| Autor |
Nachricht |
catmax
Fahrschüler

Motorrad: Honda Varadero XL1000

|
|
Hallo Leute, ich hab für 2009 eine Polenrundreise mit dem Bike geplant. Hat jemand Erfahrungswerte mit einem Bike in Polen? Die
Tour soll an der Ostseeküste entlang bis Danzig und dann über die Masuren zurück verlaufen. Wie verhält es sich mit preiswerten Unterkünften ? Wie gesagt, wer eigene Erfahrungswerte hat, bitte mitteilen.
Danke , bis dahin Gruß Uwe
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catmax, Sa 02 Aug, 2008 12:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
...mit dem bike? ...nach Polen?
Wie sagte doch der freundliche Polizist, auf meine Frage, ob denn die Chance bestünde, dass ich mein (in MD) geklautes bike wiedersehe?:
"Nö, das doch längst in Polen!"
....und du bringst deine noch selbst hin!
Aber es ist ne geile Strecke. Danzig war ich auch schon und auf Hel. Klasse Landschaft!
Unterkünfte findest du bei Privatleuten leicht. Hotels sind an der Ostseeküste auch recht günstig...
Ich wünsche dir ne sorgenfreie Tour!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 02 Aug, 2008 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
Ich war 2003 mit der Z in Kolberg an der Küste.
Geklaut wurde nichts, es standen ja auch ständig ca. 20 Leute ums Bike drumherum.
Musst nur beim Tanken aufpassen, die haben immer noch Blei im Sprit.
|
|
|
|
_________________ http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/gladiator/
Z-Gruß Holger
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, So 03 Aug, 2008 08:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
catmax
Fahrschüler

Motorrad: Honda Varadero XL1000

|
|
mal noch eine andere Frage, wie ist das denn in Polen mit der Willkür der dortigen Staatsmacht? -- ich meine so Abzocke von ausländischen Verkehrsteilnehmern..... , wie bist Du mit dem Geldtauschen zurechtgekommen?
Gruß Uwe
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catmax, So 03 Aug, 2008 09:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
...kenn da auch jemanden der des öfteren in den ostblock rumreist!!!! polen ---russland und so weiter!!! nur is er nich hier im forum aber desöfteren im BI!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 03 Aug, 2008 09:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, So 03 Aug, 2008 10:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|