Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Luzifer2105
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Honda CBR 600 F (leider immernoch putt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Aug, 2008 11:00  Titel:  Reifen Umziehen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
hat jemand von euch einen Tip wo ich meine Reifen kostenGÜNSTIG umziehen lassen kann? Letztes Jahr habe ich wie dieses Jahr auch meine Reifen günstig im Netz geschossen...
Habe aber fürs aufziehen einen 50er bei Bänex Reifenservice bezahlt gehts auch günstiger???? Shocked Question Exclamation

Motorrad unser,geheiligt werde dein Motor, deine Geschwindigkeit geschehe,wie auf der Landstrasse so auch auf der Autobahn.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Luzifer2105 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Luzifer2105, Sa 09 Aug, 2008 11:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gunnar
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki
usa.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Aug, 2008 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin
meinst du jetzt felgen selbst ausbauen, hinbringen und neu besohlen lassen oder ganzes moped hinbringen?
für ersteres hab ich bei yamaha 20€ bezahlt. ist bei mir um die ecke, hab mich deswegen nicht um nen preisvergleich gekümmert.
für ca 50€ kannst du bei lefevre in der insleber strasse das moped komplett hinbringen.
aber immer nen blick auf die rotation-pfeile werfen Wink

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Gunnar Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gunnar, Sa 09 Aug, 2008 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Luzifer2105
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Aug, 2008 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ganzes Mopped hin bringen aber das ist ja dann genauso teuer wie gehabt....
Will ganzes Mopped hinbringen mit alten Reifen und mit neuen aufgezogen wieder losfahren Moped

Motorrad unser,geheiligt werde dein Motor, deine Geschwindigkeit geschehe,wie auf der Landstrasse so auch auf der Autobahn.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Luzifer2105 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Luzifer2105, Sa 09 Aug, 2008 11:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marco-JL
Gast

BeitragVerfasst: Sa 09 Aug, 2008 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schwan ist da wider Erwarten ganz günstig gewesen. hab glaub ich 15 pro Rad bezahlt. Incl. Montage vom Motorrad ab...
Einfach mal anfragen...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marco-JL, Sa 09 Aug, 2008 11:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
suncruiser
Schattenparker
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

Motorrad: 84er yamaha xj550
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab 15eus für die montage bezahlt...aber da hab ich die schwarzen runden auf aluguss selber hingebracht um dann umziehen lassen. lasse doch nicht irgendwelche leute an mein mopet ran. war ja keine fachwerkstatt sondern nur ein popliger reifenhändler

mfg Robert

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von suncruiser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, So 10 Aug, 2008 12:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Luzifer2105
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann werde ich mal bei schwan vobei fahren fragen kostet ja nix...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Luzifer2105, So 10 Aug, 2008 13:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder einfach selber machen! Smile

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 10 Aug, 2008 15:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kontrast
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: yamaha
japan.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer reifen günstig im netz schießt und zum händler schleppt muß sich nicht wunder wenn das aufziehen etwas teurer werden kann als wenn man denn reifen dort beim händler kauft Wink

Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von kontrast Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, So 10 Aug, 2008 17:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weil die händler nich ganz dic.... sind....brauchen sich nich wundern wenn da keiner mehr hingeht!!!! ich auf alle fälle nich mehr....Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 10 Aug, 2008 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und am besten ist es, wenn man EINEN reifen wechseln lassen will(z.b. freitags morgens) und dann zu hören bekommt: kannste montag abholen! hallooooo????? hab das gute stück wieder mitgenommen und dann selbst gewechselt!

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 10 Aug, 2008 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Exrandauer
MotoGP Experte 2011
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
und am besten ist es, wenn man EINEN reifen wechseln lassen will(z.b. freitags morgens) und dann zu hören bekommt: kannste montag abholen! hallooooo????? hab das gute stück wieder mitgenommen und dann selbst gewechselt!

Wo oder wer war das denn?

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Exrandauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, So 10 Aug, 2008 18:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Luzifer2105
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist mir aber zu teuer beim Händler die Reifen zu kaufen kann ja nicht jeder vieleicht sein hartverdientes rausschmeißen wenn du es kannst...

Aber mit 96 Jahren bekommt mann ja auch schon doppelt Rente die fällt sicher hoch genug aus....

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Luzifer2105, So 10 Aug, 2008 18:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marco-JL
Gast

BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kontrast hat folgendes geschrieben:
wer reifen günstig im netz schießt und zum händler schleppt muß sich nicht wunder wenn das aufziehen etwas teurer werden kann als wenn man denn reifen dort beim händler kauft Wink

Ich kenne keinen Händler, der Dir unterschiedliche Tarife danach aufruft, ob Du die Reifen mitbringst oder nicht. Niemand zwingt die Händler, Apothekenpreise aufzurufen, ob beim Reifen oder der Montage... Bei mir war es so, dass ich angefragt habe, der Händler mir den Reifen bis zum gewünschten Termin aber nicht besorgen konnte, so hab ich halt einen "eigenen" mitgebracht.... Außerdem hätte er ihn zu einem späteren Termin nur 25 % (!!!) teurer gehabt als ich ihn mir aus'm Netz holen konnte...

Es gibt bei Mopped viele Händler, die nur auf das ausgebaute Rad montieren (können), aber eher wenige, die die An- und Abbauten vom Bike gleich mit erledigen können (außer Motorradwerkstätten natürlich).In MD kenne ich nur Euromaster am A.-Bebel-Damm, aber da sind die Montagepreise sehr hoch....

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marco-JL, So 10 Aug, 2008 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Exrandauer
MotoGP Experte 2011
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
In MD kenne ich nur Euromaster am A.-Bebel-Damm, aber da sind die Montagepreise sehr hoch....

Und auf der Lübecker ist auch noch einer.

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Exrandauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, So 10 Aug, 2008 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kontrast
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: yamaha
japan.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marco-JL hat folgendes geschrieben:

Ich kenne keinen Händler, der Dir unterschiedliche Tarife danach aufruft, ob Du die Reifen mitbringst oder nicht. Niemand zwingt die Händler, Apothekenpreise aufzurufen, ob beim Reifen oder der Montage... Bei mir war es so, dass ich angefragt habe, der Händler mir den Reifen bis zum gewünschten Termin aber nicht besorgen konnte, so hab ich halt einen "eigenen" mitgebracht.... Außerdem hätte er ihn zu einem späteren Termin nur 25 % (!!!) teurer gehabt als ich ihn mir aus'm Netz holen konnte...

öhm doch Rolling Eyes ...
ein richtiger händler hat wesentlich mehr kosten als ein onlineversand. demzufolge kann er mit internetpreisen nicht immer mitziehen, zumindest nicht wenn für ihn am ende der selbe gewinn abfallen soll.
alle die motorradläden wo ich bisher reifen gekauft und auch hab draufziehen lassen berechnen weniger montagekosten wenn ich den reifen dort kaufen.

Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von kontrast Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, So 10 Aug, 2008 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge verkaufe 4 Michelin Alpin Winter Reif... Triceratop Biete... 2 Fr 02 Sep, 2011 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reifen Randvolltanker Pflege & Wartung 33 Di 12 Jul, 2011 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 31.01.09 Sendung Thema Reifen www.web... hendrik_aus_e Rennstrecke und Racing 6 Di 13 Jan, 2009 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Solche Reifen will ich auch! :D Scotty Motorradvideos von euch und aus dem www 8 So 18 Mai, 2008 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reifen platt und nix kaputto! cbr-schwedy Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 60 Di 16 Okt, 2007 20:50 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage