| Autor |
Nachricht |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
vor der montage mit einem burn out hingerichtet und nach der montage in die tonne gekloppt, stimmts
also ein motorradreifen auf einer normalen montiemaschiene aufziehen geht aber das geräusch dabei ist nicht sehr vertrauenserweckend. schon ein ziehmliches knirschen was ich sonst nur von run and flat reifen kenne. da lass ich es lieber machen. wenns einer versaut muss der für den schaden aufkommen.
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Di 12 Aug, 2008 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
jens-assi
Fahrschüler

1998 Yamaha FZS 600
Motorrad: FZS 600

|
|
Yamaha am Flugplatz macht das bei ausgebauten Rad für 12,50 €.
Beinhaltet Wechsel, Wuchten, Altreifenentsorgung.
In der Regel machen die das sofort.
Es grüßt der jens.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jens-assi, Di 12 Aug, 2008 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Mi 13 Aug, 2008 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Luzifer2105
Handbuchleser

Motorrad: Honda CBR 600 F (leider immernoch putt)

|
|
Oder Mann kennt einen der sich mit sowas auskennt!!!! Ich habe ihn auf alle Fälle gefunden und funzt!!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Florian
Motorrad unser,geheiligt werde dein Motor, deine Geschwindigkeit geschehe,wie auf der Landstrasse so auch auf der Autobahn.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Luzifer2105, Mi 13 Aug, 2008 16:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
Jup,habe damit selbst keine Probleme.
Mache das immer komplett selbst Nur, das wäre Dir bestimmt zu umständlich...
Vom Ausbau der Räder bis zum losfahren mit neuen Reifen.
Selbst das Abfahren der Reifen mach ich selbst
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Mi 13 Aug, 2008 17:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
@hendrik: hatte schon mehrfach welche gesehen! für festpreise von irgendwelchen werkstattauflösungen etc. frag mich jetzt aber nicht wo dat war! is ne weile her.
@suncruiser: dann machste wohl was falsch! passiert mir zumindest nie!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Sa 16 Aug, 2008 00:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M-S
Partner

Motorrad: viele

|
|
was ihr immer um so kleine Dienste Diskutieren müsst wenn ich sowas lese "Apothekerpreise" !!! euch ist unklar wie teuer eine komplette Ausrüstung ist oder ? und was ist mit dem Auswuchten !!!
Ich hab letztens nur ein Adapter bestellt für BMW Motorräderder wird nur zum Auswuchten benötigt und das teil kostet "nur" 180 EUR
dazu kommen ja noch gewichte unsw.
jetzt Rechnet mal aus wie viel räder man umziehen und auswuchten muss bei 10 EUR bei einem ausgebauten Rad aso und der arbeiter der das macht möchte ja auch noch bezahlt werden damit er sein wurstbrot bekommt
PS. dazu kommt noch das der der das Rad auswuchtet immer in der Haftung ist wenn der Reifen kaputt geht auch wenn er diese nicht verkauft hat.
und Ordentlich soll es auch noch gemacht werden oder ?
|
|
|
|
_________________ www.suzuki-magdeburg.de
|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, So 17 Aug, 2008 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
| M-S hat folgendes geschrieben:
|
was ihr immer um so kleine Dienste Diskutieren müsst wenn ich sowas lese "Apothekerpreise" !!! euch ist unklar wie teuer eine komplette Ausrüstung ist oder ? und was ist mit dem Auswuchten !!!
Ich hab letztens nur ein Adapter bestellt für BMW Motorräderder wird nur zum Auswuchten benötigt und das teil kostet "nur" 180 EUR
dazu kommen ja noch gewichte unsw.
jetzt Rechnet mal aus wie viel räder man umziehen und auswuchten muss bei 10 EUR bei einem ausgebauten Rad aso und der arbeiter der das macht möchte ja auch noch bezahlt werden damit er sein wurstbrot bekommt
PS. dazu kommt noch das der der das Rad auswuchtet immer in der Haftung ist wenn der Reifen kaputt geht auch wenn er diese nicht verkauft hat.
und Ordentlich soll es auch noch gemacht werden oder ?
|
Dann macht doch die preise teurer wenn dieses ein negativ geschäft ist? Marktwirtschaft läßt grüßen.
Sorry für meine antwort
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, So 17 Aug, 2008 18:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M-S
Partner

Motorrad: viele

|
|
wer sagt was von einem negativ geschäft aber meist wollen die leute alles nur geschenkt haben oder arbeitest du etwa umsonst ?
10 euro sind für das umziehen und auswuchten sehr günstig oder bzw mit motorrad 20
der Preis ist wirklich mehr als okay
|
|
|
|
_________________ www.suzuki-magdeburg.de
|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, So 17 Aug, 2008 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| also 10 eus für wuchten und umziehen find ich völlig ok!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 17 Aug, 2008 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Ich auch, Scotty! Das ist ein fairer Preis.
Und was das angeht, was m-s schreibt... da hat er schon Recht... der Händler will auch leben, hat auch Nebenkosten für den Laden, Miete, selbst Heizung etc..., die sich auf den Preis niederschlägt, dann noch die erwähnten Lohnkosten für die Schrauber. Wenn die nun alles für lau machen, ist der Laden bald zu.
Kenne ich persönlich einen, der vom XyXyX Vertragshändler über einen freien Motorradschrauber zum angestellten Mechaniker "mutierte". Und nur weil er zu gutmütig war. Da haben Leute kostenfrei Leistungen bekommen, so nach dem Motto: "Oooch, komm, sei mal Kumpel!"- Nun hat sich´s ausgekumpelt...
Also: Leben und Leben lassen!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 18 Aug, 2008 07:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
Der Preis ist völlig ok. Der Händler verdient ja schon nichts am Reifen und von daher sind 10, 15 oder 20 € auch nicht schlimm. Außerdem ist es ja eh meistens nur ein Reifen
|
|
|
|
_________________ Grützi Stefan
"Burn your rubber, not your soul."
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Mo 18 Aug, 2008 10:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|