| Autor |
Nachricht |
Brödel
Fußgänger

2002 BMW R1150R
Motorrad: BMW R1150R

|
|
Hallo ich bin neu hier und auf Euch aufmerksam geworden durch die Internetadresse an einem Auto vor mir.
Ich bin so wie mann sagt ein Wiedereinsteiger der gut 10 Jahre nicht mehr gefahren ist, aber den der Motorradvirus nicht losgelassen hat, so daß ich mir im Dezember 2007 eine Suzuki GSX 750 Baujahr 1998 gekauft habe und nun wieder unterwegs bin.
Ich bin 49 Jahre Alt und freue mich schon auf gemeinsame Touren, da das alleine fahren keinen Spaß macht.
Grüße Uwe750
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brödel, Di 12 Aug, 2008 16:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Lodda
Schattenparker

Motorrad: SevenFifty

|
|
na dann mal Herzlich hier!
|
|
|
|
_________________ Gruß Lothar
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lodda, Di 12 Aug, 2008 16:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
und viel Spass hier und auf der Strasse
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Di 12 Aug, 2008 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Happy
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Happy, Di 12 Aug, 2008 17:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|