| Autor |
Nachricht |
kyle4773
Fahrschüler

Motorrad: Aprilia RSV Mille 1000

|
|
Hallo,
mein Name ist Nico, wohne im wunderschönen Oschersleben, unweit des Motoparkes, bin 35 Jahre jung und arbeite als Automobilbauer. Meine Hobbys sind Motorrad fahren und alles was mit Motorrad zu tun hat sowie mein kleines neu gebautes Häuschen. An den Wochenenden, sofern meine Frau mir frei gibt , bin ich mit meiner geliebten Aprilia RSV Mille 1000 im Harz unterwegs. Aufmerksam auf dieses Forum bin ich durch den sympatischen Renè , alias QL6 geworden. Freue mich schon auf gemeinsame Treffen mit Ausfahrten.
Gruß
Nico
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kyle4773, Mi 13 Aug, 2008 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 13 Aug, 2008 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mi 13 Aug, 2008 18:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
und viel spass!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |