| Autor |
Nachricht |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 21 Sep, 2008 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BikerEK
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha TDM 900

|
|
Danke an Seppel und Rolf, dass Ihr schon mal ein paar schöne Fotos eingestellt habt. Es war schon eine tolle aber auch brettharte Tour. Wen Seppel aus unseren Fotos seine CD gebraten hat und diese nächste Woche schafft zu versenden, bringe ich zum Stammtisch ein Laptop mit und erzähle mal was dazu.
Ciao
Erik
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, Fr 26 Sep, 2008 08:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Luzifer2105
Handbuchleser

Motorrad: Honda CBR 600 F (leider immernoch putt)

|
|
| Sehr schöne Landschaft war sicher auch so schön wie die Fotos sind Neidisch schau....
|
|
|
|
_________________ Gruß Florian
Motorrad unser,geheiligt werde dein Motor, deine Geschwindigkeit geschehe,wie auf der Landstrasse so auch auf der Autobahn.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Luzifer2105, Fr 26 Sep, 2008 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Seppel
Handbuchleser

1996 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)
Motorrad: B12N

|
|
| BikerEK hat folgendes geschrieben:
|
Danke an Seppel und Rolf, dass Ihr schon mal ein paar schöne Fotos eingestellt habt. Es war schon eine tolle aber auch brettharte Tour. Wen Seppel aus unseren Fotos seine CD gebraten hat und diese nächste Woche schafft zu versenden, bringe ich zum Stammtisch ein Laptop mit und erzähle mal was dazu.
Ciao
Erik
|
Ob ich die CD bis dahin fertig habe kann ich nicht sagen. Mir fehlen bis dato immer noch die Bilder von Rolf .
Wir können aber folgendes machen, Du bringst den Laptop mit zum Stammtisch und ich schau mit den Bildern auf'm USB-Stick vorbei und Du kannst erzählen ...
Gruß Seppel
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seppel, Sa 27 Sep, 2008 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BikerEK
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha TDM 900

|
|
Datt maken wei so.
Gruß
Erik
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, So 28 Sep, 2008 11:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Schön, das das bei euch klappt!
Am Samstag wird im BI ein Beamer stehen und ein Mikrofon wird auch für Dich bereit stehen Erik!
Nur das Rednerpult mußt Du wohl selber mitbringen!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, So 28 Sep, 2008 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|