| Autor |
Nachricht |
Gockel
Warmfahrer

Motorrad: Ducati Monster / KTM 620 LC4 / Yamaha Neos

|
|
| Mach Dich nicht verrückt. Wenn Du das PAKET mit DHL geschickt hast, dann gilt der Einlieferungsschein als Nachweis. Und bei DHL sind Pakete, nicht Päckchen, bis 500,- versichert. Ansonsten lieber mit Hermes versenden, da sind auch Päckchen versichert. Bei Beiden kannst Du mit der Paketnummer den Verlauf verfolgen. DHL.de + hlg.de
|
|
|
|
_________________ Interpunktion rettet Leben!
"Komm wir essen, Oma"
"Komm, wir essen Oma"
Ducati: Wenn nix rasselt und klappert, dann kaputt!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gockel, Do 04 Sep, 2008 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| jupp, mache immer alles über hermes!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 04 Sep, 2008 20:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Holly VFR
Handbuchleser

Motorrad: Honda VFR

|
|
|
_________________ Gruss Holly
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holly VFR, Sa 06 Sep, 2008 12:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)

|
|
Ja, vielen Dank Holly... ist der Barracuda, oder?!
Hat lustiger Weise die selbe Bezeichnung wie der Cobra, nur dass dieser hier Barracuda heißt. Mit der selben Ausführung ist er für mich 80 EUR billiger... dann hat der doch sicherlich keine ABE... steht jedenfalls nix von da!?
Und wie schon geschrieben: Die gehören auch zu Speed Products und auf diese tolle Firma hab ich keine Lust mehr drauf...
Trotzdem vielen Dank! Muss halt was anderes her....
|
|
|
|
_________________ ... mit besten 2Rad-Grüßen - Jacki vom:
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Sa 06 Sep, 2008 13:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

|
|
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit dem Auspuff-Hersteller BSM???
Dort gibt es Endschalldämpfer die mir ganz gut gefallen... ist halt nur die Frage, wie's mit der Qualität usw. ausschaut?!
BSM-Herstellerseite
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Mo 13 Okt, 2008 11:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
nen kumpel hat nen esd an ner k2 kilo...
passt soweit alles...
vorteil auch, der killer ist zwischen flansch und esd, das heißt kein störendes röhrchen hinten drin...
aber mit montiertem killer sind doch schon leistungsdefizite spürbar...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mo 13 Okt, 2008 12:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| nilz hat folgendes geschrieben:
|
|
....aber mit montiertem killer sind doch schon leistungsdefizite spürbar...
|
.......
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 13 Okt, 2008 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
| naja schonma versucht mit nem finger im arsch zu furzen
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Mo 13 Okt, 2008 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

|
|
nee nee, so ganz unrecht scheint der nilz nicht zu haben, denn ich habe auch schon erfahren, dass BSM-endschalldämpfer mit dB-killer nicht gerade leistungsfördernd sind... leistung ist mir aber eh relativ egal, wobei der dB-killer eh nicht drin bleiben wird
suche halt trotzdem erfahrungen... je mehr, desto besser!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Mo 13 Okt, 2008 23:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
Naja von wegen Leistungsverlust , bei ner Serien V-Max ist es eine der wenigen Anlagen die wenig bzw. keine Leistung fressen .
Selber habe ich die Future an Frauchens BT 1100 dran , gefühlte 50kg leichter wie orginal und spürbarer Drehmomentzuwachs im mittleren und unteren Drehzahlbereich (mit Killer)
Ohne Killer sau Laut und geht wie Sau ...
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
Zuletzt bearbeitet von vmaexchen am Di 14 Okt, 2008 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Mo 13 Okt, 2008 23:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

|
|
Na ja, Leistungsverlust hin oder her, die BSM-Anlagen sollen dort ja besonders schlecht sein, nur interessiert mich das nicht wirklich (da ja eh der Killer raus kommt), aber schön zu wissen, dass das auch andere empfinden und nicht nur Fachzeitschriften...
Hat sonst keiner Feedback zu BSM?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Di 14 Okt, 2008 11:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suffi
Warmfahrer

1998 Honda CBR 600F
Motorrad: Honda CBR600F

|
|
| haste denn nun ein Geld schon zurück??
|
|
|
|
_________________ LG Peggy (suffi)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suffi, Di 14 Okt, 2008 12:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

|
|
| Jep, das Geld habe ich "schon" zurück! Vorher wollte ich mich auch nicht umschauen... nun ist es aber wieder soweit, sodass ich wieder suche und suche und momentan bei BSM hängen geblieben bin...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Di 14 Okt, 2008 12:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
| suncruiser hat folgendes geschrieben:
|
|
naja schonma versucht mit nem finger im arsch zu furzen
|
meiner dicken ist völlig pumpe ob der killer im bos drin ist oder nicht...
ich fahre immer mit
hat mir am samstag in rothesee vorm techn. polizeiamt auch den arsch gerettet^^
nen kumpel hat nen bsm an ner kilo k3 und mit killer läuft die nur noch knapp über 280 und ist oberrum arg zugeschnürt...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Di 14 Okt, 2008 18:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|