Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nilz
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 08:41  Titel:  nen 7er fahrer aus HDL /MD Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich bin der nilz (unschwer am nick zu erkennen^^), lockere 25 jahre jung und bin schon vor geraumer zeit durch nen haldensleber 7er-fahrer(maik) auf euer forum aufmerksam gemacht worden.
nach meinem ersten einflug ins bike-inn und ner feuchtfröhlichen ausfahrt mit maiky72, dem kleinen onkel, mell und ihrem probanden (war noch nen mdel mit ner tiefergelegten zx6r und noch jemand mit ner orangen z1000 dabei, aber ich kenn ja die nicks nicht alle^^) hab ich mich dann mal hier angemeldet.
also ich fahr ner grün-weiße zx7r, is mein erstes "richtiges moped" und bin, wenn überhaupt, meißt in haldensleber umgebung unterwegs...
bin noch student, desswegen kann ich nicht immer fahren, wie ich will...
doofe spritpreise... Sad
aber ich werd ja (hoffentlich) dieses jahr noch fertig und denn kann ich meinem hobby ungehindert frönen... Smile

so denn...

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von nilz Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Fr 29 Aug, 2008 08:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen in unserem lustigen Forum und viel Spa0 mit uns. Welcome

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Fr 29 Aug, 2008 08:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Newcomer
Haudegen
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 08:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen nilz...schön dich hier willkommen zu heißen Smile

Wann wirsten fertig dieses Jahr? Ich hoffe noch in der Saison!?

"Burn your rubber, not your soul."

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Newcomer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Fr 29 Aug, 2008 08:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 08:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann mal hier und viel spass!!!

die andern beiden dürften kawa-maus und caisy gewesen sein...

Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Fr 29 Aug, 2008 08:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 08:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Newcomer hat folgendes geschrieben:
Morgen nilz...schön dich hier willkommen zu heißen Smile

Wann wirsten fertig dieses Jahr? Ich hoffe noch in der Saison!?

schön wärs...
in hab mein diplomthema schon einmal halb umgeschmissen und bearbeite jetzt die einführung einer software, deren installationstermin sich aus unerfindlichen gründen immer weiter verschiebt... Sad
zielsetzung ist ende oktober, ich hab schon jetzt nix mehr zu schreiben, und hänge bei knapp 50 seiten fest...
das ganze nebenbei ohne betreuung... Evil or Very Mad

aber nächste saison werd ich best öfter mit maiky und kollegen nen ründchen drehen...
hat trotz des änfänglichen wetter richtig spass gemacht...
hab ja noch nicht sooo die fahrpraxis... Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von nilz Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Fr 29 Aug, 2008 08:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Newcomer
Haudegen
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was studierst du? Ich hab gestern meine erste Version der Arbeit abgegeben und bete jetzt das net zuviel gemeckert wird.

Hast vonner Firma keine Betreuung oder von der Uni?

ps. du bist bald studierter, als hau auf die Kacke... Laughing

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Newcomer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Fr 29 Aug, 2008 09:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

maschinenbau-produktionstechnik...
hab von der firmal keine betreuung, weil mein betreuer kurz vorher gekündigt hat... Sad bin nebenbei an der fh, un der prof meinte, ich mach des schon...
zu dem werd ich aber nochmal hin, ihm mein derzeitiges aufn tisch knallen...

wenn de jetzt schon abgegeben hast, biste ja ziemlich gut im zeitplan... Thumb Up

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Fr 29 Aug, 2008 09:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Newcomer
Haudegen
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...ich glaube die Welt is klein...

schluckt deine Maschine immernoch soviel...wenn ich mich recht entsinne...*grübels*

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Fr 29 Aug, 2008 09:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen !

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 29 Aug, 2008 09:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L

Motorrad: ZXR 750 L
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi nilz,

ja dat war ne schöne runde, sollten wir mal wiederholen Twisted Evil
hab das licht auch nen bisl runtergedreht Wink

Merke:
Landstraße => Sport- oder Tourenreifen
Rennstrecke => Rennreifen

Gruß Ronny Twisted Evil

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Kleiner Onkel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Fr 29 Aug, 2008 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dat ist auch besser so ....zwecks video ! lach

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 29 Aug, 2008 09:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen!

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 29 Aug, 2008 09:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

He na endlich.....tachen Nilz!!!!!!.....Wink

---> endlich mal einer mit nem richtigen Moped!!!!!! Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 29 Aug, 2008 10:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Newcomer
Haudegen
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
---> endlich mal einer mit nem richtigen Moped!!!!!!

ne nicht ganz...da steht noch net susi drauf...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Fr 29 Aug, 2008 10:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Newcomer hat folgendes geschrieben:

schluckt deine Maschine immernoch soviel...wenn ich mich recht entsinne...*grübels*

hat auf grund eines andrern fahrstils gebessert...
ich komm jetzt ca 150 bei siniger fahrt... Wink
woher weißt du des denn, wenn de ne suzi fährst???

Kleiner Onkel hat folgendes geschrieben:

hab das licht auch nen bisl runtergedreht Wink

wichtich is das...
man gut, dass ich hinter dir war, sonst hätte ich meine über jahre ertüftelte spiegelinstellung zu grunde machen müssen... Cool

Maiky72 hat folgendes geschrieben:
He na endlich.....tachen Nilz!!!!!!.....Wink
---> endlich mal einer mit nem richtigen Moped!!!!!! Wink

moin maiky... Wink
jep, unsere dicke... *grins*

und für die crousing tage nehme ich die teifergelegte 6er k5...
ich hoffe, des ließt meine frau nicht... Rolling Eyes

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Fr 29 Aug, 2008 10:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Es gibt wirklich super nette BMW Fahrer Dirk65 Fun 8 Sa 19 Nov, 2011 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CBR Fahrer sind nette Menschen ecki59 Smalltalk 4 Fr 08 Okt, 2010 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An alle Supersport/Sportler Fahrer Darude/MD Newbies 28 Di 27 Jul, 2010 22:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrer Speedweek im August 2010 3.BS socke Rennstrecke und Racing 1 Mo 17 Mai, 2010 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ne ne.. diese Kawa-Fahrer.. ;o) izo Fun 8 Mo 29 März, 2010 19:06 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage