| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Moin Zusammen!
Manu und ich planen derzeit eine Wochenend-Tour ins Elbsandsteingebirge / Sächsische Schweiz.
Folgende Orte / Strassen sollen unter die Räder genommen werden:
- Königstein (u. U. Festung)
- Hohnstein
- Deutschlandring (ehem. Rennstrecke) ist am WE aber vermutlich für Motorradfahrer gesperrt
- Bastei
- Kirnitzschtal
- Bad Schandau
- Tschechland
- usw.
Also das Datum steht fest, aber die Unterkünfte sind noch in Planung.
Kosten für ein WE werden sich wohl auf 35-40 Euro pro Person und Nacht (nur Frühstück - HP muß meist nochmal extra entrichtet werden) belaufen.
Wie gesagt, wir sind in der Vorplanung!
Wer Interesse hat kann sich hier mal melden.
So können wir dann unter Umständen bei einer gewissen Anzahl von Leuten auch bessere Preise aushandeln!
UPDATE 27.02.2009:
Soderle!
3DZ und 1 EZ sind gebucht!
Wir werden nun hier nächtigen: http://www.hotel-sebnitztal.de/
Alle Mitfahrer bekommen in den nächsten Tagen eine PN wo, wie und wieviel Oiro zu bezahlen sind
Wer noch mitfahren will kann sich bei mir melden und ich versuche noch Zimmer zu bekommen.
UPDATE 25.02.2009:
So, schlechte Nachrichten!
Wie ich heute erfahren mußte ist unsere Reservierung aufgrund eines "Computerfehlers" nicht eingetragen worden!
Gleichzeitig wurde mir mitgeteilt, das der Almenhof für dieses WE ausgebucht sei!
Also steh ich jetzt wieder da wo ich schon im September war. Wir suchen weiter eine günstige Unterkunft für das WE.
Nur ist es jetzt um ein vielfaches schwieriger, da es jetzt nur noch 2 1/2 Monate sind! :(
UPDATE 19.09.2008:
Unterkunft ist jetzt klar!
Ich habe erstmal 10 Betten blocken lassen. Wie wir die dann zusammenwürfeln können wir uns noch überlegen!
Wohnen werden wir da: Gasthof Almenhof
Der Preis liegt bei 24,- Euro pro Person und Nacht!
Mit der Zusage und der Überweisung können wir uns bis Februar Zeit lassen!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
Zuletzt bearbeitet von Moskito am Fr 27 Feb, 2009 12:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Fr 05 Sep, 2008 17:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)

|
|
Was weiß ich, wie ich nächsten Jahr arbeiten muss....aber hoffentlich nicht mehr so oft am WE -> also sag ich zur Vorplanung mal Ja.
1. t-eddie
|
|
|
|
_________________ Wenn ich das Geld noch hätte, was ich versoffe habe - ich würde es versaufen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Fr 05 Sep, 2008 22:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
Toll ich muss arbeiten
aber da is ja noch etwas Zeit mit Urlaub klar machen
1. t-eddie
2. Globetrotter81
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Sa 06 Sep, 2008 09:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
| t-eddie hat folgendes geschrieben:
|
|
Was weiß ich, wie ich nächsten Jahr arbeiten muss....aber hoffentlich nicht mehr so oft am WE
|
Wovon träumst Du ......
| Globetrotter81 hat folgendes geschrieben:
|
|
Toll ich muss arbeiten
|
Das weißt Du jetzt schon?
1. t-eddie
2. Globetrotter81
3. Manu
4. Marcus
|
|
|
|
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Sa 06 Sep, 2008 09:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Ich abonniere mal den thread Bis Mai 09 ist ja noch lang.......
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 06 Sep, 2008 10:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

|
|
| Moskito hat folgendes geschrieben:
|
Das weißt Du jetzt schon?
|
Jepp ich hab da ne Exceltabelle die kann mir meine Schichten bis zum Jahr 2100 ausrechnen
aber ob man das wirklich wissen will
|
|
|
|
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Sa 06 Sep, 2008 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
| Wie schwierig wird die Strecke werden, ist das schon bekannt??? Würde schon gerne aber.....?????
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Sa 06 Sep, 2008 16:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Schlage ein kleines Hotel direkt am Königsstein vor- die bewerben sich selbst mit "biker sehr willkommen" da ist´s geil!
Wenn´s geht, bin ich dabei. Der Bau ist ja nun fertich!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 06 Sep, 2008 17:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

|
|
| muellerchen hat folgendes geschrieben:
|
|
Wie schwierig wird die Strecke werden, ist das schon bekannt??? Würde schon gerne aber.....?????
|
das hängt ja in erster Linie vom Tempo ab
wenn halt ne Passage kommt die etwas zügiger und kurviger mit gesteigertem Schwierigkeitsgrad kommt
fährt die halt jeder in seinem Tempo und dahinter wird dann gewartet
so hatt dann jeder seinen Spass auch wenn unterschiedliche Fahrstile zusammen kommen
|
|
|
|
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Sa 06 Sep, 2008 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
Schlage ein kleines Hotel direkt am Königsstein vor- die bewerben sich selbst mit "biker sehr willkommen" da ist´s geil!
|
Es gibt sehr viele kleine Hotels in und um Königstein!
Welches meinst Du?
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, So 07 Sep, 2008 05:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6
Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
Ich abonniere mal den thread Bis Mai 09 ist ja noch lang.......
|
ja das tuhe ich auch, bis dahin habe ich es 2 mal wieder vergessen wie ich mich kenne und wie es mit arbeiten aussieht is och so ne frage
|
|
|
|
_________________ du Hornochse, wenn Dein Fahrrad wirklich 6,7 Liter verbraucht haben Sie dich beim Kauf wirklich beschissen, meins verbraucht grade mal 4 Liter
also im diesem sinne
mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, So 07 Sep, 2008 14:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
|
|
...Wenn´s geht, bin ich dabei. Der Bau ist ja nun fertich!
|
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 07 Sep, 2008 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
wenn ich an die letzte WE-Forumausfahrt denke sage ich mal spontan:
bin dabei
he, die anfahrt ist nicht weiter als zur Tonenburg
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, So 07 Sep, 2008 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Moskito hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Es gibt sehr viele kleine Hotels in und um Königstein!
Welches meinst Du?
|
Das direkt an der Festung. Dort, wo die Busse halten(müssen). Weiter darf man nicht hochfahren.
Es heißt: Neue Schänke
http://www.neue-schaenke.de/
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 08 Sep, 2008 14:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
|
Das direkt an der Festung. Dort, wo die Busse halten(müssen). Weiter darf man nicht hochfahren.
Es heißt: Neue Schänke
http://www.neue-schaenke.de/
|
Wird mit in Betracht gezogen!
Es sind bereits 2-3 Unterkünfte in der engeren Wahl.
Last euch überraschen!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 08 Sep, 2008 15:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|