| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Hallo Zusammen!
Auch dieses Jahr drehen wir wieder eine kleine Runde zum Saisonabschluß!
Ecki hat sich bereiterklärt eine kleine Tour auszuarbeiten, welche uns diesmal in den Nordosten führt.
Da ich auch noch nicht genau weiß was alles auf dem Programm stehen wird, wird es hier demnächst weitere Infos geben.
Treffen wird aber auf jeden Fall morgens im BI sein.
Ecki wird sich bestimmt auch noch zu Wort melden!
Wer will kann sich ja hier schonmal in einer Liste verewigen!
Ich muß erstmal zusehen, das ich dort Frei bekomme!
Update 08.10.2008:
Am 25.10.2008 ist um 9:00 Uhr treffen im BI und um 10:00 Uhr ist Abfahrt!
Wer will kann dort frühstücken (ist mit Tom so abgesprochen), aber um 10:00 Uhr geht es los, da wir in Stölln gegen Mittag erwartet werden und es sonst zu spät wird!
Also Bitte erscheint alle erstens pünktlich und zweitens mit vollem Tank!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
Zuletzt bearbeitet von Moskito am Mi 08 Okt, 2008 18:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Di 16 Sep, 2008 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Die Hin-Tour steht eigentlich schon. Es geht nach Stölln nördlich von Rathenow zum ältesten Flugplatz der Welt auf den Gollenberg, wo eine IL-62 steht.
ABER: Am 25.10.2008 ist dort das Landefest, und das würde sich eigentlich als Termin dann eher anbieten oder
Die Rücktour geht dann Richtung Sandau, dort über die Elbe. Ab da kennt sich dann Susirolf bestens aus.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 16 Sep, 2008 19:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
1. Ich-> Muellerchen
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Di 16 Sep, 2008 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6
Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)

|
|
wann is es nun genau ?
am 25 oder am 26 Oktober ? ach schei.. drauf, vatti kann sein gb-kaffee alleine trinken an dem we,
is im kalender schon angemalt
1. Ich-> Muellerchen
2. tjHZ
|
|
|
|
_________________ du Hornochse, wenn Dein Fahrrad wirklich 6,7 Liter verbraucht haben Sie dich beim Kauf wirklich beschissen, meins verbraucht grade mal 4 Liter
also im diesem sinne
mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Di 16 Sep, 2008 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
Wenn bis dahin mein Bike wieder heile ist, bin ich auf alle fälle mal wieder dabei!
1. Ich-> Muellerchen
2. tjHZ
3. Marc(u)s
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 16 Sep, 2008 22:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
Ecki wird sich bestimmt auch noch zu Wort melden!
wenn das so ist schreib ich mal wie wir uns das gedacht haben:
Strecke vom BI über Reuden Wiesenburg Ziesar Rogäsen Knoblauch Milow Schollene Rehberg Garz Strodehne Rhinow Stölln;
zurück Fähre Sandau auf Nebenstrassen nachTangermünde
was ich noch wissen möchte? am 25. oder 26.10.08
mir ist es egal ich kann an beiden Terminen
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 16 Sep, 2008 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DoDoCh-O
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
Wenn Ihr da zu früh seid, fahrt von Stölln nach Friesack und dann B5 Richtung Nauen, dann B 188 Richtung Rathenow. Bei Stechow rechts ab nach Ferchesar (schönes Caffe) - danach Semlin, Rathenow, Premnitz, Milow und zuück oder von Rathenow richtung Stendal und an B102 runter Richtung Genthin und dann rechts halten Richtung Ferchland und Derben.
Ich glaub nicht, dass Du frei bekommst - ich hätte das Wochenende auch lieber frei - wenn doch verrat mir, wie Du es angestellt hast
|
|
|
|
_________________ Gruß der Christoph
>>never change a running system<<
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DoDoCh-O, Mi 17 Sep, 2008 10:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
ganz aktuell:
hab grad mit dem Veranstalter telefoniert
zum Landefest wären wir willkommen,
und am Sonntag ist die Versorgung ungewiss
damit steht das Datum 25.10.08 fest
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mi 17 Sep, 2008 11:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
OK!
Habs denn jetzt mal auf Samstag den 25.10.2008 geändert!
|
|
|
|
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
Zuletzt bearbeitet von Moskito am Mo 20 Okt, 2008 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 17 Sep, 2008 11:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Na fein, geht doch Sie freuen sich auch auf uns:
| Zitat:
|
...unser Landefest findet am 25.Oktober 08, ab 13.03 Uhr statt.
Nach einer Festansprache führt der Kindergarten "Otto Lilienthal" ein Programm auf.
Um die Verpflegung absichern zu können, wäre sehr nett, wenn Sie uns vorher mitteilen könnten mit wieviel Personen sie anreisen. Der Kindergarten macht einen Kuchenbasar und der Verein grillt.
Parkmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden.
Wir freunen uns auf Ihren Besuch und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Stölln
Kathleen Brückner
Otto-Lilienthal-Verein Stölln e.V.
|
Die Liste schicke ich Anfang 43.KW rüber, also immer schön ein- aber nicht austragen
Ich werde von Genthin aus irgendwo zustoßen, muß definitiv bis Mittag arbeiten Aber egal: Ihr kommt ja fast hier vorbei...
01. Ich-> Muellerchen
02. tjHZ
03. Marc(u)s
04. Ecki59
05. Stally
@Marcs
Drück Dir die Daumen, daß es klappt.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 17 Sep, 2008 13:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gockel
Warmfahrer

Motorrad: Ducati Monster / KTM 620 LC4 / Yamaha Neos

|
|
Überredet! Ich auch bin dabei.
01. Ich-> Muellerchen
02. tjHZ
03. Marc(u)s
04. Ecki59
05. Stally
06. Gockel B12
|
|
|
|
_________________ Interpunktion rettet Leben!
"Komm wir essen, Oma"
"Komm, wir essen Oma"
Ducati: Wenn nix rasselt und klappert, dann kaputt!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gockel, Mi 17 Sep, 2008 15:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| warum hab ich das zweite jahr in folge ein kaputtes mopped zum saisonende *kopfkratz*
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 17 Sep, 2008 17:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hondabiene
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
Schadeee!!
Da sind unsere Möppis schon im "Winterschlaf".
|
|
|
|
_________________ Gruß Anja
Als Moppedfahrerin muß frau nicht einparken können.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hondabiene, Mi 17 Sep, 2008 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
| DoDoSaYa hat folgendes geschrieben:
|
Ich glaub nicht, dass Du frei bekommst - ich hätte das Wochenende auch lieber frei - wenn doch verrat mir, wie Du es angestellt hast
|
Du hast ja keine Ahnung!
So, ich hab das WE frei und komme mit!
01. Ich-> Muellerchen
02. tjHZ
03. Marc(u)s
04. Ecki59
05. Stally
06. Gockel B12
07. Moskito
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 17 Sep, 2008 21:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
| hondabiene hat folgendes geschrieben:
|
Schadeee!!
Da sind unsere Möppis schon im "Winterschlaf".
|
Wie jetzt?
Habt Ihr 04-09, oder was?
01. Ich-> Muellerchen
02. tjHZ
03. Marc(u)s
04. Ecki59
05. Stally
06. Gockel B12
07. Moskito
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 17 Sep, 2008 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|