Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 18:08  Titel:  Forumssaisonabschlußfahrt am 25.10.2008 nach Rathenow
Sa 25 Okt, 2008 10:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Zusammen!

Auch dieses Jahr drehen wir wieder eine kleine Runde zum Saisonabschluß!
Ecki hat sich bereiterklärt eine kleine Tour auszuarbeiten, welche uns diesmal in den Nordosten führt.

Da ich auch noch nicht genau weiß was alles auf dem Programm stehen wird, wird es hier demnächst weitere Infos geben.
Treffen wird aber auf jeden Fall morgens im BI sein.
Ecki wird sich bestimmt auch noch zu Wort melden! Wink

Wer will kann sich ja hier schonmal in einer Liste verewigen! Wink

Ich muß erstmal zusehen, das ich dort Frei bekomme! Rolling Eyes

Update 08.10.2008:

Am 25.10.2008 ist um 9:00 Uhr treffen im BI und um 10:00 Uhr ist Abfahrt!
Wer will kann dort frühstücken (ist mit Tom so abgesprochen), aber um 10:00 Uhr geht es los, da wir in Stölln gegen Mittag erwartet werden und es sonst zu spät wird!

Also Bitte erscheint alle erstens pünktlich und zweitens mit vollem Tank!

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Zuletzt bearbeitet von Moskito am Mi 08 Okt, 2008 18:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Di 16 Sep, 2008 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Hin-Tour steht eigentlich schon. Es geht nach Stölln nördlich von Rathenow zum ältesten Flugplatz der Welt auf den Gollenberg, wo eine IL-62 steht.

ABER: Am 25.10.2008 ist dort das Landefest, und das würde sich eigentlich als Termin dann eher anbieten oder Question Exclamation

Die Rücktour geht dann Richtung Sandau, dort über die Elbe. Ab da kennt sich dann Susirolf bestens aus.

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 16 Sep, 2008 19:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Ich-> Muellerchen Smile

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Di 16 Sep, 2008 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
tjHZ
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6

Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wann is es nun genau ?

am 25 oder am 26 Oktober ? ach schei.. drauf, vatti kann sein gb-kaffee alleine trinken an dem we, Laughing

is im kalender schon angemalt Wink

1. Ich-> Muellerchen
2. tjHZ

also im diesem sinne Wink

mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )

Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von tjHZ Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Di 16 Sep, 2008 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn bis dahin mein Bike wieder heile ist, bin ich auf alle fälle mal wieder dabei!

1. Ich-> Muellerchen
2. tjHZ
3. Marc(u)s

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 16 Sep, 2008 22:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ecki wird sich bestimmt auch noch zu Wort melden!

wenn das so ist schreib ich mal wie wir uns das gedacht haben:
Strecke vom BI über Reuden Wiesenburg Ziesar Rogäsen Knoblauch Milow Schollene Rehberg Garz Strodehne Rhinow Stölln;
zurück Fähre Sandau auf Nebenstrassen nachTangermünde
was ich noch wissen möchte? am 25. oder 26.10.08
mir ist es egal ich kann an beiden Terminen

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 16 Sep, 2008 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DoDoCh-O
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Sep, 2008 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Ihr da zu früh seid, fahrt von Stölln nach Friesack und dann B5 Richtung Nauen, dann B 188 Richtung Rathenow. Bei Stechow rechts ab nach Ferchesar (schönes Caffe) - danach Semlin, Rathenow, Premnitz, Milow und zuück oder von Rathenow richtung Stendal und an B102 runter Richtung Genthin und dann rechts halten Richtung Ferchland und Derben.
Ich glaub nicht, dass Du frei bekommst - ich hätte das Wochenende auch lieber frei - wenn doch verrat mir, wie Du es angestellt hast Wink

>>never change a running system<<

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von DoDoCh-O Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DoDoCh-O, Mi 17 Sep, 2008 10:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Sep, 2008 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ganz aktuell:
hab grad mit dem Veranstalter telefoniert
zum Landefest wären wir willkommen,
und am Sonntag ist die Versorgung ungewiss

damit steht das Datum 25.10.08 fest

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mi 17 Sep, 2008 11:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Sep, 2008 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK!
Habs denn jetzt mal auf Samstag den 25.10.2008 geändert!

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Zuletzt bearbeitet von Moskito am Mo 20 Okt, 2008 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 17 Sep, 2008 11:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Sep, 2008 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na fein, geht doch Very Happy Sie freuen sich auch auf uns:

Zitat:
...unser Landefest findet am 25.Oktober 08, ab 13.03 Uhr statt.
Nach einer Festansprache führt der Kindergarten "Otto Lilienthal" ein Programm auf.
Um die Verpflegung absichern zu können, wäre sehr nett, wenn Sie uns vorher mitteilen könnten mit wieviel Personen sie anreisen. Der Kindergarten macht einen Kuchenbasar und der Verein grillt.
Parkmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden.

Wir freunen uns auf Ihren Besuch und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Stölln

Kathleen Brückner
Otto-Lilienthal-Verein Stölln e.V.

Die Liste schicke ich Anfang 43.KW rüber, also immer schön ein- aber nicht austragen Wink
Ich werde von Genthin aus irgendwo zustoßen, muß definitiv bis Mittag arbeiten Confused Aber egal: Ihr kommt ja fast hier vorbei...

01. Ich-> Muellerchen
02. tjHZ
03. Marc(u)s
04. Ecki59
05. Stally

@Marcs
Drück Dir die Daumen, daß es klappt.

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 17 Sep, 2008 13:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gockel
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Ducati Monster / KTM 620 LC4 / Yamaha Neos
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Sep, 2008 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Überredet! Ich auch bin dabei.

01. Ich-> Muellerchen
02. tjHZ
03. Marc(u)s
04. Ecki59
05. Stally
06. Gockel B12

Ducati: Wenn nix rasselt und klappert, dann kaputt!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Gockel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gockel, Mi 17 Sep, 2008 15:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Sep, 2008 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum hab ich das zweite jahr in folge ein kaputtes mopped zum saisonende *kopfkratz*

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 17 Sep, 2008 17:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hondabiene
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Sep, 2008 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schadeee!! Sad

Da sind unsere Möppis schon im "Winterschlaf".

Als Moppedfahrerin muß frau nicht einparken können.Image

Skorpion Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von hondabiene Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hondabiene, Mi 17 Sep, 2008 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Sep, 2008 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DoDoSaYa hat folgendes geschrieben:

Ich glaub nicht, dass Du frei bekommst - ich hätte das Wochenende auch lieber frei - wenn doch verrat mir, wie Du es angestellt hast Wink

Du hast ja keine Ahnung! Razz

So, ich hab das WE frei und komme mit! Cool

01. Ich-> Muellerchen
02. tjHZ
03. Marc(u)s
04. Ecki59
05. Stally
06. Gockel B12
07. Moskito

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 17 Sep, 2008 21:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Sep, 2008 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hondabiene hat folgendes geschrieben:
Schadeee!! Sad

Da sind unsere Möppis schon im "Winterschlaf".

Wie jetzt? Shocked
Habt Ihr 04-09, oder was? Rolling Eyes

01. Ich-> Muellerchen
02. tjHZ
03. Marc(u)s
04. Ecki59
05. Stally
06. Gockel B12
07. Moskito

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 17 Sep, 2008 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Über Leipzig zur 18. GDMA nach Dresden Treffpunkt Leipzig vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Mo 30 Apr, 2012 03:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mopedtour nach Andalusien zorroverdadero Tourenvorschläge 0 So 15 Apr, 2012 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.-09.09.2012 Motorradtour nach Usedom Moskito sonst. Treffen & Veranstaltungen 0 Sa 18 Feb, 2012 00:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge und komm mir ja nicht wieder so schmu... Lodda Motorradvideos von euch und aus dem www 3 Fr 02 Dez, 2011 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisebericht "Mit dem Motorrad v... Globetrotter81 Reiseberichte 11 Mo 21 Nov, 2011 17:35 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage