| Autor |
Nachricht |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
Schlemmertage im Straußenland Nedlitz
Straße: Am Bahnhof 11, Nedlitz, 39291
Datum der Veranstaltung: 11.10.08 bis 12.10.08
Uhrzeit der Veranstaltung: 10:00 bis 17:00
Am 11. und 12. Oktober lädt das Straußenland Nedlitz von 10.00 – 17.00 Uhr zu den Schlemmertagen ein.
Es werden Delikatessen vom Strauß wie Gulasch, Ragout, Schmorwurst, Bouletten, Schinkenbrötchen u.v.m. angeboten.
Ein Schaukoch vermittelt ihnen wertvolle Tipps zur einfachen Zubereitung des gesunden Straußenfleisches.
Da zum guten Leben mehr als nur Straußenfleisch gehört haben wir für sie einen kleinen Markt organisiert. Hier werden neben Köstlichkeiten regionaler Unternehmen auch handgearbeitete Erzeugnisse angeboten. Genießen sie bei Kaffee und Kuchen auf dem Land einen interessanten Tag in frühherbstlicher Stimmung.
Wer mehr über den größten flugunfähigen Vogel der Erde erfahren möchte kann sich bei einer Führung über die ca. 4 ha große Farm in die Welt der Straußen entführen lassen.
http://www.straussenland-nedlitz.de/
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Di 23 Sep, 2008 15:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
TineSV
Warmfahrer

2000 Suzuki SV 650 S
Motorrad: Suzuki SV 650 S

|
|
wenn du einmal da warst, und die Tiere gestreichelt hast, willst du die bestimmt nicht mehr essen ;-(
Es war echt schön da, bis er erzählt hat, er zieht die Tiere nur zum Schlachten auf!
Ich dachte, das wär eine Farm, wo die Tiere schön leben können und kein "Schlachthof"
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TineSV, Mi 24 Sep, 2008 13:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
| Ich war schon zig Mal dort, sind Bekannte von mir. Solange sie nicht die Kängeruhs schlachten esse ich dort alles und ich finds lecker.
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mi 24 Sep, 2008 13:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
TineSV
Warmfahrer

2000 Suzuki SV 650 S

|
|
Ja,
es war/ist ja auch total schön dort. Aber die armen Tiere
In Australien wurde mir auch Kängeruh angeboten.
Erst machst du mit den schöne Foto´s, und ne "Stunde" später haste du die aufm Teller.
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Zuletzt bearbeitet von TineSV am Mi 24 Sep, 2008 13:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TineSV, Mi 24 Sep, 2008 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
ich fands da auch schön..., aber der mensch lebt ja nun mal nicht vom brot allein...
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mi 24 Sep, 2008 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
| Dann dürftest du nichts tierisches mehr Essen, aber ich geb dir recht bei den Kulleraugen werde ich auch schwach.
|
|
|
|
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mi 24 Sep, 2008 13:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

|
|
| muellerchen hat folgendes geschrieben:
|
|
Dann dürftest du nichts tierisches mehr Essen, aber ich geb dir recht bei den Kulleraugen werde ich auch schwach.
|
und dann brauchste ne stärkung...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mi 24 Sep, 2008 13:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
| bulle72 hat folgendes geschrieben:
|
| muellerchen hat folgendes geschrieben:
|
|
Dann dürftest du nichts tierisches mehr Essen, aber ich geb dir recht bei den Kulleraugen werde ich auch schwach.
|
und dann brauchste ne stärkung...
|
Der Gulasch ist sehr zu empfehlen....
|
|
|
|
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mi 24 Sep, 2008 13:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
TineSV
Warmfahrer

2000 Suzuki SV 650 S

|
|
Ja ich weiß.
Wem es schmeckt, der soll und kann es essen.
Ich finds nur so traurig, das man erst in die Kulleraugen schaut, und die dich zwicken etc. und dann weißt du, die leben eh nicht mehr lange
Genau wie Hund und Katzen in China. Ich kann sowas nicht sehen.
Mir tun die Tiere leid!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TineSV, Mi 24 Sep, 2008 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
| TineSV hat folgendes geschrieben:
|
Ich finds nur so traurig, das man erst in die Kulleraugen schaut, und die dich zwicken etc. und dann weißt du, die leben eh nicht mehr lange
|
Egal wer mich anzwinkert, ich bleib hart....*lach*
|
|
|
|
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mi 24 Sep, 2008 13:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6
Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)

|
|
ach was ihr alle habt, das is was zum essen wie alles andere auch, fleisch is und bleibt fleisch ob aus schwein, rind, pferd, kanninchen, straußen, kängeruhs oder sonst was anderes, kenne nur nen unterschied von schmeckt oder net,
die frage is ja, wißt ihr eigentlich was eigentlich wirklich immer in dem essen von euch für`n tier verarbeitet ist !!!
also ich net und mir is es och egal, muß schmecken und ob es mir vorher noch zu gezwinkter hat is mir eigentlich och egal, siehe omas kanninchen die ich zur zeit betreue
alos in de steinzeit hättet ihr euch och net so gehabt
|
|
|
|
_________________ du Hornochse, wenn Dein Fahrrad wirklich 6,7 Liter verbraucht haben Sie dich beim Kauf wirklich beschissen, meins verbraucht grade mal 4 Liter
also im diesem sinne
mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Mi 24 Sep, 2008 15:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

|
|
in der steinzeit konnte man der frau auch noch ungestraft eine mit der keule überziehen und hinter sich herschleifen..., die guten alten zeiten...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mi 24 Sep, 2008 16:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 24 Sep, 2008 16:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
|
... die guten alten zeiten...
|
....die stressigen Zeiten von heute werden die guten alten Zeiten von morgen sein. Aber ich glaub', Du kennst gar kein Streß
Ach ja, bei unseren Nachbarn ist Hund das heimliche Nationalgericht, da ziehe ich dann doch den Strauß vor
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 24 Sep, 2008 16:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L
Motorrad: ZXR 750 L

|
|
|
in der steinzeit konnte man der frau auch noch ungestraft eine mit der keule überziehen und hinter sich herschleifen..., die guten alten zeiten...
|
du weißt aber, warum man(n) die frauen an den haaren ziehen sollte oder?
on topic:
ich sehe das in etwa so: alles was gleich / größer als ein kanninchen is
und kein hund/katze kann man essen und sollte man versucht haben
und wenn mich was essbares anzwinkert, grinse ich zurück, streichle es
vielleicht und freue mich auf den baldigen kulinarischen genuss
|
|
|
|
_________________ Gas ist RECHTS ! ! !
und nur die Besten...
Merke:
Landstraße => Sport- oder Tourenreifen
Rennstrecke => Rennreifen
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Mi 24 Sep, 2008 17:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|