| Autor |
Nachricht |
M-S
Partner

Motorrad: viele

|
|
ist halt nicht wie bei den Italienern außen hui innen pfui
als Rizla 2010 vielleicht !
|
|
|
|
_________________ www.suzuki-magdeburg.de
|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Mo 06 Okt, 2008 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
.....das wär' ja auch nicht zum Aushalten: Europäischer Chic + Japanische Zuverlässigkeit......aber die Europäer sind dran , sogar BMW
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 06 Okt, 2008 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Tinchen
Schattenparker

Motorrad: Kawasaki ER-5 Twister

|
|
| Bis auf den geschwungenen Auspuff ist sie genial..
|
|
|
|
_________________ Bikerbraut Tinchen grüßt ganz freundlich....
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinchen, Mo 06 Okt, 2008 21:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| front geht, cockpit gefällt...ansonsten naja. die meisten neuen modelle gefallen mir nicht gut!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 06 Okt, 2008 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
| M-S hat folgendes geschrieben:
|
Rahmen,Schwinge,Dämpfer und Motor sind Kompl. Neu Konstruiert worden die verkleidung wurde dann an das der aktuellen GSX-R 600/750 angepasst
(keine ahnung warum)
der Motor ist jetzt Kurzhubriger dreht Höher, die Verdichtung wurde erhöht und der Motor wurde in dem Rahmen hoher eingebaut dadurch ist der Radstand 30mm kleiner geworden aber die Schwinge ist Trotzdem 10mm Länger als die alte Schwinge,Neukonstruierte Showa Gabel, neue Monoblock Bremssattel
|
und wo sit da jetzt der wow effefkt?
fahrwerk und motor wird ja von allen regelmässig geändert/überarbeitet.
monoblock bremsättel gibts bei yamaha schon ewig und die neue gabel wird auch bei honda und yamaha verbaut.
bringt suzuki irgendwann mal was wirklich neues oder inovatives?
kann mich da bisher "nur" an die wahl der mappings erinnern aber dann hört es auch schon auf
honda und yamaha überraschen ja regelmässig mit irgendwas was sonst noch keiner hat.
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Mo 27 Okt, 2008 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Luzifer2105
Handbuchleser

Motorrad: Honda CBR 600 F (leider immernoch putt)

|
|
Und wo bekomme ich nun das GEld her für ein neueues Möpp???? Hat einer Geld Über???
|
|
|
|
_________________ Gruß Florian
Motorrad unser,geheiligt werde dein Motor, deine Geschwindigkeit geschehe,wie auf der Landstrasse so auch auf der Autobahn.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Luzifer2105, Mo 27 Okt, 2008 21:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M-S
Partner

|
|
Das Honda und Yamaha immer was neues rausbringen was noch keiner hat halte ich für ein Gerücht, da da tun sich die Japaner alle schwer so was passiert doch eher immer nur ab und zu meist gab es das schon einmal oder in abgewandelter Form oder noch nicht in der Kombination
mal bringt Honda was mal bringt Suzuki was mal bringt Yamaha was und selbst Kawasaki etwas was die anderen (Japaner) noch nicht haben
das einzigst wirklich Innovativstes was es vorher wirklich noch nicht ist der MP3 von Piaggio
|
|
|
|
|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Mi 29 Okt, 2008 13:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

|
|
die da wären bei suzuki? da fällt mir aus der letzten zeit echt nicht viel ein was für suzuki spricht...
meinte ja auch nicht ganze fahrzeugkonzepte sonder lediglich technische lösungen an bestehenden modelen, vorzugsweise sportlern
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, So 09 Nov, 2008 01:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M-S
Partner

|
|
was ist mit dem Doppeletdrosselklappensystem mittlerweile benutzen selbst andere Hersteller das oder dem Rotationsdämpfer z.B. wird so einer auch bei der Fireblade benutzt als Lenkungsdämpfer oder DLC Beschichtungen bei Gabeln und bring auch mal gegen beispiele bei den anderen was da alles als so inovativ sein soll was jedes jahr rausgebracht wird ?
es bringt aber auch nicht hier weiter zu diskutieren, weil man nicht immer was innovatives brauch bestes beispiel die 08 Fireblade die hat auch keine Innovationen gehabt aber in der Summe läuft das Motorrad wie am Schnürchen
wie gesagt die Zeiten wo die Hersteller noch mit neuen Motorkonzepten experimentierte sind vorbei da ein scheitern viel zu teuer geworden ist
|
|
|
|
|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Do 13 Nov, 2008 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

|
|
ob ich als fahrer das umsetzten kann ist erstmal zweitens, man kann sich aber trotzdem daran erfreuen.
fackt ist das ab kilo k4 nix mehr so wirklich neues von suzuki gekommen ist ausser design und das übliche schneller, weiter leichter spiel.
klar fuktioniert das auch aber wer bissel technikbegeistert ist der sucht erstmal vergeblich nach irgendwelchen dingen die sonst keiner hat.
aber gut lassen wir denn technik kramm weil wirklich nicth jeder das selbe ziel verfolgt wie ich.
das design ist aber noch so ein punkt...
von der k9 bin ich echt enttäuscht, hab mir wirklich mehr erhofft als das da.
auch wenn die andere hersteller nicht unbedingt was schöneres als vorher gebaut haben so ist der "staun" effekt doch erstmal größer als das "AHA" weil sich optisch seit der k5 nicht so viel bewegt hat und die 600/750er auch noch daran angelegt sind.
ich jedenfalls hab mich an der aktuellen gsxr reihe satt gesehen und hätte nach 5 jahren gern mal eine richtig neues gesicht.
mehr eigenständigkeit bzw. deutlicheres abgrenzen der 600/750er von der 1000er würde ich ebenfalls begrüßen.
trotz technischem baukastenpriziep sollte es ja wohl kein akt sein die verkleidungen grundlegend unterschiedlich zu gestalten.
sorry aber da schlägt meine eigenständigkeit wieder durch
die hoffnung liegt nun auf 2010 und der neuen 600/750er
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Fr 14 Nov, 2008 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M-S
Partner

|
|
das ist richtig da kann ich aber auch nichts dafür
live wird die aber bestimmt noch ein kleines stück besser aussehen
frühster liefertermin ist Februar 2009 kann sich aber noch einen Monat verschieben
|
|
|
|
|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Fr 14 Nov, 2008 17:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Wenn ich nicht erst ne neue hätte
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 16 Nov, 2008 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Habe mir die k9 nochmals näher im motorrad katalog betrachtet!!!!
sieht doch alles gewohnt suzuki aus und die fahrleistungen werden wohl 1a sein. Gibt es schon daten???
Der bananen auspuff!!!!! Ich sag da lieber nichts, back to the rules!!!!! 2010 kommt wieder ein auspuff fon der ersten gixer dran
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Do 18 Dez, 2008 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|