| Autor |
Nachricht |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
| Nabend! Ich suche nen wirklich guten Sattler, der auch sein Handwerk versteht, hier in näheren Umgebung der mir ne Simmi Sitzbank neu beziehen kann und zwar mit echtem Leder und vielleicht noch nen paar kleine Extras (Extra Nähte, Inizialien usw.) und es müsste ein Rücklicht mit eingearbeitet werden. Hat da jemand vielleicht ne gute Adresse oder ist jemand selber Sattler?
|
|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Sa 04 Okt, 2008 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 05 Okt, 2008 04:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 05 Okt, 2008 17:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
| jo ich danke für den link
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, So 05 Okt, 2008 17:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
catmax
Fahrschüler

Motorrad: Honda Varadero XL1000

|
|
| Schwarkinator hat folgendes geschrieben:
|
|
Nabend! Ich suche nen wirklich guten Sattler, der auch sein Handwerk versteht, hier in näheren Umgebung der mir ne Simmi Sitzbank neu beziehen kann und zwar mit echtem Leder und vielleicht noch nen paar kleine Extras (Extra Nähte, Inizialien usw.) und es müsste ein Rücklicht mit eingearbeitet werden. Hat da jemand vielleicht ne gute Adresse oder ist jemand selber Sattler?
|
Hallöchen. also ich war bei dem Sattler in Förderstedt, war sehrzufrieden, der hat mir meine Sitzbank neu bezogen, nachdem mir mein Sozius einen Dreiangel verpasst hatte. Schau mal ins, Örtliche Telefonbuch oder Gelbe Seiten....
Gruß Uwe
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catmax, Mi 11 Feb, 2009 09:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
Kann mich der Meinung von catmax nur anschließen. Sattlerei Seefeld ist gut. Hab dort vor 2 Wochen meine Bank umpolstern und Sitzheizung einbauen lassen. Gute Arbeit und der Preis ist auch OK.
http://www.autosattlerei-seefeldt.de/
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mi 11 Feb, 2009 09:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
@Schwarkinator
bei autohaus fenrich ist ne sattlerei drin , soll ganz gut sein
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 11 Feb, 2009 11:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dirk65
Speichenputzer

2003 Suzuki GSX 1400
Motorrad: GSX-1400 & DR650R

|
|
Hallo,
diese Adresse ist zwar nicht gleich in der Nähe, aber wirklich zu empfehlen.
www.sitzbankbezieher.de
Gruß
Dirk
|
|
|
|
_________________ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk65, Mi 11 Feb, 2009 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
Erstmal noch vielen Dank an die zahlreichen Adressen die ihr mir gesendet habt. Bin aber schon längst fündig geworden wie man in meinem Komplettaufbau sehen kann. Und Sitzbank ist auch richtig gut geworden.
MfG
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mi 11 Feb, 2009 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|