| Autor |
Nachricht |
Die_TT
Fußgänger

2008 Yamaha YZF-R125
Motorrad: Yamaha YZF-R125

|
|
Hallo an alle!
Ich bin die Neue hier und heiße Theresa. Derzeit bin ich 16 Jahre alt und habe vor 2011 mein abi zu schaffen . Ich fahre eine YZF - R125 von Yamaha in der Farbe Burning Blue. Ich liebe meine kleine Karre einfach
Mein zweites Hobby ist der Reitsport. Ich bin in einem kleinen Reitverein in der Nähe von Theßen, aber mehr auf das Freizeitreiten konzentriert. Turniere sind nicht so mein Ding .
Ach ja: Dank Nico Reckert alias caisy hab ich diese tolle seite entdeckt .
Lg, Die_TT
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Die_TT am So 05 Okt, 2008 14:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Die_TT, So 05 Okt, 2008 14:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Caisy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000

|
|
Na dann mal ein Herzliches .
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, So 05 Okt, 2008 14:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6
Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)

|
|
herzlich wilkommen, viel spaß dann hier und dann auch noch viel erfolg beim abi machen im jahre 2011
|
|
|
|
_________________ du Hornochse, wenn Dein Fahrrad wirklich 6,7 Liter verbraucht haben Sie dich beim Kauf wirklich beschissen, meins verbraucht grade mal 4 Liter
also im diesem sinne
mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, So 05 Okt, 2008 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| willkommen, .....reiten, soso....
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 05 Okt, 2008 14:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Lodda
Schattenparker

Motorrad: SevenFifty

|
|
Herzlich
|
|
|
|
_________________ Gruß Lothar
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lodda, So 05 Okt, 2008 15:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
bei uns mit Deiner 125er!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, So 05 Okt, 2008 15:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
Auch von mir ein herzliches
Erich du kleiner versauter!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, So 05 Okt, 2008 15:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, So 05 Okt, 2008 16:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Daniel
Asphaltcowboy

1999 Kawasaki ZX 6r
Motorrad: Kawasaki ZX6R

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel, So 05 Okt, 2008 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
und viel spass hier!!!
eric...du denkst auch immer nur an das eine
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, So 05 Okt, 2008 17:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
und viel spaß mit uns verrückten
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, So 05 Okt, 2008 17:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Tach auch aus dem JL von umme Ecke und viel Spaß hier!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 05 Okt, 2008 17:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
hallo und ein herzliches auch von mir
wo bisten du im reitverein?hast nen eigenes pferd? (ich reite auch)
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 05 Okt, 2008 17:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
derulli
Schattenparker

2007 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800

|
|
| Willkommen an Board Theresa und viel Spaß hier ...
|
|
|
|
_________________ Mach dich auf, tank auf und gib Gas! Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Gruß vom Ulli
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derulli, So 05 Okt, 2008 17:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 05 Okt, 2008 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|