| Autor |
Nachricht |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6
Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)

|
|
|
_________________ du Hornochse, wenn Dein Fahrrad wirklich 6,7 Liter verbraucht haben Sie dich beim Kauf wirklich beschissen, meins verbraucht grade mal 4 Liter
also im diesem sinne
mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, So 05 Okt, 2008 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
| is ja gut und schön aber die bilanz die da aufgezeigt wird is schon wirklich nich mehr schön oder seh ich das falsch?
|
|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, So 05 Okt, 2008 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
nee nee...immer diese raser...
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, So 05 Okt, 2008 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
| Solln sich weiter feiern lassen die Cops. Muss doch jeder selber wissen wie er fährt!!
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, So 05 Okt, 2008 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
| ausserdem fahrn se ja auch nicht langsamer...
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, So 05 Okt, 2008 19:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
| ja aber könntest du damit leben jemanden auf dem gewissen zu haben bloss weil man zu schnell gefahren ist, du selber am ende nochmal davon gekommen bist aber selber weißt das jemand durch dein verschulden nich mehr da ist?
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, So 05 Okt, 2008 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 05 Okt, 2008 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
| Was geht mich fremdes Elend an?
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, So 05 Okt, 2008 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
| Tolle Einstellung zum Leben haste, muss ich schon sagen!
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, So 05 Okt, 2008 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6

|
|
@ schwarkinator, net gleich übertreiben, was die dort gezeigt haben waren die schlimmsten einzelfälle ( is doch immer so bei rep. ) ;-)
also ich denke mir bei dem artikel bloß gleich wieder das sie sich übelst selbst feiern lassen und mit ihrer einkeil aktion glaube ich mehr gefahr in den starßenverkehr bringen als wenn man mal 25 k/mh zu schnell fährt
denke wenn man sich mal ihre einsatzstatistik richtig anschaut sind die meisten angehaltenden net mal so viel zu schnell gefahren und haben dabei denke ich mal sogar niemanden gefährdet,
also is meine meinung und denke jeder weiß wenn er auf sein motorrad steigt was passieren kann !!!
|
|
|
|
_________________ du Hornochse, wenn Dein Fahrrad wirklich 6,7 Liter verbraucht haben Sie dich beim Kauf wirklich beschissen, meins verbraucht grade mal 4 Liter
also im diesem sinne
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, So 05 Okt, 2008 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
| Zitat:
|
|
Tolle Einstellung zum Leben haste, muss ich schon sagen!
|
Ist doch ne gesunde Einstellung, meinste es würde sich einer um mich kümmern wenn es anderes rum wäre.
|
|
|
|
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, So 05 Okt, 2008 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
natürlich denkt das jeder von sich das er weiß was passieren kann wenn er sich auf sein Bike setzt, aber meine Einstellung ist da nen bisschen anders und ich will wirklich nich alle Biker über einen Kamm schären, aber ich seh und höre oft genug die Blaulichter fahren wenn die z.B. von Cracau nach pechau fahren mit Blaulicht und allem drum und dran, und die Kurven denk ich mal kennt jeder von uns, weil selbst meinem alten Herrn is es schon passiert das sich nen Biker ungewollt mit seinem LKW anlegen wollte d.h. zu schnell in der Kurve, zum Glück is da nicht viel passiert, ''Leben und Leben lassen''
Und ja, ich glaube schon das sich jemand um mich kümmern würde wenn mir mal sowas passieren wenn ich mich z.B. mit nem Auto oder LKW anlege würde, natürlich haben einige wenige nich die Zivilcourage und den Arsch in der Hose mal anzuhalten und zu sehen was passiert ist, aber die Mehrzahl denke ich schon würde anhalten
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, So 05 Okt, 2008 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
| Zitat:
|
|
aber ich seh und höre oft genug die Blaulichter fahren wenn die z.B. von Cracau nach pechau fahren mit Blaulicht und allem drum und dran
|
Die fahren zu den Alten Leutchen in Pechau und retten die
|
|
|
|
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, So 05 Okt, 2008 20:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6

|
|
na klar würde ich anhalten und helfen und hilfe hohlen usw aber das is doch nach 1 oder 2 wochen eh wieder vergessen und dann geht das leben bei dem meisten ganz normal weiter !!!
menschen sind vergesslich und gewohnheits tiere !!!!!!!
|
|
|
|
also im diesem sinne
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, So 05 Okt, 2008 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
Du, ich hab selbst ne ganze Weile in Pechau gewohnt und so alt bin ich ja nun auch nun wieder nicht. Aber ich denke mal das du ne ganz andere Einstellung zum Leben hast als ich.
Ich geb ja selber zu das ich manchmal auch zu schnell unterwegs bin, aber dauerhaft hab ich mir das auch schon abgewöhnt weil einmal den Lappen abgeben reicht.
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, So 05 Okt, 2008 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|