| Autor |
Nachricht |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
wie spontan darf man denn sein?
wann ist die deathline...
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Mo 26 Jan, 2009 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
| kontrast hat folgendes geschrieben:
|
wie spontan darf man denn sein?
wann ist die deathline...
|
Wird vermutlich alles in den nächsten 2 Wochen bekannt gegeben!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 26 Jan, 2009 23:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Famous
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8

|
|
gibt es hier schon was Neues.
Ich würde da auch gern mitmachen, wenn es echt unter 100 Euro bleibt
|
|
|
|
_________________ Und wie ich jedes Wort im Hirn auch dreh, Mir fehlt's an Hirn, dass ich ein Wort versteh.
gruß Norman
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, Mi 25 Feb, 2009 14:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
Leider gibt es noch nichts neues!
Warte noch auf Rückmeldung der Instruktoren, das die zu dem Termin Zeit haben!
|
|
|
|
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 25 Feb, 2009 14:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Famous
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8

|
|
| Am 18.5. ist auch Shell Academy in OC - vllt. gibt es darum/deswegen noch Terminschwierigkeiten.
|
|
|
|
_________________ Und wie ich jedes Wort im Hirn auch dreh, Mir fehlt's an Hirn, dass ich ein Wort versteh.
gruß Norman
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, Mi 25 Feb, 2009 16:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
| Famous hat folgendes geschrieben:
|
|
Am 18.5. ist auch Shell Academy in OC - vllt. gibt es darum/deswegen noch Terminschwierigkeiten.
|
Nein, deswegen können wir ja an dem Tag das Sicherheitstraining machen!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 25 Feb, 2009 19:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
Leider muß ich euch heute mitteilen, das es kein Sicherheitstraining geben wird!
Ich hatte bis zuletzt auf eine positive Nachricht aus Oschersleben gehofft.
Diese blieb leider, genau so wie eine negative, aus!
Da es aber nun nur noch 6 Wochen bis zum Training wären haben wir beschlossen die Sache abzublasen.
Wir hätten sicherlich 50 Leute zusammenbekommen, aber wenn ich jetzt noch länger warte wird es für einige zu knapp um noch Urlaub zu nehmen.
Wir werde die Sache jetzt auch nicht weiter verfolgen!
Vielleicht gibt es von der Shell Racing Academy ein Sicherheitstraining, wo Ihr euch anschließen könnt.
Für dieses Jahr ist es jedenfalls gestorben und ob ich nochmal versuche sowas zu organisieren werde ich mir in Zukunft dreimal überlegen!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 06 Apr, 2009 17:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|