| Autor |
Nachricht |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Hallo Leute nachdem ich mich ein wenig bei euch eingelesen hab, muss ich mich heute auch mal zu Wort melden.
Ich heiße Stefan, bin 25 aus MD und Arbeite als CNC Fräser.
Tja so wie bei allen hier is mein Hobby das Moppedfahren.
Eigentlich war ich bis Anfang dieses Jahres weg vom Mopped aber dank meines Vater hat es mich doch wieder gepackt und ich hab mir eine Honda Hornet zugelegt.
Sonst fahre ich nebenbei noch eine 150er ETZ oder auch mal ne 250er ETZ vom Pap´s.
So dann, heisst mich Willkommen als Frischling..lach..
MFG
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 16 Okt, 2008 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
| :welcom: un dviel spaß in dem bunten haufen
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Do 16 Okt, 2008 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
bei dem bunten Haufen!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |