Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
M-S
Partner
Partner

Motorrad: viele
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2008 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denkt dran wir bieten auch Überwinterservice an

für 5,90 die woche darin entahlten
-Benzinadditiv
-Batterieausbau und Pflege
-Abdeckplane
-Fahrfertigmachen (Reifendruckkontrolle,Batterieeinbau etc.)
-Fahrzeug steht in einem Alarmgesicherten Gebäude
-Zündschlüssel befinden sich in einem Extra Tresor

OfflinePersönliche Galerie von M-S Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Mo 20 Okt, 2008 09:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Famous
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2008 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ging mir mit dem Beitrag weniger darum eine andere Unterstellmöglichkeit zu finden, sondern mehr um die Frage, was ihr davon haltet, das Motorrad bei einer Werkstatt/Händler unterzustellen.

Aufgrund der Antworten und vielen Angebote mein Motorrad woanders unterzustellen, wurde die Frage wohl indirekt damit beantwortet, dass es niemand wirklich empfehlen würde.
Danke für die netten Angebote. Smile

Ich habe also am Wochenende nochmal meinen Vater bequatscht und er hat sich bereiterklärt die nächsten 2 Wochen aufzuräumen.
Mit anderen Worten, ich stelle mein Motorrad in Hundisburg unter und verzichte auf Honda Schwan. Ich fühle mich dabei auch viel wohler und freue mich schon auf das ein oder andere sonnige Wochenende, wo ich mein Moped mal vor die Tür schiebe und vllt. dran rumschraube. Smile
Mal sehen, was der Geldbeutel übern den Winter so zuläßt.

gruß Norman

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Famous Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, Mo 20 Okt, 2008 09:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2008 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, hier findet sich aber immer für alles eine Lösung und falls noch jemand anderes Bedarf hat sein Möp unterzustellen, mein Angebot steht......

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mo 20 Okt, 2008 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sponti
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300

Motorrad: Yamaha XJR 1300
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2008 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muellerchen hat folgendes geschrieben:
...... wenn sich Kawa und Honda vertragen??????

... dann steht im Frühjahr eine niedliche Hondawaki daneben!
Thumb Up

Gruezzi Guido

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Sponti Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Mo 20 Okt, 2008 09:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2008 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sponti hat folgendes geschrieben:
muellerchen hat folgendes geschrieben:
...... wenn sich Kawa und Honda vertragen??????

... dann steht im Frühjahr eine niedliche Hondawaki daneben!
Thumb Up

Eine Ninja als Partner meines Möps ziehe ich vor, dann wirds vielelicht ne Kawa ER6- f *träum*

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mo 20 Okt, 2008 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge 24.3 - 20 Jahre SUZUKI MOTORRAD TRÜM... Motorrad Trümper Sponsorenforum 3 Di 13 März, 2012 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motorrad im Winter: Ski und Snowboard... Olaschir Smalltalk 1 Mi 25 Jan, 2012 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge „World Winter Championat“ am 11. und ... Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 3 Do 19 Jan, 2012 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BMT: Berliner Motorrad Tage vom 30.03... Moskito sonst. Treffen & Veranstaltungen 3 Sa 14 Jan, 2012 01:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 8. Winter-Gespannfahrer-Treffen vom 2... Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 1 Mi 11 Jan, 2012 23:40 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage