Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 19:27  Titel:  Verkaufe Golf V Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verkaufe meinen Golf V Trendline. Falls Interesse, einfach telefonisch melden.

PS: nen BIKER-MD Aufkleber ist schon an der Heckklappe dran!! Very Happy

MOBILE.de

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 17 Okt, 2008 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
feldwebel
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: Kawasaki EN500
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht nicht schlecht aus... was hasten für steuern bezahlt ?

MFG der Micha!

Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von feldwebel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Fr 17 Okt, 2008 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Micha, das Fz ist nen Diesel und da fallen dann bei dem 1.9er mal 330€ Steuern an. Der Verbrauch liegt dafür aber nur bei 6l.

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 17 Okt, 2008 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
feldwebel
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollte mir vllt dieses jahr noch nen auto zulegen, sind da 330 € steuern viel ?hab da wenig plan von

MFG der Micha!

Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von feldwebel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Fr 17 Okt, 2008 19:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja..kommt halt darauf an ob es ein diesel oder ein benziner ist.
benziner sind da billiger.
An was für einen haste denn gedacht?

Image

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 17 Okt, 2008 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
feldwebel
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja an noname marken, wie der neue fiat bravo oder bis jetzt der kia pro ceed für weitere modelle konnte ich mich noch nicht entscheiden, werde die ja noch probefahren.

MFG der Micha!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Fr 17 Okt, 2008 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der neue fiat gefällt mir optisch auch sehr gut. vorallem ist der in der anschaffung mit nem kleinen motor nicht so teuer. sollteste auf alle fälle mal probefahren.

Image

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 17 Okt, 2008 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Micha, denke auch daran, dass du mal den Haufen Blech wieder verkaufen willst... geht mit no name oder so nicht so doll!
Als ich meinen 3er Golf mit 270 000km auf der Uhr verkaufen wollte, hatte ich Angst, den nicht mehr loszuwerden- Denkste! Hatte ne Menge Angebote und zuletzt 2700.- noch dafür bekommen. Naja, war ein ProjektZwo Umbau- aber trotzdem... noch nen Haufen Schotter für die Mühle.
Ich würd´ lieber nen gebrauchten BMW oder sowas nehmen, als nen xxx..

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 17 Okt, 2008 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marcs hat folgendes geschrieben:

benziner sind da billiger.

ach ja??? Rolling Eyes Sad kann ich von meinem nicht behaupten!

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 17 Okt, 2008 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja rené, dein bmw war echt nen schnäppchen! Wink haste richtig glück gehabt.
sag mal, wie hasten den damals eigentlich gefunden..im netz oder zeitung??

@scotty
also wenn du für nen benziner noch mehr als 330€ an steuern hinlegst, mußt du ja wenigsten nen 5.0er haben...oder? Shocked

Image

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 17 Okt, 2008 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

425! Sad und nur etwas mehr als die hälfte eines 5-liter-motors. Sad

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 17 Okt, 2008 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
tjHZ
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6

Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Marcs

warum wilsten los werden ? nen anderes holen ?

@ feldwebel, also zum vergleich bezahle für mein skoda fabia benziner mit 75 ps, 94 € steuern

kannst dir ja auch mal nen skoda anschaun, is kein schlechtes auto, net sehr teuer aber mit der guten vw technik drinne Wink

also im diesem sinne Wink

mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )

Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von tjHZ Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Fr 17 Okt, 2008 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jacki
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

feldwebel hat folgendes geschrieben:
ja an noname marken, wie der neue fiat bravo oder bis jetzt der kia pro ceed .....

FIAT = FehlerInAllenTeilen

Und das Witzige ist, es stimmt größtenteils sogar... suche dir lieber was anständigeres... ;-)

An Steuern zahle ich mit meinem 2.0 l 145 EUR, mit meinem alten 1.3er waren's noch 89 EUR...

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Jacki Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Fr 17 Okt, 2008 22:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scotty hat folgendes geschrieben:
425! Sad und nur etwas mehr als die hälfte eines 5-liter-motors. Sad

warum denn so traurig? macht doch bestimmt spaß mit so einem motor zu fahren. gut..ist nicht ganz billig, aber das hast du doch vorher bestimmt gewußt! Razz

@tjhz
hab mir schon was anderes gekauft. Wink

Image

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 17 Okt, 2008 23:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Okt, 2008 08:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@marcs: naja...beim kauf waren die steuern net so hoch. spritpreise ebenso!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Sa 18 Okt, 2008 08:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Verkaufe BMW K1200Gt 152 PS Boxerfreund Biete... 1 Sa 19 Mai, 2012 16:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe meine BMW R 1150 RT harti Biete... 19 Mo 07 Mai, 2012 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Kinderhelm von HJC DoDoCh-O Biete... 0 Fr 09 März, 2012 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe KTM LC4 620 Gockel Biete... 3 Mi 07 März, 2012 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Verkaufe Yamaha R1 Teile vale46 Biete... 5 Mo 30 Jan, 2012 12:09 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage