| Autor |
Nachricht |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
Verkaufe meinen Golf V Trendline. Falls Interesse, einfach telefonisch melden.
PS: nen BIKER-MD Aufkleber ist schon an der Heckklappe dran!!
MOBILE.de
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 17 Okt, 2008 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

Motorrad: Kawasaki EN500

|
|
| sieht nicht schlecht aus... was hasten für steuern bezahlt ?
|
|
|
|
_________________ Dieses Forum kann dein Leben verändern, meins hat es!!!
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Fr 17 Okt, 2008 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
| Hi Micha, das Fz ist nen Diesel und da fallen dann bei dem 1.9er mal 330€ Steuern an. Der Verbrauch liegt dafür aber nur bei 6l.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 17 Okt, 2008 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

|
|
| wollte mir vllt dieses jahr noch nen auto zulegen, sind da 330 € steuern viel ?hab da wenig plan von
|
|
|
|
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Fr 17 Okt, 2008 19:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
naja..kommt halt darauf an ob es ein diesel oder ein benziner ist.
benziner sind da billiger.
An was für einen haste denn gedacht?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 17 Okt, 2008 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

|
|
| ja an noname marken, wie der neue fiat bravo oder bis jetzt der kia pro ceed für weitere modelle konnte ich mich noch nicht entscheiden, werde die ja noch probefahren.
|
|
|
|
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Fr 17 Okt, 2008 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
| der neue fiat gefällt mir optisch auch sehr gut. vorallem ist der in der anschaffung mit nem kleinen motor nicht so teuer. sollteste auf alle fälle mal probefahren.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 17 Okt, 2008 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Micha, denke auch daran, dass du mal den Haufen Blech wieder verkaufen willst... geht mit no name oder so nicht so doll!
Als ich meinen 3er Golf mit 270 000km auf der Uhr verkaufen wollte, hatte ich Angst, den nicht mehr loszuwerden- Denkste! Hatte ne Menge Angebote und zuletzt 2700.- noch dafür bekommen. Naja, war ein ProjektZwo Umbau- aber trotzdem... noch nen Haufen Schotter für die Mühle.
Ich würd´ lieber nen gebrauchten BMW oder sowas nehmen, als nen xxx..
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 17 Okt, 2008 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
benziner sind da billiger.
|
ach ja??? kann ich von meinem nicht behaupten!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 17 Okt, 2008 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
ja rené, dein bmw war echt nen schnäppchen! haste richtig glück gehabt.
sag mal, wie hasten den damals eigentlich gefunden..im netz oder zeitung??
@scotty
also wenn du für nen benziner noch mehr als 330€ an steuern hinlegst, mußt du ja wenigsten nen 5.0er haben...oder?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 17 Okt, 2008 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
425! und nur etwas mehr als die hälfte eines 5-liter-motors.
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 17 Okt, 2008 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6
Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)

|
|
@ Marcs
warum wilsten los werden ? nen anderes holen ?
@ feldwebel, also zum vergleich bezahle für mein skoda fabia benziner mit 75 ps, 94 € steuern
kannst dir ja auch mal nen skoda anschaun, is kein schlechtes auto, net sehr teuer aber mit der guten vw technik drinne
|
|
|
|
_________________ du Hornochse, wenn Dein Fahrrad wirklich 6,7 Liter verbraucht haben Sie dich beim Kauf wirklich beschissen, meins verbraucht grade mal 4 Liter
also im diesem sinne
mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Fr 17 Okt, 2008 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)

|
|
| feldwebel hat folgendes geschrieben:
|
|
ja an noname marken, wie der neue fiat bravo oder bis jetzt der kia pro ceed .....
|
FIAT = FehlerInAllenTeilen
Und das Witzige ist, es stimmt größtenteils sogar... suche dir lieber was anständigeres... ;-)
An Steuern zahle ich mit meinem 2.0 l 145 EUR, mit meinem alten 1.3er waren's noch 89 EUR...
|
|
|
|
_________________ ... mit besten 2Rad-Grüßen - Jacki vom:
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Fr 17 Okt, 2008 22:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
425! und nur etwas mehr als die hälfte eines 5-liter-motors.
|
warum denn so traurig? macht doch bestimmt spaß mit so einem motor zu fahren. gut..ist nicht ganz billig, aber das hast du doch vorher bestimmt gewußt!
@tjhz
hab mir schon was anderes gekauft.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 17 Okt, 2008 23:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
| @marcs: naja...beim kauf waren die steuern net so hoch. spritpreise ebenso!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Sa 18 Okt, 2008 08:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|