| Autor |
Nachricht |
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L
Motorrad: ZXR 750 L

|
|
ihr pansen
ne ich hatte die grüne an
|
|
|
|
_________________ Gas ist RECHTS ! ! !
und nur die Besten...
Merke:
Landstraße => Sport- oder Tourenreifen
Rennstrecke => Rennreifen
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Fr 14 Nov, 2008 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 14 Nov, 2008 12:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sponti
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300
Motorrad: Yamaha XJR 1300

|
|
grün is nich sooo sexxüü!!
|
|
|
|
_________________ "Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann,
ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt."
Yves Saint Laurent
Gruezzi Guido
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Fr 14 Nov, 2008 13:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
nur grün iss sexy!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 14 Nov, 2008 13:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6
Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)

|
|
so heute habe ich meine auch winter gemacht, jetzt fehlt nur noch das fest
habe net viel gemacht, batterie abgeklemmt, hinten auf gebockt, tank randvoll gemacht ( (also fast, fehlt noch bissel, wird morgen gemacht), kette nochmal komplett eingefette und alles mit son zeug leichtes zeug gegen rost eingesprüht, was rosten könnte, von arbeit und reifen druck erhöht
wenn morgen tank voll is kommt ne plane noch drüber,
achso, is das sehr schlimm wenn das vorderrad net auf gebockt ist ?
|
|
|
|
_________________ du Hornochse, wenn Dein Fahrrad wirklich 6,7 Liter verbraucht haben Sie dich beim Kauf wirklich beschissen, meins verbraucht grade mal 4 Liter
also im diesem sinne
mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Do 27 Nov, 2008 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Ich habe eine gegenfrage: wo steht dein motorrad? garage laterne carport
Eine plane würde ich nicht benutzen, es bildet sich kondenzwasser. Auch bei wind schubbelt die plane und du wirst es am lack sehen. Besser ist ein 100% baumwolle bettlacken.
Wenn du es jetzt noch besser machen möchtest dann häng dein motorrad an die decke, hierbei sind auch die federelemente entlastet. Aber zu sicherung die ständer drunter lassen.
Die batterie abgeklemmt und auch ausgebaut? Dann natürlich an einem intiligenten ladeerhaltungsgerät angeschlossen und in einnen warmen trockenen raum hin gestellt.
Oh man, solch ratschläge. Ich mache es perönlich aber anderst. Fahre öfters mal im winter (angemeldet) was ich aber mache ist das ladeerhaltungsgerät anschließen. Optimate 3 was auch 44€ gekostet hat. Aber es ist seit sechs jahren noch die erste baterie drin, spricht also für sich.
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Do 27 Nov, 2008 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6
Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)

|
|
also sie steht in der alten waschküche bei uns, also kompelt geschützt vor wind, näße und extremer kälte aber wird dort leider nix mit an de decke hängen,
hatte die batterie auch nur erstmal ab geklepmt, hatte auch schon so was überlegt aber weiß ja net was das für nen unterschied ist zur moped batterie, die hatte ich auch immer nur abgeklemmt am anfang einmal auf geladen, rein gebaut und schon ging es wieder weiter und das mache ich mit der gleichen batterie schon mehrere jahre !!
|
|
|
|
_________________ du Hornochse, wenn Dein Fahrrad wirklich 6,7 Liter verbraucht haben Sie dich beim Kauf wirklich beschissen, meins verbraucht grade mal 4 Liter
also im diesem sinne
mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Do 27 Nov, 2008 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15975 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|