Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Apr, 2007 13:48  Titel: Warnung ! PROBLEME Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ihr irgentwelche Probleme mit dem Forum habt, sei es bei der Registrierung oder beim Login oder sonst irgentwo, bitte ich euch eine Email oder PN an mich zu schreiben.Ich sammel die und wenn Marcus (Moskito) aus dem Urlaub wieder da ist, wird er sich darum kümmern.

Trotz allem wünsche ich euch noch ein frohes Osterfest.

Gruß Marcs

Marcus@biker-md.com

Zuletzt bearbeitet von Marcs am Di 10 Apr, 2007 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 09 Apr, 2007 13:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Apr, 2007 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich konnte keine probleme feststellen Thumb Up

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mo 09 Apr, 2007 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Apr, 2007 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bis jetzt auch nicht walle! Neutral

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 09 Apr, 2007 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe eins.....marcus ....in der mail die ich zu jedem beitrag bekomme stand früher immer ,von wem der beitrag geschrieben wurde .....warum geht das jetzt nicht mehr......ist das ne einstellungssache ?

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 10 Apr, 2007 10:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
t-eddie
Warmfahrer
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)
ussr.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 11:14  Titel: Hehehe ! Soooooooo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönen Gruß von Moskito....er jetzt als Workaround den Server-Cache geleert.

Der Fehler sollte jetzt nicht mehr auftreten.

Also weitermachen und beobachten. Eine genaue Analyse des warum, wieso weshalb folgt....

Image

Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von t-eddie Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Di 10 Apr, 2007 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte seit Ostermontag keinen Zugang zum Forum, die Seite öffnete überhaupt nicht.

Die Anmeldung funktioniert manchmal auch erst beim zweiten mal, obwohl ich automatischen Login immer anklicke, manchmal bin ich gleich angemeldet und dann wieder nicht. Das Forum macht was es will.

http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Di 10 Apr, 2007 11:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Exrandauer
MotoGP Experte 2011
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich hatte seit Ostermontag keinen Zugang zum Forum, die Seite öffnete überhaupt nicht.

Ich auch nicht, aber jetzt geht es ja wieder Welle1

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Exrandauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Di 10 Apr, 2007 11:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Svenson
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2006 Yamaha YZF-R1

Motorrad: YAMAHA R1
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

liegt bestimmt an den vielen späm hier.. Laughing Embarassed

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Svenson Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Svenson, Di 10 Apr, 2007 11:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee geht noch nicht richtig!! geht mal in die obere leiste auf forum-->und dann klickt mal auf zb clubhaus!da müßte wieder nix angezeigt werden..zumindest ist das jetzt bei mir so

Image

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 10 Apr, 2007 11:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Exrandauer
MotoGP Experte 2011
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ist es bei mir auch.

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Exrandauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Di 10 Apr, 2007 11:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es funktionieren nur die angezeigten aktuellen Themen.
Alles andere, nicht nur Clubhaus, funktioniert nicht.

Freiwillige vor, wer hat hier rumgespielt.

http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Di 10 Apr, 2007 12:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Otti
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: GSX-R 750 K2 Havana-Club-Edition
cuba.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir auch! Sad

MFG CHRISTIAN

Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Otti Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Otti, Di 10 Apr, 2007 12:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das problem haben alle foren. es scheint so als wenn das prg die die bestehende datenbank nicht einlesen kann..oder wenn dann nur die aktuellsten themen....ich meine, wenn sich jetzt hier alle wieder anmelden können und auch beiträge schreiben geht, dann ist es ja vorerst nicht ganz so wild. zumindest so lang wie marcus im urlaub ist.

Image

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 10 Apr, 2007 12:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wunderbar!!!jetzt funktioniert alles wieder!!

Image

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 10 Apr, 2007 12:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
the-Arnie
Gast

BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Welle2

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von the-Arnie, Di 10 Apr, 2007 12:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Internet Probleme mit Firefox Schwarki Smalltalk 11 Mo 16 Nov, 2009 15:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge probleme? suchen und finden suncruiser Fun 6 Sa 29 Nov, 2008 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Massive Probleme bei BMW R 1200 GS Fa... M13 Fun 15 Di 12 Feb, 2008 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit einem Drucker?? Henk Fun 1 Di 21 Aug, 2007 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grüne 07er Kawas und Ihre Probleme.... Maiky72 Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 11 Do 26 Jul, 2007 11:51 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage