| Autor |
Nachricht |
Lodda
Schattenparker

Motorrad: SevenFifty

|
|
Herzlich
|
|
|
|
_________________ Gruß Lothar
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lodda, Fr 24 Okt, 2008 13:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Faert
Fahrschüler

2000 Yamaha Thunderace
Motorrad: Yamaha YZF 1000R Thunderace

|
|
für alle die nicht wissen, was ein Färt ist Ich hoffe diesmal klappt es mit dem Bild [Edit: juhuu, hat geklappt ]
Mhhh, Fahrerfahrung... Möcht ich mal nicht zu hoch ansetzen, aber denke is ne Grundlage vorhanden
(Soll ja auch Menschen geben die denken Wunder wie gut sie fahren und schieben ihr Motorrad doch eher)
Leider is die Große von 04-09 per Saisonkennzeichen angemeldet ... ICH wollte das nicht so. Als Schüler muss ich mich aber doch noch elterlichem Zwang unterwerfen
|
|
|
|
_________________ lg Nico
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Faert, Fr 24 Okt, 2008 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
| Faert hat folgendes geschrieben:
|
für alle die nicht wissen, was ein Färt ist Ich hoffe diesmal klappt es mit dem Bild [Edit: juhuu, hat geklappt ]
Mhhh, Fahrerfahrung... Möcht ich mal nicht zu hoch ansetzen, aber denke is ne Grundlage vorhanden
(Soll ja auch Menschen geben die denken Wunder wie gut sie fahren und schieben ihr Motorrad doch eher)
Leider is die Große von 04-09 per Saisonkennzeichen angemeldet ... ICH wollte das nicht so. Als Schüler muss ich mich aber doch noch elterlichem Zwang unterwerfen
|
Ach nee, wie süß. Ja, Eltern können schon nerven, aber auch Mütter haben Saisonkennzeichen 04-10
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Fr 24 Okt, 2008 13:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

Motorrad: Kawasaki EN500

|
|
| gut das ich 3-10 habe, juhu 1 monat vor moni fahren...
|
|
|
|
_________________ Dieses Forum kann dein Leben verändern, meins hat es!!!
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Fr 24 Okt, 2008 14:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
| feldwebel hat folgendes geschrieben:
|
|
gut das ich 3-10 habe, juhu 1 monat vor moni fahren...
|
Im März hab ich Geburtstag, da komme ich nicht zum fahren, da wird 31 Tage gefeiert......*lach*
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Fr 24 Okt, 2008 14:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Daniel
Asphaltcowboy

1999 Kawasaki ZX 6r
Motorrad: Kawasaki ZX6R

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel, Fr 24 Okt, 2008 14:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

Motorrad: Kawasaki EN500

|
|
| muellerchen hat folgendes geschrieben:
|
| feldwebel hat folgendes geschrieben:
|
|
gut das ich 3-10 habe, juhu 1 monat vor moni fahren...
|
Im März hab ich Geburtstag, da komme ich nicht zum fahren, da wird 31 Tage gefeiert......*lach*
|
na das wird ja lustig :groupwave2:
jap grad gesehen da wirst du ja sage und schreibe VIERUNDVIERZIG (vierundvierzig als zahl hört sich ja zu kurz an)!
|
|
|
|
_________________ Dieses Forum kann dein Leben verändern, meins hat es!!!
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Fr 24 Okt, 2008 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Tinchen
Schattenparker

Motorrad: Kawasaki ER-5 Twister

|
|
auch von mir
|
|
|
|
_________________ Bikerbraut Tinchen grüßt ganz freundlich....
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinchen, Fr 24 Okt, 2008 21:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Happy
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Happy, Sa 25 Okt, 2008 00:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Luzifer2105
Handbuchleser

Motorrad: Honda CBR 600 F (leider immernoch putt)

|
|
|
_________________ Gruß Florian
Motorrad unser,geheiligt werde dein Motor, deine Geschwindigkeit geschehe,wie auf der Landstrasse so auch auf der Autobahn.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Luzifer2105, Sa 25 Okt, 2008 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Faert
Fahrschüler

2000 Yamaha Thunderace
Motorrad: Yamaha YZF 1000R Thunderace

|
|
Mal ein großes Dankeschön in die Runde für das tolle Willkommen hier, hoffe mal ich werd nächstes Jahr mal Zeit haben für 1-2 Treffen
|
|
|
|
_________________ lg Nico
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Faert, So 26 Okt, 2008 01:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Die_TT
Fußgänger

2008 Yamaha YZF-R125
Motorrad: Yamaha YZF-R125

|
|
denn mal auch ein herzliches von mir =)
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Die_TT, So 26 Okt, 2008 16:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
| Faert hat folgendes geschrieben:
|
@suncruiser:
Würdest mir auch verraten wo? Hier im Forum?
|
ne nich hier im forum....das bike was ich hab war bei e-nlöd drinne mit einer lackierung die so aussah
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, So 26 Okt, 2008 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|