Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lodda
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: SevenFifty
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Welcome

Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Lodda Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lodda, Fr 24 Okt, 2008 13:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Faert
Fahrschüler
Fahrschüler

2000 Yamaha Thunderace

Motorrad: Yamaha YZF 1000R Thunderace
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

für alle die nicht wissen, was ein Färt ist Wink Ich hoffe diesmal klappt es mit dem Bild Smile [Edit: juhuu, hat geklappt Smile ]

Mhhh, Fahrerfahrung... Möcht ich mal nicht zu hoch ansetzen, aber denke is ne Grundlage vorhanden Wink
(Soll ja auch Menschen geben die denken Wunder wie gut sie fahren und schieben ihr Motorrad doch eher)

Leider is die Große von 04-09 per Saisonkennzeichen angemeldet ... ICH wollte das nicht so. Als Schüler muss ich mich aber doch noch elterlichem Zwang unterwerfen Smile

Steinbock Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Faert Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Faert, Fr 24 Okt, 2008 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Faert hat folgendes geschrieben:
Image

für alle die nicht wissen, was ein Färt ist Wink Ich hoffe diesmal klappt es mit dem Bild Smile [Edit: juhuu, hat geklappt Smile ]

Mhhh, Fahrerfahrung... Möcht ich mal nicht zu hoch ansetzen, aber denke is ne Grundlage vorhanden Wink
(Soll ja auch Menschen geben die denken Wunder wie gut sie fahren und schieben ihr Motorrad doch eher)

Leider is die Große von 04-09 per Saisonkennzeichen angemeldet ... ICH wollte das nicht so. Als Schüler muss ich mich aber doch noch elterlichem Zwang unterwerfen Smile

Ach nee, wie süß. Ja, Eltern können schon nerven, aber auch Mütter haben Saisonkennzeichen 04-10 Crying or Very sad

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Fr 24 Okt, 2008 13:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
feldwebel
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: Kawasaki EN500
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut das ich 3-10 habe, juhu 1 monat vor moni fahren...

MFG der Micha!

Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von feldwebel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Fr 24 Okt, 2008 14:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

feldwebel hat folgendes geschrieben:

Im März hab ich Geburtstag, da komme ich nicht zum fahren, da wird 31 Tage gefeiert......*lach*

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Fr 24 Okt, 2008 14:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

1999 Kawasaki ZX 6r

Motorrad: Kawasaki ZX6R
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jungfrau  Affe OfflinePersönliche Galerie von Daniel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel, Fr 24 Okt, 2008 14:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
feldwebel
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: Kawasaki EN500
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muellerchen hat folgendes geschrieben:
feldwebel hat folgendes geschrieben:

Im März hab ich Geburtstag, da komme ich nicht zum fahren, da wird 31 Tage gefeiert......*lach*

na das wird ja lustig :groupwave2:

jap grad gesehen da wirst du ja sage und schreibe VIERUNDVIERZIG (vierundvierzig als zahl hört sich ja zu kurz an)!

MFG der Micha!

Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von feldwebel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Fr 24 Okt, 2008 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Tinchen
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: Kawasaki ER-5 Twister
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome auch von mir

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Tinchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinchen, Fr 24 Okt, 2008 21:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Happy
Gast

BeitragVerfasst: Sa 25 Okt, 2008 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Happy, Sa 25 Okt, 2008 00:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Luzifer2105
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Honda CBR 600 F (leider immernoch putt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Okt, 2008 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome

Motorrad unser,geheiligt werde dein Motor, deine Geschwindigkeit geschehe,wie auf der Landstrasse so auch auf der Autobahn.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Luzifer2105 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Luzifer2105, Sa 25 Okt, 2008 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Faert
Fahrschüler
Fahrschüler

2000 Yamaha Thunderace

Motorrad: Yamaha YZF 1000R Thunderace
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 01:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ein großes Dankeschön in die Runde für das tolle Willkommen hier, hoffe mal ich werd nächstes Jahr mal Zeit haben für 1-2 Treffen Smile

Steinbock Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Faert Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Faert, So 26 Okt, 2008 01:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Die_TT
Fußgänger
Fußgänger

2008 Yamaha YZF-R125

Motorrad: Yamaha YZF-R125
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

denn mal auch ein herzliches Welcome von mir =)

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Die_TT Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Die_TT, So 26 Okt, 2008 16:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
suncruiser
Schattenparker
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

Motorrad: 84er yamaha xj550
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Faert hat folgendes geschrieben:
@suncruiser:

Würdest mir auch verraten wo? Hier im Forum? Smile

ne nich hier im forum....das bike was ich hab war bei e-nlöd drinne mit einer lackierung die so aussah

mfg Robert

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von suncruiser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, So 26 Okt, 2008 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Hallo aus Dessau Chriss81m Newbies 12 Mi 23 Mai, 2012 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! Bin neu hier. Lici Newbies 24 So 11 März, 2012 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Ottersleben und noch ohne Bike der_Odi Newbies 30 Di 01 Nov, 2011 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hallo :) Basti Newbies 15 So 07 Aug, 2011 23:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Enrico74 Newbies 20 Di 21 Jun, 2011 11:46 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage