| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
bei uns!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Di 28 Okt, 2008 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
auch von mir einen herzlichen Willkommengruss,
jetzt weiss ich welche mich (in der blauen Jacke) verfolgt hat
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 28 Okt, 2008 23:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6
Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)

|
|
na den nen herzliches willkommen
und mach dir keine sorgen wegen dem am berg anfahren, das hat doch keiner gesehen
|
|
|
|
_________________ du Hornochse, wenn Dein Fahrrad wirklich 6,7 Liter verbraucht haben Sie dich beim Kauf wirklich beschissen, meins verbraucht grade mal 4 Liter
also im diesem sinne
mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Mi 29 Okt, 2008 00:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sponti
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300
Motorrad: Yamaha XJR 1300

|
|
Hallo Steffi!
Willkommen im Forum!
Volleyball ist auch mein zweites Hobby!
|
|
|
|
_________________ "Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann,
ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt."
Yves Saint Laurent
Gruezzi Guido
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Mi 29 Okt, 2008 08:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Lodda
Schattenparker

Motorrad: SevenFifty

|
|
Herzlich
|
|
|
|
_________________ Gruß Lothar
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lodda, Mi 29 Okt, 2008 16:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Tinchen
Schattenparker

Motorrad: Kawasaki ER-5 Twister

|
|
in dem schönstem Forum mit den nettesten Motorradfahrern..
|
|
|
|
_________________ Bikerbraut Tinchen grüßt ganz freundlich....
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinchen, Mi 29 Okt, 2008 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Caisy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000

|
|
Na dann mal ein Herzliches .
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Mi 29 Okt, 2008 18:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
pewi
Handbuchleser

Motorrad: Honda cbf 600

|
|
guten tach und auch von mir ein herzliches
|
|
|
|
_________________ Subtext ist das eine sagen aber das andere meinen
LG Thomas
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pewi, Mi 29 Okt, 2008 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
auch von mir
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Mi 29 Okt, 2008 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| poltergeist hat folgendes geschrieben:
|
|
...und jetzt neu moped fahren...... mein moped ist eine honda cbf 1000....
|
(Wieder)Einstieg mit 'ner 1000er! Hatte ich auch so gehandhabt
und viel Spaß hier.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 29 Okt, 2008 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
izo
Warmfahrer

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K7

|
|
bin zwar auch neu aber trozdem:
|
|
|
|
_________________ MfG, Ingo
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von izo, So 02 Nov, 2008 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
scorpion queen
Fahrschüler

Motorrad: Suzuki GSXF750

|
|
Hallo und herzlich willkommen! Hurra, noch´n mädel!!
LG Verena
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scorpion queen, Mo 03 Nov, 2008 18:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 03 Nov, 2008 19:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
derulli
Schattenparker

2007 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800

|
|
| Willkommen an Board Steffi und viel Spaß hier.
|
|
|
|
_________________ Mach dich auf, tank auf und gib Gas! Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Gruß vom Ulli
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derulli, Mo 03 Nov, 2008 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|