| Autor |
Nachricht |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
In der aktuellen Motorrad ist ein Vergleich über alle Zulassungsbezirke.
bewertet wird, wieviele Motorräder je 1000 Einwohner zugelassen sind.
Im Kries Cham liegt die Quote bei 70%
In BS ca.34%
in JL ebenfalls 34%
MD ca. 15%
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Do 30 Okt, 2008 14:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Und BK? HZ?
Wo ist Kries Cham???
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 30 Okt, 2008 17:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Ich lese auch grad..
BK hat 33
HZ sinds 30 pro 1000 Einwohner
Der Landkreis Cham [kʰɑːm] ist der östlichste Landkreis des Regierungsbezirks Oberpfalz in Ostbayern. Im Süden und Südosten grenzt er an die niederbayerischen Landkreise Straubing-Bogen und Regen. Weitere Nachbarn sind die Oberpfälzer Landkreise Regensburg im Südwesten sowie Schwandorf im Westen und Nordwesten.
Quelle @ Wikipedia
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 30 Okt, 2008 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Axo...das warn Tippfehler.
Kries...
Klar, dass nun in BK weniger sind...bin ja nach JL verzogen!
Aber im Harz.. so wenige??? Mensch und da hat man den Spaß vor der Haustür.
Wenn ich mir vorstelle, ich würd in Hasselfelde wohnen....
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 30 Okt, 2008 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
achso, beachten, Oberpfalz ist nicht Pfalz im Rheinländle, sondern Bayern.
nur mal so
Welcher Kreis (diesmal richtig getippselt) hat den die höchste Quote?
Irgendwie stand da was, das es so generell die höchste Dichte im Südwesten gibt?
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Do 30 Okt, 2008 17:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M-S
Partner

Motorrad: viele

|
|
MD ist ist auch klar
die die Geld haben, haben meist ein haus gebaut bei Magdeburg aber nicht in Magdeburg z.B. Barleben,Ebendorf,Irxleben etc. etc.
|
|
|
|
_________________ www.suzuki-magdeburg.de
|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Do 30 Okt, 2008 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6
Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
Aber im Harz.. so wenige??? Mensch und da hat man den Spaß vor der Haustür.
Wenn ich mir vorstelle, ich würd in Hasselfelde wohnen....
|
ja das farge ich mich auch, sehe hier immer so viele rum fahren aber haben alle andere kennzeichen dran, nie welche von hier, wundert mich echt etwas
achso wo gibt es die studie zu lesen, habe grade mal gesucht aber net gefunden außer das hier, mußte ich erstmal lachen
was stimmt da net ??
|
|
|
|
_________________ du Hornochse, wenn Dein Fahrrad wirklich 6,7 Liter verbraucht haben Sie dich beim Kauf wirklich beschissen, meins verbraucht grade mal 4 Liter
also im diesem sinne
mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Fr 31 Okt, 2008 00:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Sachsen Anhalt und Thüringen sind vertauscht..könnte jedes mal kotzen wenn ich sowas sehe..als wenn der Ehemalige Osten ein dritte Welt Land is..
Frechheit is sowas...Bayern und BaWü werden sich nier Vertauscht...
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 31 Okt, 2008 09:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Ist eben so: Wir SIND Dritte Welt!
Da macht sich doch keiner nen Schädel! Und es gibt doch noch mehr Beispiele, da war die tolle Moderatorin, Gülschan, (oder so) ...oder die Volksstimme, zeigt die Johanniskirche und unterm Bild stand was vom "ehrwürdigen Dom"... Wenn eben die zweite Garnitur hierher versetzt wird, sich nicht mit der neuen Heimat identifiziert, sondern nur Kohle zieht... Wen wunderts?
Und MOTORRAD glänzte doch schon des öfteren mit derartigen "Glanzleistungen"...
Aber ist schon verständlich, denn wir sind die "Neuen Bundesländer"...und an ganz neue Dinge gewöhnt der Mensch sich nicht so leicht!
Nun aber flink zurück zun Thema!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 31 Okt, 2008 10:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|