| Autor |
Nachricht |
Stally
Moderator

2007 Ducati 1098s

Motorrad: DesmoTwin

|
|
Die Saison ist für viele von uns nun ja leider zu Ende. Aber wie meinte der gute Sepp schon: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel."
Und so wird es bestimmt auch 2008/2009 wieder kleine, aber feine Winterprojekte geben, damit's ein schöner Saisonstart 2009 dann wird. Also, wer hat was vor? Haut in die Tasten und stellt fleißig Pics rein, vielleicht wird ja der/die ein oder andere inspiriert.
Ich fang mal an mit Bildchens, noch in Parkposition...
....für 2009 soll alles Alumäßige schwarz oder Carbon werden. Auch stehen noch einige kosmetische OP's an, die die Spuren von TwinDays 2008 entfernen werden. Das Motörchen bekommt diesen Winter auch die volle Kur mit Ventile/Steuerzeiten, Zahnriemenwechsel usw....der wird danach samt Nockenwellenräder dank RIZOMA sichtbar sein:
Dann wäre da noch ein neues Rennkleid fällig, aber da bin ich noch am Schädeln, womit/ob es 2009 auf die Piste geht...
So, jetzt seid aber Ihr dran!
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Fun is to be on the curvy road
Zuletzt bearbeitet von Stally am Sa 01 Nov, 2008 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 01 Nov, 2008 17:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Da bin ich ja mal auf das Ergebnis im nächsten April gespannt!
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
|
Dann wäre da noch ein neues Rennkleid fällig, aber da bin ich noch am Schädeln, womit/ob es 2009 auf die Piste geht...
|
Du kannst es ja doch nicht lassen!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Sa 01 Nov, 2008 17:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
Schraubergeselle

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
| Mal sehen was der Finanzminister so erlaubt!
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Sa 01 Nov, 2008 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
Alle Fußrasten schwarz machen und neuen auspuff anbauen,(der schon ist)
|
|
|
|
_________________ 2011 Oschersleben (shell-racing)
2011 Oschersleben (shell-racing)
2011 Oschersleben (vielleicht mal ein anderen anbieter)
Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
Zuletzt bearbeitet von lucky-looser am Sa 01 Nov, 2008 22:48, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Sa 01 Nov, 2008 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
Schraubergeselle

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
Ach ja! Ich werde meinem Auspuff mal auseinandernehmen, mal sehen was da so drin ist. Wenns mißlingt muss ich ja nen neuen haben.
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Sa 01 Nov, 2008 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
Da meine "Neue" ja so schon ganz gut da steht
gib es nur noch ein paar feine Highlights
Sabinchen hat da so was schönes im Shop
Ausgleichsbehälter und dann noch die hier
Bremshebel
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Sa 01 Nov, 2008 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

|
|
| Exrandauer hat folgendes geschrieben:
|
Ach ja! Ich werde meinem Auspuff mal auseinandernehmen, mal sehen was da so drin ist. Wenns mißlingt muss ich ja nen neuen haben.
|
da ist allerhand sch... drin,habe mal einen alten auf gemacht..
|
|
|
|
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, So 02 Nov, 2008 00:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

2007 Ducati 1098s

Motorrad: DesmoTwin

|
|
| lucky-looser hat folgendes geschrieben:
|
Alle Fußrasten schwarz machen und neuen auspuff anbauen,(der schon ist)
|
MotoGP-Feeling
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Fun is to be on the curvy road
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 02 Nov, 2008 10:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
Schraubergeselle

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
| Zitat:
|
|
da ist allerhand sch... drin
|
Und das muss raus
|
|
|
|
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, So 02 Nov, 2008 11:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

|
|
| Exrandauer hat folgendes geschrieben:
|
| Zitat:
|
|
da ist allerhand sch... drin
|
Und das muss raus
|
da ist dämmwolle bis zum umfallen drin
|
|
|
|
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, So 02 Nov, 2008 11:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
Kauft euch nen V2 der Bollert von Haus aus mit fast jeder Auspuffanlage
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 02 Nov, 2008 11:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
Schraubergeselle

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
Kann ja zweie abflexen, ist dann auch ne Umbauarbeit fürn Winter!
|
|
|
|
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, So 02 Nov, 2008 12:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
| Globetrotter81 hat folgendes geschrieben:
|
|
Kauft euch nen V2
|
ich bin kein freund von im stand unrund laufenden motoren
mir reich schon die 3zylinder der automobilbauer. lieber ein gut synchronisierter 4zylinder versagermotor.
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, So 02 Nov, 2008 14:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Faert
Fahrschüler

2000 Yamaha Thunderace
Motorrad: Yamaha YZF 1000R Thunderace

|
|
Ich hoffe mal das ich diesen Winter die Blinker vorne cleanen kann und durch Spiegel mit integrierten Blinkern ersetzen kann
Mal schaun was Finanzverwaltung sagt
|
|
|
|
_________________ lg Nico
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Faert, So 02 Nov, 2008 15:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
| Faert hat folgendes geschrieben:
|
Ich hoffe mal das ich diesen Winter die Blinker vorne cleanen kann und durch Spiegel mit integrierten Blinkern ersetzen kann
Mal schaun was Finanzverwaltung sagt
|
ich hoffe das wird es nicht
mein plan ist das mopet wieeder zusammenzusetzen und hoffen das sie wieder anspringt
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, So 02 Nov, 2008 17:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|