Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 17:27  Titel: Schlecht ! schande über mich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gestern ostermontag

ich wollte mit rude und melli ne runde drehen fahre zu hause los und zwischen eichenbarleben und irxleben sah ich ein mopedfahrer ein moped schieben.
als alter jungpionier dachte ich so jeden tag ne gute tat.
also hielt ich an und fragte was los ist er meinte nur kein sprit weil der junge keine leere flasche hatte fuhren wir los um im straßengraben ne leere pulle zu suchen.
zu seinem glück fanden wir eine ich fuhr zu dem jungen zurück und zapfte 0.33l von meinen bock ab um ihn zu helfen als der knabe sein bock den lebensaft gab sah ich das zeichen auf dem tank.

eine BMW och nöhhhh

welche blamage warum ich wo ich doch bmw-fahrer sooo gut leiden kann
hätte ich das vorher bemerkt das er ne bmw hat hätte ich den nie geholfen.
aber nuh ist es zu spät.

asche auf mein haupt Crying or Very sad

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 10 Apr, 2007 17:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muah Egon nu kommste nich mehr in den Himmel...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Di 10 Apr, 2007 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

falsch ich komme jetzt in den bmw-himmel

hilfe hilfe ich muß jetzt nen bmw-fahrer vom haufen schuppen
damit ich wieder in die chopperhölle komme

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 10 Apr, 2007 18:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm ne bmw ohne sprit??? wie iss das denn passiert???

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OnlinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 10 Apr, 2007 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Hennak
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Nur noch ne kultige Bandit
guyana.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurz vorm roten bereich der Tanknadel eingeschlafen. Wink

Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause.
Gruß Hennak
www.hennak.de

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Hennak Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Di 10 Apr, 2007 18:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Exrandauer
MotoGP Experte 2011
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ich komme jetzt in den bmw-himmel

und da ist es grausam!!!!

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Exrandauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Di 10 Apr, 2007 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Svenson
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2006 Yamaha YZF-R1

Motorrad: YAMAHA R1
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

baun die tatsache auch motorräder Embarassed oO....

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Svenson Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Svenson, Di 10 Apr, 2007 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja die mit den gewichten rechts und links damit se nich umfallen!!!

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OnlinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 10 Apr, 2007 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Exrandauer
MotoGP Experte 2011
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
baun die tatsache auch motorräder

versuchen die doch schon seit Jahren, aber ich habe noch keins gesehen

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Exrandauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Di 10 Apr, 2007 19:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Di 10 Apr, 2007 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber wenn de se mal genauer ansiehst sieht se aus wien japaner!!!!

Image

....gruß Maiky Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 10 Apr, 2007 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der schock sitzt tief!!!

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 10 Apr, 2007 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Exrandauer
MotoGP Experte 2011
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
der schock sitzt tief!!!

tiefer gehts wirklich nicht! Exclamation

Mario Richter

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Di 10 Apr, 2007 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Exrandauer hat folgendes geschrieben:
Zitat:
der schock sitzt tief!!!

tiefer gehts wirklich nicht! Exclamation

aber jeder hat doch mal ´schlechten tag. is in diesem fall aber eigentlich keine entschuldigung. Very Happy

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 10 Apr, 2007 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geiles bild falko!!...ich persönlich finde zwar von der optik her rennmaschinen von bmw nicht so prall..aber die technik ist 1a...zb sind bmw bremsen brembos!!

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 10 Apr, 2007 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Über Leipzig zur 18. GDMA nach Dresden Treffpunkt Leipzig vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Mo 30 Apr, 2012 03:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemand sowas Leihweise für mich r... grobstaub Pflege & Wartung 23 Fr 20 Apr, 2012 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BikeInn über Ostern geschlossen. (07.... Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Sa 07 Apr, 2012 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer hat ne kilo k5 und lässt mich mal... nilz Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 4 Fr 30 Sep, 2011 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen über Fragen! sporttourer_sa Pflege & Wartung 34 Mi 27 Apr, 2011 14:33 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage