Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Mit welchem Browser surft Ihr im Internet?

Internet Explorer Version 5
0%
 0%  [ 0 ]
Internet Explorer Version 6
0%
 0%  [ 0 ]
Internet Explorer Version 7
24%
 24%  [ 12 ]
Mozilla FireFox 2
6%
 6%  [ 3 ]
Mozilla FireFox 3
60%
 60%  [ 30 ]
Opera
8%
 8%  [ 4 ]
Konqueror
0%
 0%  [ 0 ]
sonstige
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Lodda
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: SevenFifty
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

IE 7

Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Lodda Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lodda, Fr 21 Nov, 2008 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jacki
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Firefox 3 natürlich Wink

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Jacki Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Fr 21 Nov, 2008 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Famous
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nutze ihn zwar noch nicht, aber mich wunderts, dass du Safari ausläßt. Apple gewinnt immer mehr an Bedeutung und mein nächstes System wird definitiv ein Apple sein. Safari gibt aber auch für Windows.
Haben wir hier gar keine Apple User?

gruß Norman

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Famous Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, Sa 22 Nov, 2008 09:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mozilla Firefox 2

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, So 23 Nov, 2008 17:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
tjHZ
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6

Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibt es das verschiedene ? Embarassed

also ich gehe mit Mozilla Firefox ins netz

also im diesem sinne Wink

mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )

Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von tjHZ Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, So 23 Nov, 2008 18:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Nils
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2008 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

IE 8 für Vista und XP

Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Nils Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nils, Mo 24 Nov, 2008 23:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 00:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

IE7

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Di 25 Nov, 2008 00:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jacki
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Famous hat folgendes geschrieben:
Ich nutze ihn zwar noch nicht, aber mich wunderts, dass du Safari ausläßt. Apple gewinnt immer mehr an Bedeutung und mein nächstes System wird definitiv ein Apple sein. Safari gibt aber auch für Windows.
Haben wir hier gar keine Apple User?

Ich bin Apple-User und auch Apple-Fan Wink Dennoch benutze ich nicht Safari sondern Firefox, weil mir dieser Browser einfach besser gefällt!

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Jacki Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Di 25 Nov, 2008 14:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jacki hat folgendes geschrieben:
Firefox 3 natürlich Wink

Ich sollte den vielleicht auch mal ausprobieren, wenn ich die Anzahl hier so sehe....

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 25 Nov, 2008 23:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also bei mir läuft der stabiler als der ie!!! Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 25 Nov, 2008 23:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maiky72 hat folgendes geschrieben:

Klagen kann ich nicht, aber verdammt langsam ist der IE unter Vista Confused

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 25 Nov, 2008 23:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm....hatte mein ie acuh mal probs.....der wurde nach nem update immer langsamer dann ging fast gar nix mehr!!!....nönö....bleib beim fuchs

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 25 Nov, 2008 23:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gladiator
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
turkey.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2008 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Welchen Browser benutzt Ihr in der Regel?"

... da muss ich mal meine Freundin fragen Laughing

Z-Gruß Holger

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Gladiator Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Di 02 Dez, 2008 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2008 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gladiator hat folgendes geschrieben:
"Welchen Browser benutzt Ihr in der Regel?"

... da muss ich mal meine Freundin fragen Laughing
das da noch nich früher wer dran gedacht hat Exclamation Question

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 02 Dez, 2008 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
feldwebel
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: Kawasaki EN500
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2008 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stally hat folgendes geschrieben:
Maiky72 hat folgendes geschrieben:

Klagen kann ich nicht, aber verdammt langsam ist der IE unter Vista Confused

der ie ist ja auch von microschrott.

MFG der Micha!

Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von feldwebel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Di 02 Dez, 2008 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge mit welchen prog videos für youtube k... nilz Smalltalk 0 So 20 Jun, 2010 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Regel Nummer 1 für den Saisonbeginn ... Famous Fun 14 Sa 14 Feb, 2009 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Sprit tankt ihr in der kommen... walle Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 43 Mi 27 Feb, 2008 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was benutzt ihr für Motorenöl??? Bladerunner Pflege & Wartung 25 So 17 Feb, 2008 17:23 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage