Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Devilish Blue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: keins
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 08:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar war die blaue geil, hab nur den bösen Blick damit mir die keiner mehr weg nimmt.... Twisted Evil und wer mich kennt der weiß das ich so schaue...

Ist wirklich ein schönes Teil, aber die Scheinwerfer sind nicht so mein Ding da find ich meine Front schöner, aber der Rest war Hammer.... WOW

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Devilish Blue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devilish Blue, Mo 19 Jan, 2009 08:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Walle,

Klasse von Dir, ein Bild von mir und meinem Lieblingskleinchopper.
Hab ich überhaupt nicht mitbekommen.
Du bist halt der beste langsamste Paparazzo. Thumb Up Thumb Up

http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Mo 19 Jan, 2009 08:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Devilish Blue hat folgendes geschrieben:
Klar war die blaue geil, hab nur den bösen Blick damit mir die keiner mehr weg nimmt.... Twisted Evil und wer mich kennt der weiß das ich so schaue...

Ist wirklich ein schönes Teil, aber die Scheinwerfer sind nicht so mein Ding da find ich meine Front schöner, aber der Rest war Hammer.... WOW

yepp, aber die grüne fand ich besser ... nur die 10ner ähm nö.....iss nich wirklich toll...da gefällt mir das alte modell besser...Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 19 Jan, 2009 10:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Devilish Blue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja mir gefällt Tommis Modell 04-05 auch am besten bei den nächsten haben sie die Front nicht schön gelöst....

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Devilish Blue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devilish Blue, Mo 19 Jan, 2009 11:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja mir gefällt Tommis Modell 04-05 auch am besten bei den nächsten haben sie die Front nicht schön gelöst....

ja genau!!! ... Laughing und sowas richtiges goiles .... war eigentlich nich da!!! Wink

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 19 Jan, 2009 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Famous
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei der Nachfrage zu http://www.aprilia.de/pages/modelle/564/SXV-450-550-MY-09/ hat man uns nur komisch angesehen. Das war etwas enttäuschend.

Ansonsten fand ich es ganz gut dort. Mehr habe ich nicht erwartet. Mehr erhoffe ich mir aber in den nächsten Jahren. Liegt ja letztendlich nur am Publikum. Um so mehr Biker es dorthin schaffen und um so mehr Biker es überhaupt in der Gegend gibt, um so größer wird das Intresse der Händler/Hersteller.

Ich fahre jedenfalls auch noch nach Leipzig und ich fand die 8€ Eintritt ok.

gruß Norman

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Famous Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, Mo 19 Jan, 2009 11:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau .....ist bei honda ja das selbe

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 19 Jan, 2009 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:

genau .....ist bei honda ja das selbe

Teile irgendwie Eure Meinung

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 19 Jan, 2009 15:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
tjHZ
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6

Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mir hat die messe ganz gut gefallen, wir haben auch net zu viel erwartet , is ja halt nur md

die eine blaue kawasaki ( müßte die Ninja ZX-6R gewesen sein, weiß net mehr die genaue bezeichnung, merke mir so was immer schlecht Embarassed ) hat mir sehr gut gefallen, aber wenn ich das bild da richtig deute, habe ich wohl leider keine changse mehr auf diese Laughing

naja so fahre ich erstmal meine yamaha weiter Cool

also im diesem sinne Wink

mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )

Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von tjHZ Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Mo 19 Jan, 2009 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achja.....das sieht doch auch jut aus oda???? Laughing

Image

....gruß Maiky Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 19 Jan, 2009 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jan, 2009 07:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zufrieden und glücklich

Pink ist doch eine schöne Farbe.

http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Di 20 Jan, 2009 07:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Devilish Blue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jan, 2009 08:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tjHZ hat folgendes geschrieben:
also mir hat die messe ganz gut gefallen, wir haben auch net zu viel erwartet , is ja halt nur md

die eine blaue kawasaki ( müßte die Ninja ZX-6R gewesen sein, weiß net mehr die genaue bezeichnung, merke mir so was immer schlecht Embarassed ) hat mir sehr gut gefallen, aber wenn ich das bild da richtig deute, habe ich wohl leider keine changse mehr auf diese Laughing

naja so fahre ich erstmal meine yamaha weiter Cool

ja das war die neue ZX6r und

das hast du gut erkannt mit dem Blick Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devilish Blue, Di 20 Jan, 2009 08:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Roller-Rallye zur Ostsee Pfingsten 2012 Gockel sonst. Treffen & Veranstaltungen 0 So 22 Apr, 2012 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 01.06. - 03.06.2012 - 10 Jahre JAWA-F... Moskito sonst. Treffen & Veranstaltungen 1 So 22 Apr, 2012 08:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich suche ein mofa oder roller freebiker86 Suche 0 Mo 19 März, 2012 01:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24.03.2012 BMW Saisonauftakt in Magde... John vergangene Treffen & Veranstaltungen 107 Sa 18 Feb, 2012 00:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motorradmesse Magdeburg 21./22. Janua... Maiky72 vergangene Treffen & Veranstaltungen 58 Do 12 Jan, 2012 15:27 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage