| Autor |
Nachricht |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
Custembikeshow 2008!!!
War gestern da gewesen und ich muss sagen das die die Fahrt wirklich gelohnt hat!!! Ganz zu schweigen vom Eintrittspreis von 9 Euronen die wir wirklich gern bezahlt haben.
Hier auf jeden Fall ein paar ( VIELE ) Bilder von der Messe. Nen Haufen Bikes, schöne und auch wieder nich so schöne, nen bisschen fast nacktes Fleisch z.B. beim Bodypainting und bei der Wahl zur Miss Custembike 2008.
Und man hat auch am Anfang was zu lachen gehabt als wir auf denn kostenlosen Schuttelservice gewartet haben. Nen Besucher war der Meinung das er nen Prengel mitnehmen musste... Die ganze Meute hat gegrölt!!!
Arme Sau... aber das musste ich einfach festhalten. Sorry!
Wer die Bilder nochmal in voller Größe haben möchte, ich kann sie euch auch per ICQ nochmal schicken. Müsst ihr dann bloß noch entpacken!!!
Genug geschrieben, ich lass jetzt mal die Bilder für sich sprechen.
DAS WAR DIE CUSTEMBIKESHOW 2008.
Nächstes Jahr ist sie dann vom 04.12. - 06.12.2009 wieder in Bad Salzuflen.
WAR ECHT GEIL GEWESEN!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, So 07 Dez, 2008 22:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
orrrr neee, hast jetzt alle bilder hier rein geladen^^ warum nicht ins album?
sind aber richtig fette sachen dabei!!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 07 Dez, 2008 22:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
Das nächste mal Eric. Ich war froh das ich die drin hatte... Hab sowieso diesma Probs damit gehabt weil ich irgendwas falsch gemacht hab beim Upload mit den Bildern.
Newcomer will es aber sobald wie möglich richten damit die groß angezeigt werden. BESTEN DANK NOCHMAL AN STEFAN!!!
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, So 07 Dez, 2008 22:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
klasse der Audifahrer
und das vor den Massen...das gab Spass,nur nicht für den Fahrer
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Gast am So 07 Dez, 2008 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 07 Dez, 2008 22:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| hättest ruhig mal ein pic von deiner alten räckelnd auf so´ner fetten kiste machen können!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 07 Dez, 2008 22:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
hättest ruhig mal ein pic von deiner alten räckelnd auf so´ner fetten kiste machen können!
|
die stellt er in Großformat ins Album
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 07 Dez, 2008 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
Bei dem Menschengedränge war das wirklich kaum möglich!!! Gibs doch zu! Du wolltest nur meine Frau auf ner Maschiene sehen!!!Haste immer noch keine Frau? Ich meine ne echte!!!
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, So 07 Dez, 2008 23:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
| Die mit dem Bodypainting is deine Frau...komm gibs zu!
|
|
|
|
_________________ Grützi Stefan
"Burn your rubber, not your soul."
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, So 07 Dez, 2008 23:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
schöne Pics.... was für aussergewöhnliche Schmuckstücke
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 07 Dez, 2008 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6
Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)

|
|
wie viele hallen waren offen ? achso, büdde nächstes mal ein paar hübsche mehr frauen wenn es geht
|
|
|
|
_________________ du Hornochse, wenn Dein Fahrrad wirklich 6,7 Liter verbraucht haben Sie dich beim Kauf wirklich beschissen, meins verbraucht grade mal 4 Liter
also im diesem sinne
mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, So 07 Dez, 2008 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
| Newcomer hat folgendes geschrieben:
|
|
Die mit dem Bodypainting is deine Frau...komm gibs zu!
|
Ne leider nich aber die Oberweite meiner Frau bekomm nur nur noch ich zu sehen ihr alten Lustmolche!!!
Du sag ma, sind bei dir auch einige Bilder irgendwie ganz komisch verstellt? Weil manche kann ich garnich mehr erkennen.
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, So 07 Dez, 2008 23:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
|
|
|
da hat er aber nen super guten Geschmack
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 07 Dez, 2008 23:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| Schwarkinator hat folgendes geschrieben:
|
1. Gibs doch zu! Du wolltest nur meine Frau auf ner Maschiene sehen!!!
2. Haste immer noch keine Frau? Ich meine ne echte!!!
|
zu1. na sicher, nur das!
zu2.
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 07 Dez, 2008 23:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, So 07 Dez, 2008 23:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
| Schwarkinator hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
Ne leider nich aber die Oberweite meiner Frau bekomm nur nur noch ich zu sehen ihr alten Lustmolche!!!
Du sag ma, sind bei dir auch einige Bilder irgendwie ganz komisch verstellt? Weil manche kann ich garnich mehr erkennen.
|
Also wenn ich das richtig lese hä#ttest du lieber die Frau als Freundin?
Also ich hab grad mal alle Bilder angeguckt bei mir sind die richtig skaliert. Mit welchem hast du denn probleme?
|
|
|
|
_________________ Grützi Stefan
"Burn your rubber, not your soul."
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, So 07 Dez, 2008 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|