| Autor |
Nachricht |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
sooo...da ich ja für meine heufige kritik bekannt bin, mach ich hier mal gleich weiter! ich würde ja mal vorschlagen, einen chat in dieses forum zu integrieren. oder aber einen blubber-fred.....der grund für diesen gedanken/vorschlag ist folgender:
der "was macht ihr gerade"-fred wird ja regelrecht zugespamt. es wird mehr über gott und die welt gequasselt, als darüber was man gerade macht. manchmal könnte dieser fred ja auch mal interessant sein, aber wer hat schon lust, sich zig seiten sinnloses gequatschte durchzulesen!?!? es gibt leute, die evtl. nur alle 2-3 tage mal online kommen, und denen vergeht es dann sicher, einen thread durchzulesen der innerhalb von 48 stunden über 300 beiträge zugelegt hat (beispiel)! obwohl die zahl sicher nicht ganz abwägig ist, wenn man bedenkt, daß es 3,4 oder 5 leute (welche scheinbar 20 stunden am tag online sind) schaffen, dort innerhalb von 2 stunden 10 ganze seiten zu füllen. daher würde sich entweder ein chat oder ein blubber-fred ohne beitragszähler anbieten! die shoutbox ist sicher auch eine alternative, wird aber nicht wirklich dafür genutzt!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 09 Dez, 2008 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
bin dafür !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 09 Dez, 2008 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
So scotty um mal deinen ersten sinnvollen Beitrag zu kommentieren...nimm es nicht persönlich...ist halt meine Meinung...
Der Threat "was macht ihr gerade" ist damals lange vor deiner Zeit aus dem Grund des quasselns entstanden und wurde seitdem auch für nichts sinnvolleres genutzt. Falls du das bezweifelst kannste dich ja an den Gründer des ersten davon wenden.
Wenn dich der Zähler so sehr dabei stört könnte man eventuell was dagegen machen, sofern es mehr Leute als nur dich stört. Dazu kann Moskito bestimmt was sagen.
Die Shoutbox ist nicht wirklich eine Alternative und der Chat ist nur sinnvoll wenn andere online sind, was ja nicht immer der Fall ist.
Ich meinerseits finde es schlimmer wenn einer nur sinnlose Kommentare in anderen Topics schreibt, als wenn ein Topic für geschwafel verwendet wird. Beispiele muss man glaub ich nicht anführen an der Stelle.
|
|
|
|
_________________ Grützi Stefan
"Burn your rubber, not your soul."
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Di 09 Dez, 2008 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
ausserdem gibt es doch nen chat!!! den keiner benutzt!!!
...klar iss das blöd wenn mann hier her kommt und dann 300 seiten sind im "was macht ihr gerade" fred....aber ich machs dann ganz einfach ich les den nich und jut!!!!
und ob da wer ne super beitragszahl hat, egal es gibt ja kein preis für wer am meisten hier schreibt oder??? oder doch???? also auch egal....
les hier nur was mich interressiert ...und fertig!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 09 Dez, 2008 22:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

|
|
richtig...es schreibt doch keiner um Beiträge zu erhaschen...manchmal will man einfach mal plaudern.
Die Zeiten sind mal intensiver oder auch mal nen halbes Jahr gar nicht. Zwingt dich doch keiner reinzugucken. Du weißt doch das da eh nichts drinsteht was dich interessiert Scotty. Reg dich ab und keep cool.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Di 09 Dez, 2008 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
|
.......aber ich machs dann ganz einfach ich les den nich und jut!!!! ....
|
Genau so einfach ist das....................wahrscheinlich schon wieder zu einfach
PS: Den Beitragszähler könnte man aus dem Avatar komplett ausblenden, wurde in anderen Foren auch schon gemacht. Gebracht hat es aber nichts, Quasselstrippen kann man auch im wahren Leben nicht abstellen
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 09 Dez, 2008 22:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
| Newcomer hat folgendes geschrieben:
|
richtig...es schreibt doch keiner um Beiträge zu erhaschen...manchmal will man einfach mal plaudern.
Die Zeiten sind mal intensiver oder auch mal nen halbes Jahr gar nicht. Zwingt dich doch keiner reinzugucken. Du weißt doch das da eh nichts drinsteht was dich interessiert Scotty. Reg dich ab und keep cool.
|
Seh ich genauso. Manchmal so wie heut z.B. hab ich mit Stefan, müllerchen und Katrin nen richtig schönes Gespräch gehabt und dan konnte man so richtig schön miteinander labern und teilweise auch nen bisschen seinen Frust vom Tag ablassen. Ich denke das der Fred ruhig weiter betrieben werden sollte. Manchmal macht es einfach Spaß nen bisschen abzuschalten. Und das kann ich und andere bestimmt auch ziemlich gut beim schreiben.
|
|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Di 09 Dez, 2008 22:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
@Schwarki
Schönes Schlußwort...
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 09 Dez, 2008 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Di 09 Dez, 2008 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
bin dafür !
|
DITO!
aber wird wohl nix....da sich die "führungselite" ja schon gegen diesen vorschlag ausgesprochen hat. ich bin für eine demokratische umfrage und nicht für diktatorische alleinherschaft!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 09 Dez, 2008 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
Oh der Krankmacher meldet sich auch mal wieder zu Wort!
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Di 09 Dez, 2008 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

|
|
Ronny
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Di 09 Dez, 2008 23:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 09 Dez, 2008 23:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Di 09 Dez, 2008 23:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
sooo...da ich ja für meine heufige kritik bekannt bin, mach ich hier mal gleich weiter! ich würde ja mal vorschlagen, einen chat in dieses forum zu integrieren. oder aber einen blubber-fred.....der grund für diesen gedanken/vorschlag ist folgender:
|
Einen Chat gibt es schon, den kaum jemander oder keiner? nutzt.
|
der "was macht ihr gerade"-fred wird ja regelrecht zugespamt. es wird mehr über gott und die welt gequasselt, als darüber was man gerade macht. manchmal könnte dieser fred ja auch mal interessant sein, aber wer hat schon lust, sich zig seiten sinnloses gequatschte durchzulesen!?!?
|
Musst du ja auch nicht machen, du kannst ja einfach schauen was der letzte geschrieben hat und wenn du findest, vllt. war vorher was interessantes dann schaust halt nach, wenn du keine Lust hast, dann bist du ja auch nicht dazu verpflichtet.
|
es gibt leute, die evtl. nur alle 2-3 tage mal online kommen, und denen vergeht es dann sicher, einen thread durchzulesen der innerhalb von 48 stunden über 300 beiträge zugelegt hat (beispiel)! obwohl die zahl sicher nicht ganz abwägig ist, wenn man bedenkt, daß es 3,4 oder 5 leute (welche scheinbar 20 stunden am tag online sind) schaffen, dort innerhalb von 2 stunden 10 ganze seiten zu füllen. daher würde sich entweder ein chat oder ein blubber-fred ohne beitragszähler anbieten! die shoutbox ist sicher auch eine alternative, wird aber nicht wirklich dafür genutzt!
|
Was hat das mit dem Beitragszähler zu tun? Sprich aus welchem Grund sollten diese Beiträge nicht gezählt werden? Weil sie sinnfrei sind?
Ich finde den Beitragszähler eh überflüssig .
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 09 Dez, 2008 23:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|