| Autor |
Nachricht |
kruemel-xs
Schattenparker

1993 Kawasaki ZXR 400 L

Motorrad: ZXR400 "Marlies"

|
|
@ Scotty
Ich hab auch keine Lust mir das Geschwafel im "Was macht ihr grade" Fred zu lesen. Ich bin ehrlich, ab und an schreib ich auch mal dünnes rein, aber dann ist auch gut. Das ist eben Tagesformabhängig.
Nun zum eigentlich Thema. Sicher könnte man einen zweiten Schafelfred aufmachen, der mit mehr oder weniger geistreichen Texten gefüllt wird, aber mal ganz ehrlich, würde da nicht evtl auch was interessantes drin steht, was man vor lauter Beiträgen überliest!?!
Einziger Erfolg wäre wohl, das wir ein anderen Namen fürs selbe Kind haben.
Zum Beitragszähler!
Guckt da eigentlich überhaupt jemand drauf? Ich find den genauso überflüssig wie Bauchschmerzen.
In diesem Sinne, beruhigt Euch wieder und lest nur das was Euch interessiert und gut ist.
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kruemel-xs, Mi 10 Dez, 2008 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
Zitat: von der ausblendung der zähler im avatar war nie die rede! diese unterstellung ist auf maikys mist gewachsen!....hab ich was verpasst?
|
naja....in einem beitrag hier wurde von beitragshascherei gesprochen. ich selbst hatte darüber kein wort verloren. dieses thema tauchte zuerst bei dir auf! zitat: und ob da wer ne super beitragszahl hat, egal es gibt ja kein preis für wer am meisten hier schreibt oder???
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mi 10 Dez, 2008 14:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
Ohne Kommentar, bis jetzt wars hier nett und toll, aber wenn ich das lese dann fass ich mich an den Kopf. Was gibt es hier nur für verbitterte Leute???? Spaß muss sein und so lange der Forumschef hier nicht um weniger Beiträge bittet werde ich schreiben so viel und wonach mir ist.....
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mi 10 Dez, 2008 15:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L
Motorrad: ZXR 750 L

|
|
@ müllerchen: recht haste.
@ all: moin
|
|
|
|
_________________ Gas ist RECHTS ! ! !
und nur die Besten...
Merke:
Landstraße => Sport- oder Tourenreifen
Rennstrecke => Rennreifen
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Mi 10 Dez, 2008 15:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
| Kleiner Onkel hat folgendes geschrieben:
|
@ müllerchen: recht haste.
@ all: moin
|
Na klasse und wer recht hat gibt ein aus.....
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mi 10 Dez, 2008 15:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Matze
Warmfahrer

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: Ducati 999s

|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Matze am Mi 10 Dez, 2008 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matze, Mi 10 Dez, 2008 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
So jetzt holt mal bitte tief luft und beruhigt euch erstmal!
Persönliche Beleidungen bringen überhaupt nichts und machen alles nur schlimmer. Deshalb sollte man erstmal Differenzieren um was es hier geht und was geändert werden soll.
Also, dadurch das es hier um den "was macht ihre gerade" -thread geht und ich ihn damals ins leben gerufen habe, fühle ich mich hier auch in der pflicht etwas dazu zu sagen.
Die alten User unter euch wissen ja, das wir hier schon sehr viele disskusionen hatten, wo es darum ging, das sämtliche threads zugespammt wurden. da hatten wir hier damals auch schon sehr heiße disskusionen!
Dieser thread wurde nur dazu erstellt, um die anderen threads zu entlasten. das ist uns allen auch vortrefflich gelungen. letzte woche war ich zb nur 2x hier on und konnte mich wunderbar zurecht finden.und das liegt nicht daran, das viele hier nicht schreiben oder keine lust haben. gestern hatten wir über 200 beiträge! das ist klasse!außerdem sind wir hier in einem regionalen forum, wo man einfach auch mal über gott und die welt schnacken möchte. wir sind zwar alle "harte biker" , aber im grunde möchte man sich doch auch mal über andere sachen unterhalten. wie zb auch über den fcm.das gehört dazu und belebt dieses forum.
der "was macht ihr gerade"-thread könnte auch anders heißen, an dem sinn würde sich aber nichts ändern. außerdem wissen doch alle genau was da geschrieben wird. eine änderung des ganzen halte ich von daher nicht für sinnvoll und kann mich den jungs da nur anschließen.
außerdem möchte ich der "führungselite" auch mal ein kompliment aussprechen, ihr macht das toll und ich freue mich auch auf die nächsten jahre mit euch. hatte zwar dieses jahr nicht viel zeit aber das wird sich vllt im nächsten jahr auch wieder ändern.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 10 Dez, 2008 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| muellerchen hat folgendes geschrieben:
|
Ohne Kommentar, bis jetzt wars hier nett und toll, aber wenn ich das lese dann fass ich mich an den Kopf. Was gibt es hier nur für verbitterte Leute???? Spaß muss sein und so lange der Forumschef hier nicht um weniger Beiträge bittet werde ich schreiben so viel und wonach mir ist.....
|
das hat hier nichts mit verbittert zu tun! es war lediglich ein vorschlag! und es tut mir ja schrecklich leid, daß nunmal nicht immer und überall eine rosa-rote wolke schwebt!
@marcs: nun bist du nicht der einzigste der hier jetzt erklärt hat, daß das besagte thema zum spammen gedacht war! jedoch stand das nirgends und man kann es auch als einen zugespamten fred ansehen, der vielleicht mal einen anderen hintergrund hatte! (man wat is dat wieder kompliziert ausgedrückt ) denke mal, daß du weisst, was ich damit meine?!?!?
so-damit wäre dann die sache so ziemlich durch! lasst alles wie es ist, und der rest is happy!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mi 10 Dez, 2008 17:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
eben *prost*
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 10 Dez, 2008 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
in allen foren gibt es themenbezogene und einfach sinnfreie freds. ich les ja auch nich was mich nicht wirklich interessiert, und auf 30 seiten nachlesen um zu wissen worum es grad geht hab ich auch kein bock. aber wenn leute sich eben mal "unterhalten" geht mich das auch nich viel an.
und um fachwissen weiter zugeben (nich das "hab ich gelesen/gehört") muss man auch selbst schonmal hand ans bike gelegt haben. machen auch viele aber wenns denn doch ins detail geht such ich mir eben ein typbezogenes forum und da können die mir jeden handschlag aus dem FF von 1-100 erklären und auch warum so und nich anders. dadurch das es hier keine spezifikationen gibt wird eben viel gelabert. oder kann mir einer von euch sagen wie ich den motor einer suzuki gn 250 zerlege und wieder zusammensetze? dazu hab ich n anderes forum wo ich mir das gern erklären lasse.
es macht ja auch mal fun wenn man zuschauen kann wie sich hier einige gegenseitig belöffeln oder wenn jemand nix anderes zu tun hat als youtube zu durchforsten und das hier reinzustellen. und das ist hier aber nun mal ein MOTORRAD-forum und da ist ein filmchen von nem deppen auf dem mond der seinen schlüssel vergisst nich wirklich passend. (der film war trotzdem lustig)
hat eben alles vor- und nachteile, und da kann man nix machen. wenn es jemanden gegen den strich geht was hier los muss der jenige nich herkommen oder lässt die laber- und blubberfreds weg wie es jeder andere auch macht.
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Mi 10 Dez, 2008 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
...mein reden!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 10 Dez, 2008 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
so jetz hat jeder sein senf dazugegeben denn kann man den fred ja schließen
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Do 11 Dez, 2008 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|