| Autor |
Nachricht |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
Hab da folgendes Problem. Die Riser die ich bekommen hab, haben leider nur 2 Zierblenden für die Imbusschrauben mit denen der Lenker festgeschraubt wird. Kann euch morgen nochmal nen genaueres Bild zeigen.
Jetzt meine Frage:
Hat irgendjemand noch solche Zierblenden rum zu liegen? Wenn mich nich alles täuscht, sind das bei mir M10 Imbusschrauben und der Durchmesser von den Blenden liegt bei knapp 2cm.
Hat da irgendjemand was auf Lager für mich und für nen schmalen Taler?
Hab auch schon bei eBay geschaut und warte mal noch auf ne Antwort.
|
|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mi 10 Dez, 2008 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
Die Blenden sehen ungefähr so aus.
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mi 10 Dez, 2008 23:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
muß ich mal schauen ... sind aber dann gebrauchte d.h. an den Kanten vom aushebeln nen bisschen verkratzt
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Do 11 Dez, 2008 01:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
| vmaexchen hat folgendes geschrieben:
|
muß ich mal schauen ... sind aber dann gebrauchte d.h. an den Kanten vom aushebeln nen bisschen verkratzt
|
Mach mal bitte ne Bild davon und dann werden wir weitersehen. Trotzdem besten Dank schonmal fürs antworten!
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Do 11 Dez, 2008 18:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
Sorry habs irgendwie verdrängt
Also du brauchst die größeren für die 8mm Schrauben ... die sind OK kannste abhaolen wenn du das nächste mal in MD bist ...
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Di 16 Dez, 2008 00:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
| Besten Dank erstma das du trotzdem dran gedacht hast!!! Du, ich wohn in der MAgdeburger City! Wo und wann kann man dich denn antreffen?
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Di 16 Dez, 2008 23:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|