| Autor |
Nachricht |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
um mir nicht vorwerfen lassen zu müssen, daß ich alles vollspamme, lasse ich jetzt hier mal dampf ab!
muss ganz ehrlich sagen, daß es mich anstinkt, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird! vor allem aber wenn es darum geht, wie auf beiträge meinerseits reagiert wird!
sicher bin ich bekannt dafür, meine meinung klar und unmissverständlich zu äussern. dies ist mein gutes recht und von daher mach ick das auch! im rahmen der forenregeln,
habe ich zugestimmt nicht beleidigend zu werden. und ich geb mir große mühe dies auch umzusetzen. leider muss ich hier öffentlich die "führungsriege" anprangern"! wir hatten diese diskussion bereits, aber leider scheint
sich nichts geändert zu haben! ich verweise an dieser stelle mal auf meine letzte umfrage! die erste reaktion eines moderators brauche ich hier wohl nicht weiter kommentieren!?!?
dieses von mir gestartete thema wurde ja sofort mehr oder weniger bombardiert und mundtot gequasselt! vielen dank dafür! wie wäre diese umfrage wohl verlaufen, wenn sie ein anderer
user gestartet hätte? die frage beantwortet sich wohl fast von allein! ich finde es offen und ehrlich gesagt zum kotzen, daß einige user hier regelrecht runtergemacht und/oder als querulanten
dargestellt werden, sobald sie sich mal negativ äussern! das betrifft ja nun nicht nur mich! es gibt hier im forum genug leute, die spass daran haben sich gegenseitig zucker in den ar**h zu blasen.
andere stehen da nunmal absolut nicht drauf! und ich finde es mehr als traurig, wenn man-nur weil man nicht zu den erstgenannten zählt-anders "behandet" wird, sobald einer kritik übt und/oder
sich über etwas pikiert! und wie man in meiner umfrage erlesen konnte, stehe ich mit dieser meinung nicht ganz alleine da! der eric und ich können uns zwar gut riechen, trotzdem schreibt er
nichts für mich und ich nichts für ihn. wir schreiben unsere meinungen völlig unabhängig!
es gab noch ein paar punkte, die ich gern schreiben wollte. diese sind mir aber gerade aus dem kopf entwischt! werde sie zur not per "edit" nachtragen!
an dieser stelle möchte ich dann erstmal abschliessend folgende bitte speziell an die führungsriege loswerden! auch wenn meine person und/oder der ein oder andere euch vielleicht ein dorn im auge
sind, so wäre es doch schön, wenn ihr gleiches recht für alle gelten lasst und niemand bei äusserung von kritik gleich von einem mod dumm angesabbelt wird! das sorgt mit sicherheit nicht für frieden
in nem forum! kritik muss nunmal manchmal sein und ich stehe auch dazu, daß ich gewisse abneigungen gegen leute hege, die sich hier als etwas hinstellen, was sie nicht sind! ich kann mit fug und recht
behaupten, daß ich mit meinem motorrad gut umgehen kann, jedoch habe ich beim tanzen 2 linke füße! drum vermeide ich die tanzflächen und stelle mich auch auf keinen fall als john travolta der discoszene hin!
könnte mir zwar ein paar schicke tanzschuhe besorgen, aber besser wird es dadurch nicht! es liegt mir eben nicht! das war jetzt zwar etwas durch die blume gesprochen, aber ich denke, daß jeder weiß was damit
gemeint ist!?!? (und vielleicht auch die ein oder andere äusserung von mir nachvollziehen kann) wie oben schon erwähnt, verbitte ich mir zu recht irgendwelche direkten beleidigungen (ob nun hefig oder relativ harmlos...das liegt immer
im auge des betrachters)! sei es von moderatoren oder aber anderen usern. ich lasse mich hier nämlich nicht öffentlich als ein bissel dumm hinstellen! (mein näherer freundes- und bekanntenkreis weiß es
sicher weitaus besser!) und das ganze weder von leuten, die mich nichtmal persönlich kennen noch von personen, mit denen ich mal eine "beziehung" geführt habe! daher an dieser stelle nochmal: ich kann hier
gerne losplaudern, denn a) hat uns die vergangenheit eines besseren belehrt,jedoch möchte ich dich hier b) nicht blosstellen, weil es c) VERDAMMT NOCHMAL PRIVAT IST!
btw: auf dumme kommentare und bedepperte smileys der üblichen verdächtigen kann ich hier gerne verzichten. für alles andere bin ich gerne offen!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 12 Dez, 2008 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Ach Sveni, ich habe da nur einen einzigen Tipp für Dich:
Mach doch endlich irgendwo im www Dein eigenes Forum auf nach Deinen Regeln, Deinen Vorstellungen, Deinen Ideen und heuchle da nach Aufmerksamkeit. Meine hast Du ja nun zwangsweise strapaziert, mehr kriegst Du nun aber auch nicht. Auch wenn Du noch so betteln wirst...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Fr 12 Dez, 2008 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Famous
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8

|
|
viele Buchstaben, sehr unübersichtlich angeordnet, schwer zu lesen ... am Ende hast du irgendwie auch nix so richtig gesagt oder?
um es mit deinen Wort guter Kritik (zum Dankebutton) zu sagen:
<zitat>".... bekloppter gehts kaum noch!"</zitat ende>
|
|
|
|
_________________ Und wie ich jedes Wort im Hirn auch dreh, Mir fehlt's an Hirn, dass ich ein Wort versteh.
gruß Norman
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, Fr 12 Dez, 2008 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
scotty, nimms nicht so schwer und poste einfach weniger oder garnicht mehr.
ich mach es genauso wenn mir in gewissen foren irgendwas gegen den strich geht und/oder mir besagtes handeln auffällt.
ich sag auch immer grade raus was ich denke und stoß oft genug damit an.
aber shit happens, das leben ist kein ponnyhof.... ist doch nicht mein problem wenn jemand seine rosarote blümchen welt durch meine meinung und ansichten in gefahr sieht
eine öffentlicher vortrag zum thema wie du ihn hier verfasst hast ist die zeit nicht wert weil niemand die kritik zu schätzen weiß und es gibt eh nur wieder böses blut.
du siehst es ja an den postings vor mir...
leise sterben ist manchmal besser als mit pauken und trompeten unter gehen
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Fr 12 Dez, 2008 23:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
@stally: hab von dir auch nichts anderes erwartet! auf deine aufmerksamkeit kann ich wirklich verzichten!
@kontrast: jupp....selbst der beste wille, hier mal irgendwie ein vernünftiges miteinander hinzukriegen, ist vergebens, wenn es gewisse sturköpfe nicht wollen! ist nicht zu ändern .....
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Sa 13 Dez, 2008 04:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
und so entstehen die blubber-freds über die sich vor kurzem noch aufgeregt wurde
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Sa 13 Dez, 2008 17:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
| suncruiser hat folgendes geschrieben:
|
und so entstehen die blubber-freds über die sich vor kurzem noch aufgeregt wurde
|
wenn man keine ahnung hat, einfach mal .......
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Sa 13 Dez, 2008 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
Oh, oh,
jedes Jahr das Gleiche.
Sobald die meisten Mopeds ab November stehen bleiben, bekommt man sich in die flicken.
Ich nenn sowas ganz einfach Winterdepressionen
Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Jue ( Frank )
http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Sa 13 Dez, 2008 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, So 14 Dez, 2008 11:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Scotty, du bist doch zu empfindlich.
Guck mal, als der Button- Vorschlag vom Famous kam, haben wir den abgemistet. (auch ich) Vorschlag abgelehnt und fertich. Deswegen hat er zwar noch ne Spitze geworfen, so in dem Sinne:
"er wäre froh, wenn man bei Vorschlägen nicht gleich kotzen (ich) oder bekloppt (du) werden würde". Ich fand das korrekt.
Bei deiner Aussage lese ich heraus, dass du dich von anderen beleidigt fühlst. Kann ich nicht erkennen. Und den letzten Abschnitt hab (zumindest ich) gar nicht verstanden.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 14 Dez, 2008 13:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Matze
Warmfahrer

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: Ducati 999s

|
|
So richtig schlau bin ich da jetzt auch nicht draus geworden. Ich kann erkennen das du nicht beleidgt werden willst. Dann ist dieser Auspruch hier von dir "wenn man keine ahnung hat, einfach mal ......." aber fehl am Platz denke ich. Man wird das Gefühl nicht los, dass du Leute die nicht deiner Meinung sind generell nicht magst. Das ist ja auch nicht als grundsätzlich schlecht einzustufen aber dann kannst du nicht im Gegenzug für dich Toleranz einfordern, wenn du alle mit anderer Meinung regelmäßig belegst
Und ich muss auch (wie auch schon öfter von anderen geschehen) eine Lanze für das Admin und Modteam brechen. Ohne die würde das ganze hier nun mal nicht existieren. Ich bin der Meinung sie machen einen Super Job. Und das das Forum immer noch läuft ist ja der Beweis dafür
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matze, So 14 Dez, 2008 14:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
@rene': sicher kann man vorschläge ablehnen! warum auch nicht! aber wenn als allererstes gleich eine spitze von wegen "erster sinnvoller beitrag" kommt (und das ganze von nem mod), dann vergeht es mir einfach und es braucht sich auch niemand über meine oder bladerunners reaktion wundern! und der letzte abschnitt ist bewusst so geschrieben, da er einer bestimmten person gewidmet ist. genaueres sollte dort nicht stehen, weil es wie bereits dort geschrieben privat ist!
@matze: dieser spruch ("wenn man keine ahnung hat... usw.) ist alt und jeder sollte ihn kennen! ich habe bei eröffnung dieses themas geschrieben, daß ich auf dumme kommentare hier verzichten kann. der von suncruiser war einer davon! wie du weisst, gab es vor nicht ganz nem jahr hier bereits den gleichen zoff! suncruiser war zum damaligen zeitpunkt hier nicht angemeldet und weiss im grunde nichts davon!
ich gebe dir sicher recht, daß ohne einen admin und seine moderatoren ein forum nicht läuft! allerdings hat sich jetzt und auch in der vergangenheit gezeigt, daß der besagte personenkreis nicht immer besonders neutral fungiert! (siehe stallys oder newcomers äusserungen)
das forum läuft sicherlich! und dabei helfen natürlich auch die passend zurechtgestricketen forumsregeln vom oktober des letzten jahres, welche dafür sorgen für einige user hier eine rosa-rote welt zu erschaffen!
jetzt werden einige (oder auch du) wieder einen entsprechenden kommentar zu meiner äusserung loslassen. jedoch zitiere ich mal 2 zeilen aus den forumsregeln!zitat:
"Im Fall von Meinungsverschiedenheiten sind diese sachlich und respektvoll zu führen.
Die Moderatoren sind verpflichtet hier umgehend neutral einzugreifen. "
wie man anhand diverser themen und beiträge der letzten tage erkennen konnte, hat das nicht wirklich funktioniert!
ich streite nicht ab, daß meine wortwahl vielleicht manchmal etwas forsch ist, allerdings ist es dann auch das gute recht eines admins oder mods, meine beiträge zu löschen, mich zu verwarnen oder aber auch aus dem forum zu schmeissen! jedoch sollten sie NICHT beleidigend werden! (und ich werde hier nicht darüber diskutieren, ob eine beleidigung harmlos ist oder nicht)
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 14 Dez, 2008 15:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
der letzte abschnitt ist bewusst so geschrieben, da er einer bestimmten person gewidmet ist. genaueres sollte dort nicht stehen, weil es wie bereits dort geschrieben privat ist!
|
Warum hast du es dann nicht ganz rausgelassen? Wäre in dem Fall (da es ja Privat ist und nicht jeder draus schlau wird) besser gewesen.
|
@matze: dieser spruch ("wenn man keine ahnung hat... usw.) ist alt und jeder sollte ihn kennen! ich habe bei eröffnung dieses themas geschrieben, daß ich auf dumme kommentare hier verzichten kann. der von suncruiser war einer davon! wie du weisst, gab es vor nicht ganz nem jahr hier bereits den gleichen zoff! suncruiser war zum damaligen zeitpunkt hier nicht angemeldet und weiss im grunde nichts davon!
|
Deswegen hättest du das ganze einfach ignorieren können ihne deinen Kommentar, da er ja eh nicht weiß warum du so reagierst.
|
zurechtgestricketen forumsregeln vom oktober des letzten jahres
|
Regeln sind immer irgendwie gestrickt. Oder bezieht sich deine Aussage darauf, dass sie zum Nutzen von einem bestimmten Personenkreis so angepasst wurden?
|
ich streite nicht ab, daß meine wortwahl vielleicht manchmal etwas forsch ist, allerdings ist es dann auch das gute recht eines admins oder mods, meine beiträge zu löschen, mich zu verwarnen oder aber auch aus dem forum zu schmeissen!
|
Bist du dir sicher, dass du dann nicht einen neuen Beitrag aufmachst? In dem du dann darüber diskutieren möchtest, dass du ungerecht behandelt wurdest, weil gerade dein Beitrag gelöscht wurde?
|
jedoch sollten sie NICHT beleidigend werden! (und ich werde hier nicht darüber diskutieren, ob eine beleidigung harmlos ist oder nicht)
|
Das sehe ich so wie du, Beleidigungen haben hier nichts zu suchen, egal von wem.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 14 Dez, 2008 15:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
@sir adam:
zu1.) ja-hätte ich theoretisch machen können! aber der text hat seinen zweck erfüllt. dezente hinweise es sein zu lassen, wurden im vorfeld ignoriert!
zu2.)hätte ich gerne getan, aber wenn meine bitte ignoriert wird, von irgendwelchen kommentaren abstand zu nehmen ignoriert werden, kann man schonmal was zu schreiben!?!? ist vielleicht ansichtssache.
zu3.)ja- genau das meinte ich! wurden in meinen augen gefertigt um negative diskussionen zu unterbinden. (z.b. die bitte um öffentliche aufklärung, wieso , weshalb und warum jemand z.b. gekickt wurde) aber dies soll hier kein neues diskussionsthema werden/sein!
zu4.) jupp! da bin ich mir sicher! verstösst ja gegen die forumsregeln, und damit wären wir wieder indirekt bei punkt 3!
zu5.) schön!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 14 Dez, 2008 16:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Nun sind also die Regeln dran.Aha.
Da fühle ich mich direkt angesprochen, weil ich sie maßgeblich erarbeitet habe-
eben genau um Offenheit und Ehrlichkeit einzufordern.
Keine Anonymität, ein sachliches Miteinander und RESPEKT!!!
Verdammt nochmal- auch gegenüber Entscheidungen.
Da steht nichts davon in den Regeln, dass hier Demokratie herrscht-
die herrscht hier nicht!
Weil es nicht geht. Die Verantwortung im Bereich der bgl.Rechts trägt allein der Admin
und genau genommen für JEDEN Wort und Bildbeitrag.
Ich möchte mal sehen, wie geschlossen das Forum hinter dem Admin stehen würde,
wenn es tatsächlich mal hart auf hart käme und
nen Rechtsanwalt mit ner Urheberrechtsverletzungsklage nerven würde.
Wieviele legen dann Kohle zusammen, um ihn rauszuhauen???
Die Masse bestimmt nicht.
Zurück zum Inhalt der Regeln. Der ist gut.
Das lasse ich mir auch nicht schlechtreden.
Aber die Akzeptanz eben nicht.
Und da muss sich eben JEDER mal fragen,
wie er es mit der Offenheit, der Ehrlichkeit und dem Respekt hält.
Und genau aus dem Grund, dass es hier mehr als einem wohl so geht,
die Regeln über den Umgang hier im Forum miteinander als Schrott anzusehen
und diese dann auch ignorieren zu können, hab ich keinen Bock mehr auf den Mod-Job gehabt.
Zur Erinnerung: hier sind- oder besser: sollten GLEICHGESINNTE unter sich sein.
EGAL, welcher Altersgruppe und welchen Krad- Typs.
Wir sollen uns nicht wie die Schwuchteln in rosa Tüllröckchen an der Hand nehmen
und nen Tänzchen aufführen, wie lieb wir uns alle haben.
Da sche'ß ich drauf-
aber eine Meinungsverschiedenheit SACHLICH zu führen,
ohne Häme, Arroganz, Sticheleien oder Gewaltandrohung- welcher Art auch immer,
ob verbal oder körperlich- das muss doch bei erwachsenen normalgebildeten Mitteleuropäern drin sein!!!
Aber zum Glück hat Mücke ja Nerven wie Panzerketten. Hier wär sonst schon längst Licht aus.
Ach so- übrigens wenn wir alle hier uns konform der Regeln verhalten WÜRDEN,
KANN doch niemand beleidigt, Beiträge gelöscht, persönlich verwarnt oder zeitweilig gesperrt werden...
oder letztlich ganz gekickt. Geht doch dann gar nicht!
So, jetzt hab ich mich auch mal ausgekotzt.
Und von mir aus, könnt ihr auch die Regeln wieder komplett neu erarbeiten.
Interessiert mich nicht.
Weil ich mir hier diesbezüglich keine Vorwürfe machen (lassen) muss!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 14 Dez, 2008 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst |
 |
Knieschleifen muss sein ;) |
Stefan |
Fun |
35 |