| Autor |
Nachricht |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| @ql6: danke für den ausführlichen beitrag! ich denke mal, daß du damit nicht nur mich ansprichst?!?!? trotzdem nochmal mein hinweis darauf, daß ich board-regeln nicht generell als schrott erachte und daß es nicht meine absicht war, in diesem thema den regeln an den kragen zu gehen! meine letzte äusserung war nur eine antwort auf sir adams frage und spiegelt zwar meine persönliche meinung dazu wieder, jedoch sollte es eben nicht als diskussionsgrundlage dienen!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 14 Dez, 2008 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Ich hatte ja auch geschrieben: "JEDER" und das meinte ich auch so.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 14 Dez, 2008 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
daniela77
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)
Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme

|
|
es macht micht echt ein wenig traurig, dass hier im winter immer derart die fetzen fliegen. auch wenn mir scotty nicht immer 100% sympatisch ist und wir auch eine oder zwei kleinere auseinandersetzungen hatten, muss ich doch sagen, das man mit ihm sachlich reden kann, wenn man sich die mühe macht und ihm auch mal zuhört.
auf jeden fall treffen hier im forum die unterschiedlichsten individuen aufeinander... wie wäre es mit etwas mehr toleranz - auf allen seiten
... und wenn ihr euch wirklich nicht riechen könnt (was seit jahrtausenden in der evolution so vorgesehen ist) geht euch bitte aus dem weg und nicht immer gleich an den kragen und unter die gürtellinie
|
|
|
|
_________________ ich suche nach dem, der meinen Geist nach Hause bringt...
* vaya con tioz *
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, So 14 Dez, 2008 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Devilish Blue
Asphaltcowboy

Motorrad: keins

|
|
Ich find es auch nicht schön das es jedes Jahr den gleichen Zirkus gibt,
aber komischer Weise geht es immer von selben Person aus....
Scotty du weißt doch wo das endet, nämlich im Nirgendwo, also lass es doch einfach bleiben....damit wär uns glaub ich allen geholfen...
Und laß gefälligst die Admins in Ruhe (Stally, New..usw.) sie machen einen guten Job und nur du raubst ihnen den letzten Nerv....
...und jetzt wirst du gleich wie immer mit 180Puls kontern.....
|
|
|
|
_________________ Mel
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devilish Blue, Mo 15 Dez, 2008 16:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Matze
Warmfahrer

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: Ducati 999s

|
|
| Devilish Blue hat folgendes geschrieben:
|
Ich find es auch nicht schön das es jedes Jahr den gleichen Zirkus gibt,
aber komischer Weise geht es immer von selben Person aus....
Scotty du weißt doch wo das endet, nämlich im Nirgendwo, also lass es doch einfach bleiben....damit wär uns glaub ich allen geholfen...
Und laß gefälligst die Admins in Ruhe (Stally, New..usw.) sie machen einen guten Job und nur du raubst ihnen den letzten Nerv....
...und jetzt wirst du gleich wie immer mit 180Puls kontern.....
|
Mit der Meinung stehst du nicht alleine da, so denken die allermeisten hier im Forum. Und ich könnte mir denken, dass es viele gibt die genau aus diesem Grund dem Forum irgenwann mal ganz den Rücken gekehrt haben. Zu meinem Bedauern haben sich hier Sachen und Dinge eingeschlichen, die in meinen Augen nicht mehr normal sind.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matze, Mo 15 Dez, 2008 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
@meli: hab mich schon gewundert, daß von dir noch nichts gekommen ist! daher kein puls von 180! werde mir aus gutem grund verkneifen, mich hier weiter zu dir zu äussern.und du brauchst auch keinen admin oder mod in schutz nehmen! die sind alt genug und können für sich selbst sprechen!
@matze: wenn du meinst!?!? aber es gibt auch leute,die dem forum den rücken gekehrt haben, weil sie das eben genauso sehen!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mo 15 Dez, 2008 19:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)

|
|
Ich habe hier auch schon mal die ganze "Spamerei" angesprochen, das war vor knapp 1,5 Jahren...
Damals hatte ich geschrieben, dass es in einem anderen großen Forum das Projekt NiveauUp gab. Das Ziel war, diese Untehaltungs- und Informationsplattform durch Regeln ordentlich, erwachsen und aufgeräumt zu halten. Dabei sollte aber der Lesespaß nicht zu kurz kommen. Das heißt, es sollte schon darauf geachtet werden, was geschrieben wird! Wurde dann von Maiky72 als Rentner "beschimpft"
Diese Idee fand ich damals gut und es wurde auch knallhart durchgeführt. Dem Lesespaß hat es nicht geschadet, im Gegenteil...
|
|
|
|
_________________ ... mit besten 2Rad-Grüßen - Jacki vom:
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Mi 17 Dez, 2008 01:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
...habe damals auch geschrieben das in anderen großen foren mehr gespamt wird als hier und sich da keiner gestört fühlt ....aber naja allen kann manns eh nich recht machen ....gelabert wird doch in jedem forum ... und lasse doch, dafür gibbet es doch diesen fred und wie schon so oft geschrieben mann muss nich alle freds lesen..., les ja auch nich alle , nur die die mich interressieren...
ohh mann und ehrlich gesagt hab ich echt kein bock mehr auf diese ewige diskutiererei wegen dem laberfred....iss immer dasselbe...einige stört das und anderen iss das egal....so für mich iss das thema beendet und fertig...
so und jetzt wieder ....sorry scotty !
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 17 Dez, 2008 08:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst |
 |
Knieschleifen muss sein ;) |
Stefan |
Fun |
35 |