| Autor |
Nachricht |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Sa 27 Dez, 2008 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
richert verkauft den g60...
der hat wohl die nhiederlage gegen pfeilis rostigen 2er aufm flughafen in md nicht verkraftet^^
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Sa 27 Dez, 2008 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
Riechert??? das Auto hat noch nie Riechert gehört die haben das meiste dran gemacht für den 1 Besitzer aber mein Kumpel hat den dann letztes Jahr gekauft!!
lol..das lag nur daran das Espero nicht richtig fahren kann...ausserdem schummelt Pfeili doch...Woher kennt ihr euch denn???
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Sa 27 Dez, 2008 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Sa 27 Dez, 2008 23:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
axo...
ich dchte immer des wäre richerts karre gewesen...
kann mich nur dran errinnern dass ich nen paar mal bei denen war, und der immer da im aussstellungsraum stand...
ich hab pfeili am lausitzring letztes jahr kennengelernt...
ich war mit ulle, ingo(grüner 3er vr kombi) und lars(silberner 35i facelift g60) da...
und ich bin ulles renner hin und zurück gefahren... *grins*
und wenn der pfeili schummelt, dann nur am gewicht...
ich hab den im sommer über die hornbachkreuzung ehrlich fliegen sehen... 
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, So 28 Dez, 2008 15:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
nee nee das war nie die Karre von Riechert..aber der Stand da immer das ist richtig, ist ja auch ne top Garage...lach..
Also Lars kenn ich ja aber der rest sagt mir erstmal nix vom Namen her..
Tja wenn einer nicht ganz rund läuft dann isses Pfeil..lach..
So klein is die Welt..
MFG
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 28 Dez, 2008 15:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|