| Autor |
Nachricht |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
Suche auf diesem Weg jemanden der des Zerspanens mächtig ist und mir solche Blinkerhalterungen für meine Simmi bauen kann. Aus Alu oder was mir am liebsten wäre, aus Edelstahl! Über Preis lässt sich dann bestimmt reden.
Maße geb ich dann weiter durch falls sich jemand finden sollte.
So sollten die Halter dann aussehen!!!
Und so in angebautem Zustand
Besten Dank schon mal im voraus!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mo 29 Dez, 2008 19:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
Halt doch die Hand raus haben wir früher immer gemacht.
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Di 30 Dez, 2008 09:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
WITZITSCH!!! Klar hab ich das früher auch gemacht!!! Aber soll schon blinken das Teil und außerdem sind hintere ja auch schon verbaut.
Keiner da der sich mit CNC auskennt und mir da mal helfen kann???
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Di 30 Dez, 2008 11:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
ey schwarki, frag mal köhler der war früher zerspaner im dieselmotorenwerk
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 30 Dez, 2008 11:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
auskennen schon nur habsch keine cnc im keller stehen!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 30 Dez, 2008 12:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
Also ich bräuchte schon jemanden der noch aktiv als CNC Fräser arbeitet und mir da solche Blinkerhalterungen bauen könnte.
Keiner da?
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Di 30 Dez, 2008 12:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
auskennen schon nur habsch keine cnc im keller stehen!!!
|
kriegste auch konventionell hin...
die aussenkontur soll doch nur gut aussehen und nicht aufs zehntel maßgetreu sein...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Di 30 Dez, 2008 13:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
Also soll ich laut deiner Meinung mir nen Aluklumpen nehmen und den so lange mit der Feile/Flex bearbeiten bis das gewünschte Maas erreicht ist???
|
|
|
|

Zuletzt bearbeitet von Schwarki am Di 30 Dez, 2008 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Di 30 Dez, 2008 13:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
hm ne ....iss denn keiner hier der in ner dreherei arbeitet??? mann mann ....sach doch alles studenten hier!!!! ;)
...bis wann bräuchste das denn???? hatte mal vor jahren ne maßnahme in ner cnc-dreherei vom assiamt und kamn ganz jut klar mit denen da!!!...vielleicht kann mann da was drehen....haste denn genaue maße und ne zeichnung für?
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 30 Dez, 2008 13:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
Scheint wirklich so zu sein das alle noch die Schulbank drücken und Studenten sind!!!
Aber vielleicht hab ich ja irgendwann Glück und jemand meldet sich!
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Di 30 Dez, 2008 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
ne ne ich nix Student aber auch nix mit CNC
aber ich kenne jemanden bei www.makino.de vielleicht verkauft er die eine günstig
viel Spaß noch bei der Suche
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Di 30 Dez, 2008 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
| Hab jetzt im Simson Forum jemanden gefunden der mir sowas bauen würde und da wollt ich mal euch zu befragen. Der will 50,- Euronen dafür haben. Is der Preis gerechtfertigt oder zu hoch angeschlagen?
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Di 30 Dez, 2008 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
wenn sie so wie auf dem bild zu dir kommen find ichs in ordnung...
also mit material...
is eben schon nen bissl arbeit^^
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Di 30 Dez, 2008 14:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Also ich bin ja CNC Fräser und bei 50 Euro würde ich nicht lange überlegen..
Die Arbeitsschritte bin ich mal eben schnell im Kopf durchgegangen und ich denke mal man wird damit gute 2 Stunden beschäftigt sein..
Also ne Stunde anner CNC 38 Euro x 2 plus Material ;)
Also schlag zu wenns passt..
MFG
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Di 30 Dez, 2008 14:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
siehste, hab ich dir doch gesagt das der preis in ordnung ist!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 30 Dez, 2008 15:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|