| Autor |
Nachricht |
tigger
Fußgänger

Motorrad: Triumph Tiger 955i

|
|
will in der laufenden saison mal nach oberwiesenthal. das dortige Panoramahotel bietet in zusammenarbeit mit dem örtlichen ktm händler folgendes an:
2 übernachtungen inkl halbpension, ktm leihmotorrad und tourgide für 249,-eur. es müssen aber mindestens 5 teilnehmer sein. termin ist frei wählbar.
einzusehen unter http://www.motorraderzgebirge.de
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tigger, Fr 16 Jan, 2009 19:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
derulli
Schattenparker

2007 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800

|
|
| klingt gut tigger, da bräuchten wir nur noch 3 teilnehmer. bei mir passt ganz gut der August ...
|
|
|
|
_________________ Mach dich auf, tank auf und gib Gas! Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Gruß vom Ulli
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derulli, So 01 Feb, 2009 21:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
für das geld kann ich auch auf malle eier schaukeln
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Mo 02 Feb, 2009 00:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tigger
Fußgänger

|
|
lieber robert,
grüss die biker in malle recht schön!!
tigger
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tigger, Mo 02 Feb, 2009 16:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
kannst du mal den direkten link posten, ich find des nicht...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mo 02 Feb, 2009 17:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
| tigger hat folgendes geschrieben:
|
lieber robert,
grüss die biker in malle recht schön!!
tigger
|
mach ich, aber das sind meist nur so versnobte harley fahrer oder n paar kinnas auf ihren 50kubik rennmofas oder rollern
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Mo 02 Feb, 2009 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tigger
Fußgänger

|
|
nähere infos findet mann unter www.panorama-ringhotel.de
dort unter M&R Abenteuertour schauen.
hier noch was für meinen freund robert:
dann bist du dort genau richtig, wegen mofafahrer und so!!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tigger, Di 03 Feb, 2009 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|