Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
M-S
Partner
Partner

Motorrad: viele
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 23:04  Titel:  Valentinstag bei Motorradhaus Steinbach
14.02.2009
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Valentinstag, bieten euch und eurem Valentins Schatz eine Überraschung

Für Bekleidungsartikel die Ihr euch an diesem Tag kauft bekommt euer Valentins Schatz die gleiche Artikelart von uns geschenkt

Kurz Kauft Ihr euch einen neuen Helm bekommt Ihr noch einen Helm von uns Geschenkt dies gilt auch für Stiefel, Jacken, Hosen etc.

Nicht Vergessen 14.02.

--------------------------------
Es ist wirklich so, aber gleich vor weg der Artikel der von uns geschenkt wird darf nicht teurer sein.Und der Artikel muss bei uns auf Lager sein Extra Bestellungen werden nicht gemacht und der Valentinsschatz muss auch da sein für den das Geschenk ist.

z.B. Wenn man sich ein Helm kauft für 250 Euro, dann darf der 2 Helm nicht teuer sein als 250 Euro, ihr könnt aber die Differenz gerne dazu legen

Zuletzt bearbeitet von M-S am Mi 04 Feb, 2009 17:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von M-S Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Fr 16 Jan, 2009 23:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich mir einen stiefel kaufe bekomme ich den zweiten kostenlos dazu ???
aber spass beiseite , ist eine gute option

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 16 Jan, 2009 23:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Jan, 2009 00:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

iss ne goile idee nur hab ich schon alles...na fast....stiefel bräucht ich noch.....aber in grün!!! Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 17 Jan, 2009 00:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kontrast
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: yamaha
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Jan, 2009 12:08  Titel:  Re: Valentinstag bei Motorradhaus Steinbach Antworten mit ZitatNach untenNach oben

M-S hat folgendes geschrieben:
Zum Valentinstag, bieten euch und eurem Valentins Schatz eine Überraschung

Für Bekleidungsartikel die Ihr euch an diesem Tag kauft bekommt euer Valentins Schatz die gleiche Artikelart von uns geschenkt

Kurz Kauft Ihr euch einen neuen Helm bekommt Ihr noch einen Helm von uns Geschenkt dies gilt auch für Stiefel, Jacken, Hosen etc.

Nicht Vergessen 14.02.

denn selben helm, kombi, stiefel oder irgendein billiges anderes produkt?

Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von kontrast Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Sa 17 Jan, 2009 12:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Sa 17 Jan, 2009 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf jeden Fall eine tolle Aktion Smile

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 17 Jan, 2009 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Caisy
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Jan, 2009 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber wo ist der Haken? Blink

Gruß Nico

Waage Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von Caisy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Sa 17 Jan, 2009 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ms-md
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Jan, 2009 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guck doch einfach hin, wenn es einen gibt, wirst Du ihn dann sehen. Möglicherweise gibt es gar keinen?

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ms-md Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Sa 17 Jan, 2009 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Sa 17 Jan, 2009 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal austesten

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 17 Jan, 2009 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Caisy
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2009 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das heißt wenn ich mir nen 500 € Helm kaufe, dann bekomme ich den gleichen nochmal umsonst und die machen 500 € miese?

Gruß Nico

Waage Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von Caisy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, So 18 Jan, 2009 12:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kontrast
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: yamaha
japan.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2009 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Caisy hat folgendes geschrieben:
Das heißt wenn ich mir nen 500 € Helm kaufe, dann bekomme ich den gleichen nochmal umsonst und die machen 500 € miese?

ober irgendein billigding für 50€...
das würd ich gern wissen

Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von kontrast Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, So 18 Jan, 2009 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y
japan.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2009 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oben steht ja, "die gleiche artikelart"
denke mal, kontrast hatz aufm punkt getroffen.. :D

man hätte gestern ja mal fragen können...
ich habs aber auch verpennt... ^^

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von nilz Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, So 18 Jan, 2009 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2009 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gestern??? he du A... warst auch da und meldest dich nich mal???? Sad

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 18 Jan, 2009 14:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2009 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht meckern , nur wundern Mad

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 18 Jan, 2009 19:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2009 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Caisy hat folgendes geschrieben:

Wenn der Helm nur 250,00 € im EK kostet geht das auf.
Und die Ladenhüter sind raus.

Ich persönlich find das eine gute Aktion.
Man hat sich wenigsten etwas einfallen lassen.

http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, So 18 Jan, 2009 19:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y
japan.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2009 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maiky72 hat folgendes geschrieben:
gestern??? he du A... warst auch da und meldest dich nich mal???? Sad

ich wollt eigentlich nicht hin, weil ich ja nach leiptsch fahr...
hab mich mit wem da getroffen und die orange gepulverten felgen von meiner püppi abzuholen...
naja, und dann sind wir eben doch mal drüber gerannt...
am meißten haben mich aber die simmis von den rogäzern interessiert... Wink
mit denen hatte ich zu meinen besten zeiten schonmal am harzring zutun...
aber leider keinen gakannt...
war auch nur ne std da...

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von nilz Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, So 18 Jan, 2009 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Tolle Angebote bei Motorradhaus Stein... Suzuki-Ducati Magdeburg Sponsorenforum 3 Mi 28 Sep, 2011 16:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder Workshop bei Motorradhaus Stei... lucky-looser Sponsorenforum 22 Do 09 Dez, 2010 00:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder Workshop bei Motorradhaus Stei... lucky-looser Sponsorenforum 10 Mi 17 Nov, 2010 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Workshop´s bei Motorradhaus Steinbach M-S Sponsorenforum 13 Mi 06 Okt, 2010 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pirelli Höllentag bei Motorradhaus St... M-S Sponsorenforum 2 Di 18 Mai, 2010 15:01 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15977 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage