Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
suncruiser
Schattenparker
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

Motorrad: 84er yamaha xj550
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2009 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mein bleiakku hat mich etwas in die 50 eus gekost und das wasser hat immernoch den stand vom ersten tag. bis jetz hatte ich nur probleme beim ersten start nach dem aufbau. aber das lag daran das des mopet nich zünden wollte....musste 2 mal aufladen (kurbeln lassen is kaum was mehr ging) bis es dann geklappt hat. und sie lebt immernoch Very Happy

mfg Robert

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von suncruiser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Mi 21 Jan, 2009 23:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna

Motorrad: MV Agusta
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 09:06  Titel:  Re: Batterie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

feldwebel hat folgendes geschrieben:
hi ihr;
also ich wollte mir ne neue batterie bei louis für meine holen (kawa en 500c1)
nur da steht das man auch noch säure braucht. kann man die da gleich mitbestellen und das selber auffüllen ?

Bist du dir sicher das du eine delo/saito kaufen möchtest?

Hier ist endlich mal ein test der veschiedenen hersteller:

http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1835

Gruß

siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von hendrik_aus_e Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Do 22 Jan, 2009 09:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cbx650e hat folgendes geschrieben:
richtig hendrik , denn einige händler versuchen dies zu umgehen

Leider scheinte es, das die Händler teilweise im Recht sind.
Hab wegen der Sache mal jemanden von den Rechtsverdrehern im Forum gefragt.

"Du hast beim Kauf einer Motorradbatterie eine 6 Monatige Gewährleistung. Keine Garantie. Gewährleistung nur wenn kein Selbstverschulden vorliegt"

"Im Handel ist die Garantie eine zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistungspflicht gemachte freiwillige und frei gestaltbare Dienstleistung eines Händlers oder Herstellers gegenüber dem Kunden. Häufig wird sie jedoch mit dieser verwechselt. Der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung besteht in folgendem: Garantie: sichert eine unbedingte Schadensersatzleistung zu, Gewährleistung: eine zeitlich befristete Nachbesserungsverpflichtung ausschließlich für Mängel, die zum Zeitpunkt des Verkaufs bereits bestanden."

Also kommt es doch auf den Händler an, ob er nur Gewährleistung oder Garantie bietet, wie ich schon schrieb.

Gruß

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 22 Jan, 2009 14:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aha dessauer , wieder was dazu gelernt

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 22 Jan, 2009 14:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dafür sind doch Foren da, oder? Smile

Ne die Frage hat mich ja selbst interessiert, man will sich ja nicht immer verars.... lassen.

Hab das mit dem Säure aufkippen deshalb geschrieben, weils mir selbst mal so ging.

Bei Prolo ne trocken Batt. (für meine FZR gekauft), Säure drauf an die Semmel und!: passt nicht. Evil or Very Mad
Zurück zu Prolo und wollte tauschen aber ging nicht, ich hatte ja schon Säure drin.
Der gute Verkäufer meinte: "damit wäre die Batt aktiviert", und somit nicht wieder verkäuflich. Er hat mir auch die AGB's unter die Nase gehalten.
Sollte ich jetzt mit der Batt. meinen Rasenmäher auf E-Start umbauen? Nach Hause und das Batteriefach umgebaut, und 3 Jahre hat sie ihren Dienst getan.

Gruß

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 22 Jan, 2009 15:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da hab ich mit meinen händler einen leichten vorteil , der ist hier für unsere firma vertragspartner und ich kann da auch schon mal druck machen , hatte ich noch nicht gebraucht da die batterie ohne anstand zurückgenommen und ne neue bekommen

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 22 Jan, 2009 15:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man kann aber auch bei p&v autoteile oder bei heil und sohn schauen

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 22 Jan, 2009 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach ja , auch bei europart

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 22 Jan, 2009 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte in der GT 2 neue Batterien drin, wurden vom Very Happy ohne Probleme getauscht. Ich finde so sollte es auch sein.

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 22 Jan, 2009 15:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sag ich doch , wo ein wille ist , da ist auch ein gebüsch Razz

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 22 Jan, 2009 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Batterie-Frühjahrsaktion bei MOTORRAD... Motorrad Trümper Sponsorenforum 1 Fr 19 Feb, 2010 12:33 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15977 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage