| Autor |
Nachricht |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
| cbx650e hat folgendes geschrieben:
|
| Zitat:
|
Geht auch mit 85% Phosphorsäure. Die ist auch bestandteil vieler Rostlöser.
Phosphorsäure versiegelt auch gleich die Metalloberfläche.
|
und wo bekommt man sie her ?
|
Apotheke, auch wenn die dumm schauen
oder Eday
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Fr 30 Jan, 2009 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
ich hab meinen tank gestern endlich wiederbekommen. und ratet mal was mich erwartet hat. ROST IM TANK. und das nur weil der trottel so lange gebraucht hat. jetz ist er lackiert und trotzdem rostig.
hab heute schon wiener walzer mit dem teil getanzt. dadurch das es nur flugrost war hab ich 3 liter diesel und ca 50g feinen quarzsand (hatte ich noch von sandstrahlen über) genommen. jetz ist das teil weider blank von innen. hab noch mit 5 liter benzin nachgespühlt. immer etappenweise damit ich den sand auch wieder rausbekomme. werde jetzt nochmal einen spühlgan machen und dann erstmal volltanken damit des ding nich wieder rostet
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Sa 31 Jan, 2009 16:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
| an phosphorsäure hatte ich auch schon gedacht, werde das erstmal probieren.
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Di 03 Feb, 2009 17:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Do 12 Feb, 2009 23:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 12 Feb, 2009 23:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
hehe ja die technik kenn ich schon.
bin noch nicht weiter mit dem tank, da ich im mom. keine zeit hab, aber ich habe das auszuprobieren.
habe aber mittlerweile selbst eine firma hier mitten in md gefunden die sowlche arbeiten professionell macht und sollten meine selbstversuche fehlschlagen werden die es richten müssen 
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Fr 13 Feb, 2009 00:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
solang du den tank nich sprengen willst, brauchen die nicht viel richten wenn du es nicht schaffst
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Fr 13 Feb, 2009 12:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BikerEK
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha TDM 900

|
|
hallo, habe vor einigen jahren nen tank beim yamaha-motorradhaus weingart in osterburg innnenbeschichten lassen - frag doch dort mal nach
ciao
erik
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, So 15 Feb, 2009 19:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kalle123
Fußgänger

Motorrad: ZZR 1100

|
|
hallo leute nur mal kurz zum tehma tank entrosten tank beschichten , ich habe einige sinnlose selbstversuche unternommen um meinen Tank zu Entrosten ,,,,, ist alles gescheitert und mich dann entschlossen es einen Fachmann zu überlassen und das ergebnis war wirklich überweltigend , der Tank wurde super Entrostet , Geschweißt , Beschichtet / Versiegelt mit ner klaren Beschichtung Versiegelt wodurch das bearbeitete blanke Blech zu sehen ist .... echt super nette Jungs und selber eingefleischte Biker und das noch alles zum super kurs , kann ich nur empfehlen, hier der Link
www.motorradtank-herne.de
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kalle123, Fr 12 Jun, 2009 10:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst |
 |
suche Originalsitz und Tank für GSXR7... |
DerStaplerfahrer |
Suche |
21 |