Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jan, 2009 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cbx650e hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Geht auch mit 85% Phosphorsäure. Die ist auch bestandteil vieler Rostlöser.
Phosphorsäure versiegelt auch gleich die Metalloberfläche.

und wo bekommt man sie her ?

Apotheke, auch wenn die dumm schauen
oder Eday

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Fr 30 Jan, 2009 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
suncruiser
Schattenparker
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

Motorrad: 84er yamaha xj550
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Jan, 2009 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab meinen tank gestern endlich wiederbekommen. und ratet mal was mich erwartet hat. ROST IM TANK. und das nur weil der trottel so lange gebraucht hat. jetz ist er lackiert und trotzdem rostig.

hab heute schon wiener walzer mit dem teil getanzt. dadurch das es nur flugrost war hab ich 3 liter diesel und ca 50g feinen quarzsand (hatte ich noch von sandstrahlen über) genommen. jetz ist das teil weider blank von innen. hab noch mit 5 liter benzin nachgespühlt. immer etappenweise damit ich den sand auch wieder rausbekomme. werde jetzt nochmal einen spühlgan machen und dann erstmal volltanken damit des ding nich wieder rostet

mfg Robert

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von suncruiser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Sa 31 Jan, 2009 16:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
RRalf
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2009 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

an phosphorsäure hatte ich auch schon gedacht, werde das erstmal probieren.

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von RRalf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Di 03 Feb, 2009 17:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Schwarki
Schraubergeselle
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Feb, 2009 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab hier was interessantes für dich gefunden RRalf wie du deinen Tank am besten entrosten kannst! WOW

http://www.youtube.com/watch?v=PejmX-XMEpI&feature=related

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Schwarki Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Do 12 Feb, 2009 23:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 12 Feb, 2009 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schwarkinator hat folgendes geschrieben:
Hab hier was interessantes für dich gefunden RRalf wie du deinen Tank am besten entrosten kannst! WOW

http://www.youtube.com/watch?v=PejmX-XMEpI&feature=related
das ist auch ne möglichkeit

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 12 Feb, 2009 23:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
RRalf
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe ja die technik kenn ich schon.
bin noch nicht weiter mit dem tank, da ich im mom. keine zeit hab, aber ich habe das auszuprobieren.

habe aber mittlerweile selbst eine firma hier mitten in md gefunden die sowlche arbeiten professionell macht und sollten meine selbstversuche fehlschlagen werden die es richten müssen WinkWink

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von RRalf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Fr 13 Feb, 2009 00:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
suncruiser
Schattenparker
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

Motorrad: 84er yamaha xj550
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

solang du den tank nich sprengen willst, brauchen die nicht viel richten wenn du es nicht schaffst Laughing

mfg Robert

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von suncruiser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Fr 13 Feb, 2009 12:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
BikerEK
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha TDM 900
blank.gif
BeitragVerfasst: So 15 Feb, 2009 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo, habe vor einigen jahren nen tank beim yamaha-motorradhaus weingart in osterburg innnenbeschichten lassen - frag doch dort mal nach
ciao
erik

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BikerEK Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, So 15 Feb, 2009 19:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kalle123
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: ZZR 1100
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2009 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute nur mal kurz zum tehma tank entrosten tank beschichten , ich habe einige sinnlose selbstversuche unternommen um meinen Tank zu Entrosten ,,,,, ist alles gescheitert und mich dann entschlossen es einen Fachmann zu überlassen und das ergebnis war wirklich überweltigend , der Tank wurde super Entrostet , Geschweißt , Beschichtet / Versiegelt mit ner klaren Beschichtung Versiegelt wodurch das bearbeitete blanke Blech zu sehen ist .... echt super nette Jungs und selber eingefleischte Biker und das noch alles zum super kurs , kann ich nur empfehlen, hier der Link

www.motorradtank-herne.de

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von kalle123 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kalle123, Fr 12 Jun, 2009 10:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. suche Originalsitz und Tank für GSXR7... DerStaplerfahrer Suche 21 So 15 Mai, 2011 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tank entrosten und versiegeln V-Stromer Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 12 Mo 02 Nov, 2009 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tank ausbeulen Lodda Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 6 Mi 19 Aug, 2009 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge V: Tank Aprilia Rsv Mille 2004-2008 m... stussy Biete... 0 So 22 Feb, 2009 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Simson S50-Tank Jacki Suche 5 So 04 Nov, 2007 15:48 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15977 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage