| Autor |
Nachricht |
jawabütti
Fahrschüler

1962 Jawa 354/ 360
Motorrad: Jawa 350 (Bj.62)mit Velorex Seitenwagen (Bj:70)

|
|
| nein, wir sind nicht in Gruppchen losgefahren. Zuerst die Polizei, dann die Oldtimer und Zweitakter und dann der Rest. Das Tempo kommt zustande, weil erstens alles abgesperrt war- keine Ampel, kein entgegenkommender Verkehr und kein Querverkehr und das Führungsfahrzeug fur fast konstant 50- 60 km/h. Ich habe jetzt noch ein dauerlächeln aufm Gesicht und der Muskelkater in der linken Hand vom ständigem Winken geht langsam weg....
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jawabütti, Do 07 Mai, 2009 18:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
50-60Km/h, das ist viel für so eine Veranstaltung.
Aber sorry, da würden mir die Handgelenke auch schmerzen, aber nicht vom Winken. Da braucht´s schon ein bißchen Winddruck zur Entlastung...und nur wegen einer Massenansammlung und winkender Menschen am Straßenrand da mitmachen? Ist nicht mein Ding.
Dann lieber zu zweit durch den Harz und von Menschen am Straßenrand nen Vogel gezeigt bekommen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 08 Mai, 2009 07:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
50-60Km/h, das ist viel für so eine Veranstaltung.
Aber sorry, da würden mir die Handgelenke auch schmerzen, aber nicht vom Winken. Da braucht´s schon ein bißchen Winddruck zur Entlastung...und nur wegen einer Massenansammlung und winkender Menschen am Straßenrand da mitmachen? Ist nicht mein Ding.
Dann lieber zu zweit durch den Harz und von Menschen am Straßenrand nen Vogel gezeigt bekommen.
|
also rene das hätte ich nihc von dir gedacht!!!! .... aber hast recht
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 08 Mai, 2009 07:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15977 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|