| Autor |
Nachricht |
Dana
Handbuchleser

Motorrad: Honda CBF500

|
|
Na dann ran an die Kamera!!!!
|
|
|
|
_________________ Es müssen 42 Muskeln angespannt werden, um ein VERÄRGERTES Gesicht zu machen,
aber nur 4 um den MITTELFINGER zu zeigen!!!!
Dana
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dana, Sa 07 März, 2009 10:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
ich bin leider raus..kann doch nciht kommen
01. Manu+Moskito
02. Müllerchen + evtl. Töchterchen
03. SBK-GSX.750
04. Ecki59
05. Sandra+cbx650e
06. kruemel-xs
07. Maiky
08. Mausine+Paule+ Dessauer
09. venus16 + Partner
10. DomBandit + 'Regierung'
11. Happy + 1 Gast
12. Matti und Katja
13. Bladerunner
14. chrissi
15. walle
16. Bad Kitty
17. lucky-looser
18. Famous + (wenn er es zeitlich packt - Christian)
19. Stefan + Heimleitung
20. Nils
21. 47elf + Lu + Nettchen
22. Hondabiene + Firerider (wenn es klappt)
23. susirolf
24. feldwebel + tinchen
25. Dirk (nur Glatteis kann mich aufhalten)
26.ChrissZXR
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 07 März, 2009 13:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DomBandit
Handbuchleser

Motorrad: Bandit 650

|
|
Auch wenn's Wetter nicht so prall ist. Ich freu mich auf 'n 'Stammi' 'Dose' oder Bike, mal seh'n Tendenz zur 'Dose'. Wenn's trocken bleibt würd ich gern mit "Suzi" erscheinen. Servus, Rüdi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DomBandit, Sa 07 März, 2009 16:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
New-Blade
Fahrschüler

Motorrad: ne blade

|
|
|
_________________ Nur ein Bumerang und ein apportierender Hund kommen zurück. Niemals aber vergangene Tage, verpasste Gelegenheiten oder eines Mädchens Tugend!
Gruß die Sandy
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von New-Blade, So 08 März, 2009 14:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
SBK-GSX.750
Fahrschüler

2001 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750

|
|
Ich würde sagen es war
|
|
|
|
_________________ Gruss Uwe
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SBK-GSX.750, Mo 09 März, 2009 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| SBK-GSX.750 hat folgendes geschrieben:
|
Ich würde sagen es war
|
kann ich dem nur beipflichten
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 09 März, 2009 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mo 09 März, 2009 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 09 März, 2009 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Mo 09 März, 2009 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 09 März, 2009 22:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
| War wirklich ein schöner Abend.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Di 10 März, 2009 08:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6
Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)

|
|
war da nicht auch die rede von nem neuen gruppenbild zum stammtisch ?
finde gar keins bei den fotos
|
|
|
|
_________________ du Hornochse, wenn Dein Fahrrad wirklich 6,7 Liter verbraucht haben Sie dich beim Kauf wirklich beschissen, meins verbraucht grade mal 4 Liter
also im diesem sinne
mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Fr 13 März, 2009 19:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
| tjHZ hat folgendes geschrieben:
|
war da nicht auch die rede von nem neuen gruppenbild zum stammtisch ?
finde gar keins bei den fotos
|
ohne dich wollten wir keins machen
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Fr 13 März, 2009 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6
Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)

|
|
wow seit ihr net zu mir, wäre gar net nötig gewesen,
aber man könnte ja zum saisonstart nach badersleben wirklich mal eins machen, neue saison - neues
|
|
|
|
_________________ du Hornochse, wenn Dein Fahrrad wirklich 6,7 Liter verbraucht haben Sie dich beim Kauf wirklich beschissen, meins verbraucht grade mal 4 Liter
also im diesem sinne
mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Fr 13 März, 2009 20:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|