| Autor |
Nachricht |
feldwebel
Schrauberlehrling

Motorrad: Kawasaki EN500

|
|
stelle hier mal ne chopper rein die nen arbeitskollege von meim vater los werden will.
so hier mal die daten von der vl 1500:
BJ 08/2000
26500 km runter
nur sommerbetrieb
scheckheft gepflegt
schwarz metallic
viele extras von über 2000€
sissibar und große ledersatteltaschen von harley davidson
auspuffanlage für suzuki aus den usa mit supergeilen sound
verchromte seitenteile
windschild
zusatzscheinwerfer, usw.
alle originale teile vorhanden
preis: 6499€ (bestimmt VB)
tel. ab 14.30 uhr 0171/8116272
|
|
|
|
_________________ Dieses Forum kann dein Leben verändern, meins hat es!!!
MFG der Micha!
Zuletzt bearbeitet von feldwebel am Sa 31 Jan, 2009 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Do 29 Jan, 2009 22:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

|
|
|
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Do 29 Jan, 2009 22:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

|
|
|
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Do 29 Jan, 2009 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
wann kommt der rest (daten) ?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 29 Jan, 2009 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

|
|
|
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Do 29 Jan, 2009 22:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| alles klar , schaue morgen abend wieder rein
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 29 Jan, 2009 22:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

|
|
| mach das, schönen abend noch !!!
|
|
|
|
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Do 29 Jan, 2009 22:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| @feldwebel , danke , wünsche ich dir auch
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 29 Jan, 2009 22:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|