| Autor |
Nachricht |
DeinSchatten
Fußgänger

Motorrad: GSX 600 F

|
|
Hallo, ich suche für meine Tochter Motorradstiefel in der Größe 34 zu günstigen Konditionen
Mail-Addi ------> Babe_9@web.de
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DeinSchatten, Di 03 Feb, 2009 16:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Und du bist der.....oder die?
Wäre ja wirklich mal toll, wenn sich die Newbys hier mal ordentlich vorstellen würden.
Vielleicht hätte man den Thread doch nicht von "Frischlinge" in "Newbys" umbenennen sollen.
Hat sich in letzter Zeit eingebürgert, dass hier was gefragt, gesucht oder verkauft wird, ohne sich vorher mal vorzustellen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 03 Feb, 2009 17:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
Eine Vorstellung wäre wirklich schön, immerhin bist du schon ein halbes Jahr angemeldet (ein halbes Jahr länger als ich).
Positiv betrachtet, hast du aber wenigstens dein Avatar mit Bild erstellt.
PS: Hab noch ein neues Paar SIDI Stiefel (schwarz Racing) abzugeben, leider Gr. 42.
Gruß
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Di 03 Feb, 2009 18:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DeinSchatten
Fußgänger

|
|
| @ QL6: Hallo, ich war letztes Jahr neu hier und komme jetzt öfters. Ob ich er oder sie bin, steht in meinem Profil. Die Stiefel sind für meine Tochter. Soll ich dir ein Bild von ihr schicken? ^^
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DeinSchatten, Di 03 Feb, 2009 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
| DeinSchatten hat folgendes geschrieben:
|
Hallo, ich suche für meine Tochter Motorradstiefel in der Größe 34 zu günstigen Konditionen
Mail-Addi ------> Babe_9@web.de
|
soll ich die vorstellung übernehmen? glaub wir kennen uns
daytona flash, sprint, shorty und road star gibt es bis zur 34 runter
vielleicht hilft es bei der ebay suche
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Di 03 Feb, 2009 19:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DeinSchatten
Fußgänger

|
|
Bei Ebay war ich schon. Danke Ronny Aus Pechau?
|
|
|
|
_________________ Ein Auto bewegt den Körper, ein Motorrad die Seele...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DeinSchatten, Di 03 Feb, 2009 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

|
|
nee der falsche ronny
bin aus bitterfeld
kleiner tip, der schlüsselanhänger liegt immernoch hier
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Di 03 Feb, 2009 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

|
|
bin ich eh viel zu faul zu
---edit---
glaub hier löscht grad ein mod rum
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Di 03 Feb, 2009 19:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DomBandit
Handbuchleser

Motorrad: Bandit 650

|
|
| Hi 'DeinSchatten', am 14.2. macht Polo in MD auf. Vielleicht kannste da 'Schnäppi' machen. Bei 'Louis' oder 'Polo' gibts ab und zu mal auf 'n Einkauf %. Schau mal in's Internet.Gruß, Rüdi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DomBandit, Di 03 Feb, 2009 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| @ DomBandit , stimmt ja , hätte ich fast vergessen , da will ich doch hin
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 03 Feb, 2009 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DeinSchatten
Fußgänger

|
|
Na das ist doch mal eine Antwort Danke Rüdi.
Ich dachte an gebrauchte Stiefel. Die passen doch sowieso nur 3 oder 4 Monate :/
Gruß zurück
Kathleen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DeinSchatten, Di 03 Feb, 2009 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Di 03 Feb, 2009 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DeinSchatten
Fußgänger

|
|
Danke schön Die hatte ich schon auf beobachten...wenn du noch andere findest, dann her damit
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DeinSchatten, Di 03 Feb, 2009 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Di 03 Feb, 2009 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DomBandit
Handbuchleser

Motorrad: Bandit 650

|
|
| Siehste, viele Wege führn nach Rom oder so ähnlich. Und wenn man weiß wo man wen fragen kann ist alles halb so schwer. Viel glück beim checken.Gruß, Rüdi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DomBandit, Di 03 Feb, 2009 22:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|