| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 04 Feb, 2009 01:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| DeinSchatten hat folgendes geschrieben:
|
|
@ QL6: Hallo, ich war letztes Jahr neu hier und komme jetzt öfters. Ob ich er oder sie bin, steht in meinem Profil. Die Stiefel sind für meine Tochter. Soll ich dir ein Bild von ihr schicken? ^^
|
Was soll die Ironie?
Wenn jemand in dein Haus kommt und und gleich zur Sache kommt, reagierst du anders?
Ein Foto von deiner Tochter brauchst du mir nicht schicken.
Ich weiß, was ne Tochter ist, hab selber eine.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 04 Feb, 2009 09:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
@deinschatten
wäre aber trotzdem schön wenn du dich mal vorstellen würdest.....
@rene ...lass dir nich ärgern!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 04 Feb, 2009 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Nee, hast ja Recht, Maiky!
Wie sagt´s der Bördebauer: MICKDOHJAHL!
...werde mich mal zukünftig daran halten...
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 04 Feb, 2009 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DeinSchatten
Fußgänger

Motorrad: GSX 600 F

|
|
Stiefel stehen im Schuhschrank. Danke für alle konstruktiven Antworten
LG
der Schatten ^^
|
|
|
|
_________________ Ein Auto bewegt den Körper, ein Motorrad die Seele...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DeinSchatten, Mo 16 Feb, 2009 12:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|