| Autor |
Nachricht |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
| SirAdam hat folgendes geschrieben:
|
Siehst du , das ist die Macht des Carbons *g*
Schönen Montag an alle
|
Hier noch ein paar Info’s zur s 1000 RR
Lieferbar ab November
Oehlins Fahrwerk (voll einstellbar) und Brembo Bremse
Thundergrey metallic
Acidgreen metallic
Mineralsilver metallic
Alpinweiß/Lupinblau/Magmarot
Sonderausstattungen:
Schaltassistent
Sport-ABS
Sport-ABS + DTC (dynamische Traktionskontrolle)
DWA
Preis: 15150 € ohne Extras
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 05 Feb, 2009 11:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
nimmt mann dieses blaue bmw zeichen wech, siehtse aus wie ne japanerin!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 05 Feb, 2009 12:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Fuffzehn Scheine? Dat geht ja noch!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 05 Feb, 2009 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
Ist ja auch so beabsichtigt.
Laut meinem Freundlichen haben die Strategen in München vor, im Revier der Gixxer und Co zu wilder.
Ob’s klappt, werden die Teste zeigen (da sollte man aber keine deutsche Presse lesen )
Ich finde das Moped hat „Geschmäckle“ , zumal recht gut Komponenten verbaut sind.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 05 Feb, 2009 12:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| und die sonderausstattungen sind bei dem preis mit dabei? oder bin ich dann bei 17- oder 18tausend?
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 05 Feb, 2009 12:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
@ QL6
Der Schaltassistent sollte aber sein, kostet 360 Teuronen extra.
An der HP hat das Ding echt Sinn (und viel Spaß) gemacht.
Schaltassistent 360 €
Sport-ABS 800 €
Sport-ABS + DTC (dynamische Traktionskontrolle) 1000 € (ist noch nicht ganz raus)
DWA (Diebstahlwarnanlage) 250 € (macht nur Probleme )
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 05 Feb, 2009 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
@ Scotty
Im Grundpreis ist die S1000RR 225 € teurer als eine R1, nur bei der R1 kriegste die Extras nicht für Geld und gute Worte.
Ich denke aber dass BMW die Extras als Paket anbietet (wie bei allen andern Modellen), da spart man dann rund 40% auf den Einzelpreis.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 05 Feb, 2009 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
SBK-GSX.750
Fahrschüler

2001 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750

|
|
Sie sieht aber nicht schlecht aus oder ?(wenn das blaue Zeichen wech ist)
|
|
|
|
_________________ Gruss Uwe
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SBK-GSX.750, Do 05 Feb, 2009 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Wie jetzt? Was ist denn gegen die Propeller zu sagen???
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 05 Feb, 2009 15:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
Ob ich meine Gummi-Q gegen einen Rennpferd tausche..hm..
Aber ne, ist ja keine echte BMW. Da fehlen die Koffer und die Heizgriffe und das Gerät ist völlig untauglich für Klapphelme
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 05 Feb, 2009 16:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
nimmt mann dieses blaue bmw zeichen wech, siehtse aus wie ne japanerin!!!!
|
Seh ich genauso!!
Aber geil sieht se wohl auf jeden fall aus..
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Do 05 Feb, 2009 16:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
@dessauer: und genau darum kauf ich mir auch keine r1!
und warum "sollte" der schaltassistent sein? ist doch völliger quatsch!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 05 Feb, 2009 18:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
@ Scotty
Ne, kein Quatsch, ist ja keine Vollautomatik.
Gas vorm roten Bereich stehen lassen, und einfach nur die Gänge
hochschalten (ohne Kupplung zu ziehen), geht sauschnell und, ich sag dir, so hat es dich noch nie nach vorne „gepfeffert“.
Mach richtig Laune.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 05 Feb, 2009 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
ich weiss ja net wer dich gepfeffert hat.... hab in meiner kilo-k4 nen quickshifter gefahren. aber das ist für ottonormalo eine unnötige und teure spielerei!
edit: um nicht zu viel beiträge dazu zu schreiben, würde mich bei der gelgenheit mal noch interessieren, warum dat in deinen augen sinn macht?!?! und: wie lang war der zeitraum in dem du einen schaltassistenten/QS genutzt hast?
achja: und zum thema "im revier der gixxer und co.wildern" denk ich mal, daß sich jeder ausmalen kann, worauf das hinausläuft! die eingefleischten gixxer-fans werden höchstwahrscheinlich zu 98% ihrem modell treu bleiben und anstatt 1500 eus für ne bmw drauf zu legen, sich lieber ne leckere akra-anlage gönnen!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Scotty am Do 05 Feb, 2009 18:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 05 Feb, 2009 18:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
Wenn du meinst, das sieht jeder nach seinem Gusto.
Bei 15 Kiloeuronen fallen 300 mehr auch nicht auf. Ist halt ein teurer Spaß.
edit: Ich konnte die HP 4 Tage fahren. Auf der hat er gut funktioniert.
Beim Hochschalten wird nur ganz kurz die Spritzufuhr unterbrochen, damit das Getriebe lastfrei wird.
Die Unterbrechung hat man kaum gespürt. Geht schnell und der Kraftfluss wird quasi permanent gehalten.
Beim Moto GP usw. sind alle Bikes damit ausgerüstet. Ich denke, nicht umsonst.
Wie das bei deiner kilo k 4 war, kann ich nicht beurteilen.
nochmal edit: Der Meinung bin ich auch. Es ist zweifelhaft, ob Gixxer und Co sich überzeugen lassen.
Ist ja auch nur die Meinung von BMW-Managern.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
Zuletzt bearbeitet von Dessauer am Do 05 Feb, 2009 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 05 Feb, 2009 18:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|