| Autor |
Nachricht |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
Mein Drehmomentschlüssel hat nun endgültig den Geist aufgegeben.
Darum die Frage, wo kauf ihr in MD euer Werkzeug (außer im Baumarkt)?
Im Internet möchte ich nicht bestellen. Ich unterstütze lieber die lokale Wirtschaft.
Gruß
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 09 Feb, 2009 15:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| lokale wirtschaft? also bevor ich 30 euro für nen drehmomentenschlüssel mehr bezahle, gehe ich dahin wo es am günstigsten ist! ne maßnahme wäre stahlgruber, würth usw.
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mo 09 Feb, 2009 15:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
proxxon
gut und noch bezahlbar
gibts auch in drei unterschiedlichen drehmomentbereichen.
für wieviel nm soll er sein?
kannst allerdings auch nobel werkzeug von gedore, hazet usw. kaufen.
sowas bekommst du teuer in jedem handelshof oder halbwegs professionelen werkzeugladen oder günstiger über diverse onlineshops oder ebay.
problem bei fachmärkten wie würth ist das man dort oft nur als gewerbetreibender einkaufen darf. bist du ein solcher?
kannst aber auch mal in der werkstatt deines vertrauens nachfragen
die könnten sowas bestellen und an dich weiter verkaufen.
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
Zuletzt bearbeitet von kontrast am Mo 09 Feb, 2009 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Mo 09 Feb, 2009 16:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mo 09 Feb, 2009 16:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Mo 09 Feb, 2009 16:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
@kontrast: mit würth hast du recht! aber meistens gibts doch immer einen, der einen kennt, der gewerbefuzzie ist!
@jue: hatten die da gutes werkzeug? oder auch nur solch billig-mist??
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mo 09 Feb, 2009 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Mo 09 Feb, 2009 17:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
@ Dessauer
du kannst dich euch bei heil und sohn oder PV autoteile erkundigen
oder auch bei autoaldi (ATU)
oder autoplus (oder heißt es autopro ???)
und wenn du einen gewerbetreibenden brauchst , kannst du dich auch an mich wenden , kann sowas über firma kaufen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 09 Feb, 2009 17:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
Ich bin kein Gewerbetreibender, nur Angestellter.
Proxxon steht mit auf der Liste, leider ist die Aufteilung der einstellbaren Drehmomente nicht so günstig und ich müsste 2 verschiedene kaufen.
Ich hätte gern wieder einen von Wera. Dessen Kopf konnte man von 8- 90 NM einstellen.
Polo hat Proxxon im Angebot, die Micro-Click-Serie.
@ muellerchen
Genau so einen Händler hab ich gesucht.
@cbx650e
Danke für das Angebot.
Ich suche mir im Netz das Teil raus was ich gern hätte und falls ich es nicht „regulär“ bekomme würde ich dir dann eine PN zukommen lassen.
Ich kauf halt gern bei ortsansässigen Händlern, da wir alle irgendwo Arbeitnehmer sind und im Netz ist es nicht immer günstiger (Versandkosten usw.).
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 09 Feb, 2009 17:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
| Meiner Meinung nach würde ich dir Werkzeug Schulze in Schönebeck empfehlen. Kompetente Mitarbeiter und nen fairer Preis is da immer vorhanden. Und außerdem kann ich nur immer wieder sagen, wer billig kauft, kauft zweimal.
|
|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mo 09 Feb, 2009 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
@Schwarkinator
Kannst du die Anschrift der Firma Schulze mal posten?
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 09 Feb, 2009 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
WERKZEUG SCHULTZE GMBH
AM STREMSGRABEN 16
39218 SCHÖNEBECK
E-Mail:info@werkzeug-schultze.de Kontakt
Telefon:0392870110
Fax:03928/701133
http://www.werkzeug-schultze.de
Sollte alles dabei sein. Kann ich wirklich nur empfehlen! Hab da selber meine ganzen Schrauben für mein Moped her und noch einiges anderes und letztes hab ich mir nen großen Ratschekasten gekauft und bin sehr zufrieden gewesen damit. Wurde auch echt gut beraten von den Mitarbeitern! Aber Qualität hat halt seinen Preis.
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mo 09 Feb, 2009 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
| Schwarkinator hat folgendes geschrieben:
|
|
und letztes hab ich mir nen großen Ratschekasten gekauft und bin sehr zufrieden gewesen damit. Wurde auch echt gut beraten von den Mitarbeitern!
|
Darum kauf ich lieber beim Händler "um die Ecke" und nicht gern im Netz.
Danke für die Anschrift.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 09 Feb, 2009 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
| @schwakinator: schultze? also günstig find ich das da nicht grad! ausserdem muss man nicht billig kaufen! günstig dagegen trotzdem!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mo 09 Feb, 2009 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
@Scotty: Aber wie gesagt, wer billig, kauft zweimal. Ich denke das is nen Streitthema für sich und jeder hat nunmal seine eigenen Erfahrungen mit diversen Händlern gemacht. Es war ja bloß gefragt wer jemanden kennt in der Nähe.
@Dessauer: Wieviel Drehmoment max. soll denn der Drehmo haben und für was brauchste den denn? Dann kann ich ja mal morgen in meiner Mittagspause mal kurz rüber gehn weil die schräg gegenüber von meiner Arbeit ihren Sitz haben. Könnte dann ma nachfragen ob die was da hätten und was der kosten soll.
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mo 09 Feb, 2009 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|