| Autor |
Nachricht |
DomBandit
Handbuchleser

Motorrad: Bandit 650

|
|
| Hab mal in Barleben bei "Müller und Wessel" nachgefragt. ca. 130 € und mit Kd.-rabatt 107 € Man kann auch mehr ausgeben. Gruß.Rüdi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DomBandit, Di 10 Feb, 2009 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Di 10 Feb, 2009 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
Um den Fred mal zum Abschluss zu bringen.
Ich bin bei Jaschinsky fündig geworden.
Hab mich für 2 Dremos TORCOFLEX von Gedore enschieden. Der Preis ist auch im grünen Bereich.
Kann den Händler also empfehlen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, So 15 Feb, 2009 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feuer1
Warmfahrer

Motorrad: Honda VTR1000F/ Firestorm

|
|
Hallo, Biker!
Meinen Drehmomentenschl. Marke ME ROX habe ich vom Handel,
mit bzw bis 210 N für knappe 25,00 Euronen.
Konnte bis jetzt nicht Klagen, ob Auto oder ähnliches.
Bis bald
Heiko
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feuer1, Sa 16 Mai, 2009 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15977 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|