| Autor |
Nachricht |
Christian78
Fußgänger

2006 Honda CBR 1000RR SC57

Motorrad: Honda Fireblade SC57

|
|
Hallo Motorrad Gemeinde,
ich bin zwar schon eine Weile hier im Forum angemeldet, aber nun will ich auch mal offiziell HALLO sagen. Da nun bald die Saison losgeht, Polo in MD eröffnet, Suzuki eine Valentinsaktion hat und ich mir neue Bremsbelege bestellt habe, denkt man doch wieder öfter an das Biken!!! Geht euch sicher genau so ...
Ich habe natürlich auch eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen. Famous (auch ein Member hier im Forum) und wir suchen eine Tiefgarage oder einen Stellplatz für 2 Motorräder im näheren Umkreis vom Magdeburger Stadtfeld.
Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr erfreut!
Also - "rutscht" gut in die Mopped-Saison! Ich hoffe wir sehen uns bei dem ein oder anderen Event, der hier so organisiert wird. Freue mich schon auf eine Ausfahrt mit den MD-Bikern.
Greetz Christian
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Christian78 am Fr 13 Feb, 2009 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian78, Fr 13 Feb, 2009 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
na denne welcome hier!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 13 Feb, 2009 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
Hallo und ein herzliches
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Fr 13 Feb, 2009 22:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
auch von mir
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 13 Feb, 2009 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
| Hallo und Willkommen hier!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Fr 13 Feb, 2009 22:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
izo
Warmfahrer

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K7

|
|
hi, willkommen..
äh.. weis nicht ob das noch zu deinem einzugsgebiet gehört aber im langen weg gibt's ne tiefgarage. nähe fichtestraße in sudenburg. gehört "walz-immobilien", stellplatz kostet allerdings 30 euro im monat. ob die auch mehrere schlüssel für einen stellplatz rausgeben weis ich nicht. davor sind viele freie parkplätze. man könnte also mit dem auto dort hin fahren und es da stehen lassen wärend man mit dem motorrad unterwegs ist.
|
|
|
|
_________________ MfG, Ingo
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von izo, Fr 13 Feb, 2009 23:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Hallo und Herzlich Willkommen
| izo hat folgendes geschrieben:
|
hi, willkommen..
äh.. weis nicht ob das noch zu deinem einzugsgebiet gehört aber im langen weg gibt's ne tiefgarage. nähe fichtestraße in sudenburg. gehört "walz-immobilien", stellplatz kostet allerdings 30 euro im monat. ob die auch mehrere schlüssel für einen stellplatz rausgeben weis ich nicht. davor sind viele freie parkplätze. man könnte also mit dem auto dort hin fahren und es da stehen lassen wärend man mit dem motorrad unterwegs ist.
|
Da ich auch die Tiefgarage nutze kann ich dir sagen das ich keinen 2ten Schlüsselbekommen habe..Und nachmachen ist auch nicht so leicht möglich da das ein ganz komischer Sicherheitsschlüssel ist..
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 13 Feb, 2009 23:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
Auch vom Schwarki ein herzliches hier in dieser lustigen Runde!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Fr 13 Feb, 2009 23:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Sa 14 Feb, 2009 01:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Sa 14 Feb, 2009 01:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Na denn herzlich Willkommen bei uns, viel Spass im Forum und eine schöne Saison
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 14 Feb, 2009 09:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
Tach jesacht und
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Sa 14 Feb, 2009 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Famous
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8

|
|
Tach Christian ... hehe
Ich hab gestern in der Maxim-Gorki 40 eine TG angesehen. Gibt 2 Türöffner dazu und nur 25 Euronen.
Bis gleich bei Polo & Suzi
|
|
|
|
_________________ Und wie ich jedes Wort im Hirn auch dreh, Mir fehlt's an Hirn, dass ich ein Wort versteh.
gruß Norman
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, Sa 14 Feb, 2009 10:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Caisy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000

|
|
Na dann mal ein Herzliches .
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Sa 14 Feb, 2009 12:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Sa 14 Feb, 2009 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|