Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christian78
Fußgänger
Fußgänger

2006 Honda CBR 1000RR SC57

Motorrad: Honda Fireblade SC57
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 21:50  Titel:  Tach Jesacht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Motorrad Gemeinde,

ich bin zwar schon eine Weile hier im Forum angemeldet, aber nun will ich auch mal offiziell HALLO sagen. Da nun bald die Saison losgeht, Polo in MD eröffnet, Suzuki eine Valentinsaktion hat und ich mir neue Bremsbelege bestellt habe, denkt man doch wieder öfter an das Biken!!! Geht euch sicher genau so ...

Ich habe natürlich auch eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen. Famous (auch ein Member hier im Forum) und wir suchen eine Tiefgarage oder einen Stellplatz für 2 Motorräder im näheren Umkreis vom Magdeburger Stadtfeld.

Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr erfreut!

Also - "rutscht" gut in die Mopped-Saison! Ich hoffe wir sehen uns bei dem ein oder anderen Event, der hier so organisiert wird. Freue mich schon auf eine Ausfahrt mit den MD-Bikern.

Greetz Christian

Zuletzt bearbeitet von Christian78 am Fr 13 Feb, 2009 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Christian78 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian78, Fr 13 Feb, 2009 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na denne welcome hier!!! Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 13 Feb, 2009 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und ein herzliches Welcome

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Fr 13 Feb, 2009 22:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 13 Feb, 2009 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna

Motorrad: MV Agusta
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und Willkommen hier!!!!!!!!!!!!!

siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von hendrik_aus_e Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Fr 13 Feb, 2009 22:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
izo
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K7
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi, willkommen..

äh.. weis nicht ob das noch zu deinem einzugsgebiet gehört aber im langen weg gibt's ne tiefgarage. nähe fichtestraße in sudenburg. gehört "walz-immobilien", stellplatz kostet allerdings 30 euro im monat. ob die auch mehrere schlüssel für einen stellplatz rausgeben weis ich nicht. davor sind viele freie parkplätze. man könnte also mit dem auto dort hin fahren und es da stehen lassen wärend man mit dem motorrad unterwegs ist.

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von izo Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von izo, Fr 13 Feb, 2009 23:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und Herzlich Willkommen

izo hat folgendes geschrieben:
hi, willkommen..

äh.. weis nicht ob das noch zu deinem einzugsgebiet gehört aber im langen weg gibt's ne tiefgarage. nähe fichtestraße in sudenburg. gehört "walz-immobilien", stellplatz kostet allerdings 30 euro im monat. ob die auch mehrere schlüssel für einen stellplatz rausgeben weis ich nicht. davor sind viele freie parkplätze. man könnte also mit dem auto dort hin fahren und es da stehen lassen wärend man mit dem motorrad unterwegs ist.

Da ich auch die Tiefgarage nutze kann ich dir sagen das ich keinen 2ten Schlüsselbekommen habe..Und nachmachen ist auch nicht so leicht möglich da das ein ganz komischer Sicherheitsschlüssel ist..

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 13 Feb, 2009 23:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Schwarki
Schraubergeselle
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch vom Schwarki ein herzliches hier in dieser lustigen Runde!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Schwarki Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Fr 13 Feb, 2009 23:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 01:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Sa 14 Feb, 2009 01:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 01:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Sa 14 Feb, 2009 01:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na denn herzlich Willkommen bei uns, viel Spass im Forum und eine schöne Saison Smile

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 14 Feb, 2009 09:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Exrandauer
MotoGP Experte 2011
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach jesacht und

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Exrandauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Sa 14 Feb, 2009 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Famous
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach Christian ... hehe
Ich hab gestern in der Maxim-Gorki 40 eine TG angesehen. Gibt 2 Türöffner dazu und nur 25 Euronen.

Bis gleich bei Polo & Suzi
Smile

gruß Norman

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Famous Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, Sa 14 Feb, 2009 10:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Caisy
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann mal ein Herzliches .

Gruß Nico

Waage Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von Caisy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Sa 14 Feb, 2009 12:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
suncruiser
Schattenparker
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

Motorrad: 84er yamaha xj550
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome

mfg Robert

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von suncruiser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Sa 14 Feb, 2009 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge tach an alle 1zylinder Newbies 24 Mo 25 Apr, 2011 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tach zusammen... Generalmajor Newbies 16 So 03 Okt, 2010 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tach auch... gsxr750chris Newbies 24 Mo 24 Mai, 2010 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tach auch! feivelemw Newbies 19 Di 27 Apr, 2010 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Juten Tach, allerseitZ DomBandit Smalltalk 4 Di 04 Aug, 2009 00:56 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15977 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage