| Autor |
Nachricht |
feldwebel
Schrauberlehrling

Motorrad: Kawasaki EN500

|
|
also es war eine super tour, danke forum!!!
und ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mir geholfen haben, *liebdrück*
|
|
|
|
_________________ Dieses Forum kann dein Leben verändern, meins hat es!!!
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, So 05 Apr, 2009 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
achja....und hatte mal wieder nen super verbrauch von 5l/100km gehabt!!!! ....
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 05 Apr, 2009 22:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
achja....und hatte mal wieder nen super verbrauch von 5l/100km gehabt!!!! ....
|
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mo 06 Apr, 2009 08:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Die Tour war echt schön!
Ich bin dann auch mal wieder der Augabe nachgekommen und hab gezählt, wie viele Moppeds es denn waren. Bis zur ersten Tanke wares es noch 48. Danach haben sich ja dann immer mal welche verabschiedet.
War ne schöne große Runde. Super Strecke (danke an Ecki).
Hab mal wieder meinen Spaß gehabt.
Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 06 Apr, 2009 12:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
freut mich wenn die Tour Euch gefallen hat,
auch wenn es mit etwas Aufwand verbunden ist mach ich so etwas gern,
unberechtigte Kritik prallt bei mir, wirkungslos, ab
es sind einige Neue dabei gewesen, aber zu viele, so das ich nicht zu jedem geh mich vorstelle und nach dem Namen frage,
bis zum nächsten mal mit
@ Maiky bei mir war es ein Durchschnitt von 3,8l/100km
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 06 Apr, 2009 13:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Tinchen
Schattenparker

Motorrad: Kawasaki ER-5 Twister

|
|
Von mir gibt es auch riesen großes LOB an Ecki, es war eine super Strecke- Wetter hat auch mitgespielt- was will man mehr und dass die Höllander sich überfordert fühlten, kannst du ja schließlich nichts.
Danke schön!!!
|
|
|
|
_________________ Bikerbraut Tinchen grüßt ganz freundlich....
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinchen, Mo 06 Apr, 2009 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
izo
Warmfahrer

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K7

|
|
| Tinchen hat folgendes geschrieben:
|
|
und dass die Höllander sich überfordert fühlten, kannst du ja schließlich nichts.
|
sollte auch keine kritik sein.
also danke an ecki und die streckenposten, war echt beeindruckend und wie gesagt:
hat mir, und auch den anderen aus burg die hier nicht angemeldet sind, sehr viel spaß gemacht
|
|
|
|
_________________ MfG, Ingo
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von izo, Mo 06 Apr, 2009 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hondabiene
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
Na da hattet ihr wol sehr viel Spaß. Da habe ich wohl einiges verpaßt!
Schade, daß ich nicht mitkommen konnte, lag mit Erkältung im Bett.
|
|
|
|
_________________ Gruß Anja
Als Moppedfahrerin muß frau nicht einparken können.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hondabiene, Di 07 Apr, 2009 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 07 Apr, 2009 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BikerB
Speichenputzer

2001 Yamaha XJ 600S Diversion
Motorrad: Yamaha XJ 600S Diversion & MZ ETZ 150 & Simson S50B2

|
|
| hondabiene hat folgendes geschrieben:
|
...Schade, daß ich nicht mitkommen konnte, lag mit Erkältung im Bett.
|
Wer, bitte, ist dieser "Erkältung" ? Fährt der auch Mopped ?
|
|
|
|
_________________ wkr
BikerB - Bill B.
...wer zuletzt lacht...hat´s nicht ehr verstanden !
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerB, Fr 10 Apr, 2009 12:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gockel
Warmfahrer

Motorrad: Ducati Monster S4 + Yamaha Neos

|
|
|
_________________ Interpunktion rettet Leben!
"Komm wir essen, Oma"
"Komm, wir essen Oma"
Ducati: Wenn nix rasselt und klappert, dann kaputt!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gockel, Mi 29 Apr, 2009 11:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|